Party Mitfahrgelegenheiten

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Pufflibäng

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Pufflibäng »

geuferi hat geschrieben:Sali zäme!
Ich gehöre zu denjenigen die ein Auto ihr Eigen nennen und es ab und an benutzen um an Parties zu gelangen. Vorallem an Festivals wie dem Reisefieber oder SNE ziehe ich es vor mit dem Auto anzureisen. Und ja, teilweise auch ohne Mitfahrer, im Bewusstsein das es ein ökologischer Unsinn ist :oops: .. Die Idee mit einer Rubrik 'Mitfahrgelegenheiten' angehängt an die Partyeinträge à la Base wäre nett. Ich könnte mir auch vorstellen das sich hier gute Möglichkeiten ergäben um neue Kontakte zu knüpfen.
Nebenbei: Fahre am 29.7 ab Aarau ans SNEF, Abfahrt: im Laufe des Tages, habe frei :-D bis jetzt habe ich noch keine Mitfahrer, bei Interesse PN..
Merci+Gruss

Ich nehme alles zurück - Interesse ist vorhanden :lol:
Benutzeravatar
sushi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von sushi »

also ich hab das gefühl, das da durchaus interesse da isch... von beiden seiten, also mitfahrer und fahrer...
das freut mich grad...... /happy vieleicht wird ja was draus.... :? :-)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich hab auch ein auto, benutze es aber höchst selten für festivals und wenn denn ist es mit 3-4 personen schon gut beladen, aber hab auch schon 2, 3 mal jemanden mitnehmen können, und auch umgekehrt, wenn ich mal alleine weggehen würde wäre sone spontane mitfahrgelegenheit schon was tolles... zug fahren wird ja auch immer teurer... nur leider kann cih den sonntag einfach nciht in vollen zügen geniessen wenn ich fahren muss, da man doch midnestens ein apr stunden schlafen sollte und auch den alkohol konsum am sonntag dann auf null runterfahren muss, und so ein bierchen-zwei zum frühstück sit halt schon was tolles /bigs
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
lafreyja
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Jul 2011, 17:09
Wohnort: heimat ist da wo mein herz zuhause ist

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von lafreyja »

... ich fahre öfters, jedoch nur mit einem mit 4-5 personen gefüllten auto an party´s/festival´s, wenn ich mein auto nicht vollkriege fahr ich mit´m zug & wär schon öfters froh um eine mitfahrgelegenheit gewesen.

was ich jedoch wichtig finde ist, wenn jemand eine schlechte erfahrung mit fahrer/mitfahrer gemacht hat, sollte man dies den anderen mitteilen. es geht nicht um eine blossstellung des fahrers/mitfahrers, sondern um die sicherheit aller.

sollte ich mal wieder ein plätzli frei haben, werd´ich´s posten ... & freue mich aber auch darüber, dass wenn andere plätze frei haben dies auch tun.
Der Mensch ist nichts anderes als sein Entwurf; er existiert nur in dem Maße, als er sich entfaltet. *jean paul sartre
Benutzeravatar
sushi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von sushi »

also ich hab weiterhin das gefühl, das bedarf da isch... egal, ob nu fahrer, oda mitfahrer....
und wie scho mal bereits gesagt, im regelfall isch es ja eine win/win situation für alle beteiligten... und die umwelt natürlich nicht vergessen....
im diesen sinne... hat noch jemand ein oda besser noch zwei plätze frei für sne am samstag vormittag bis mittag..? komme ausm thurgau/bodensee.... ! spritkostenbeteiligung isch natürlich selbstverständlich.. und guuuude laune bring ich au auf jeden fall mit... /happy 8) /bigs
Benutzeravatar
sushi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von sushi »

moin...
fährt zufällig jemand zur indian spirit (1.9.-5.9. heiligengrabe, norddeutschland) und hat 1-3 plätze frei...? guuude laune und spritkostenbeteiligung isch natürlich selbstverstänlich.... /yo
Benutzeravatar
sushi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von sushi »

bin grad mal meine alten Posts durch gegangen.... schade, das sich bei diesem post hier so wenig entwickelt hat... scheinbar gibt es doch keinen bedarf für ne Rubrik mit Party mfgs....
ich bleib dabei, ich fänd es weiterhin sehr geschickt.... ne winwin Situation für alle beteiligten... neue leute kennen lernen, kosten teilen.... mja, die üblichen Argumente halt... /bigs
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Xotix »

goabase het en bereich für das nutzt aber keine und nachere party fartmer nöd auto.
miaumiau
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von nexus »

Wenn scho gad en reisecar so sind die reschtliche zugfahrer nöd so gnervt vo lüt wo eifach lut musig losed obwohls verbote isch und mit offenem feistr kiffed, dass de wage wächsle münd.
Nachere party fahrtmr au nöd zug, das führt dezue dass schlafendi an endstatione chum wach bringsch, vorusgsetzt me gaht ohni z'schlafe ufde wäg. Odr nimm s'velo uf trip fahre isch schön, bsoffe gheisch vilicht und tuesch stosse :)
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
sushi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von sushi »

ich weiss, das es die Option bei goabase gibt, deswegen komm ich ja drauf.... und das se nicht genutz wird, würd ich jetzt nicht so unterschreiben... bin selber da schon mit leuten quer durch Deutschland an die Fusion gefahren.... und es war echt super, nette leute kennen gelernt, spritkosten teilen... muss ja jetzt it die ganzen Vorteile aufzählen, welche ich schon genannt hab...
ich bleib dabei, ich fänd die Idee weiterhin super...
und es gibt schliesslich au verantwortungsbewusste Fahrer... pauschal zu sagen, das man nach ner Party it Auto fährt, find ich bissl hart... weiss ja it, was ihr so an parties treibt... :?:
Antworten