Reisefieber

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Polargroove
Beiträge: 39
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:52

Reisefieber

Beitrag von Polargroove »

Da sich jemand in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlte
und der Beitrag diverse Male falsch interpretiert wurde, wurde dieser wieder entfernt.
Zuletzt geändert von Polargroove am Di 8. Nov 2011, 08:43, insgesamt 2-mal geändert.
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Reisefieber

Beitrag von Mukla »

schade dies zu hören :?

was genau ist denn mit den Drogenproblemen gemeint? Diejenigen der Veranstalter oder Probleme in Bezug auf das Publikum /frage
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: Reisefieber

Beitrag von meli »

Und damit scheint das Kapitel Schelten zu Ende zu gehen... :(
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Sven

Re: Reisefieber

Beitrag von Sven »

.. wenns met Speed wieder erwarten doch nicht klappen sollte, einfach zu Kokain wechseln.
Benutzeravatar
gemini
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Jan 2009, 11:33
Wohnort: schweiz

Re: Reisefieber

Beitrag von gemini »

.....das wäre so was von Schade...der Schelten war mein Highlight 2011 und gleichzeitig meine Festivalhoffnung 2012......
Benutzeravatar
galmoy
Beiträge: 40
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 06:44

Re: Reisefieber

Beitrag von galmoy »

da schliess ich mich gemini an .. letztes jahr war es schon der hammer .. und auch dieses jahr war es der ober hammer ... das könnt ihr mir nicht antun /stop /aaahh .. habe mich schon auf 2012 gefreut ...
0wn3d

Re: Reisefieber

Beitrag von 0wn3d »

:lol: :lol: :lol: der mit den drogen war jetzt gut O:) :^o
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Reisefieber

Beitrag von Leuchtherz »

mmh Drogen und Geldprobleme und das gleich im rhetorischen Doppelpack ;)

Schade aber wenn dem so ist :-#
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:42
Wohnort: Graubünda
Kontaktdaten:

Re: Reisefieber

Beitrag von Karma »

.....Schaade...
Ich kan nachfühlen wasfür Probleme du meinst. Ist echt traurig mitanzusehen wie das vertraute Umfeld zerbröckelt.
Aus den Realitätsverlusten folgen angst, neid, getratsche...
Danke fürs Reisefieber 2009!!!!
war unvergesslich!
Benutzeravatar
ray
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Okt 2007, 19:12
Wohnort: matzwil

Re: Reisefieber

Beitrag von ray »

Sehr schade...Reisefieber war wircklich eine guet Sache, sicherlich weiss jeder, der hinter die Kullisse war, dass es mit den Drogen nicht besser wurde :shock:
Jedoch muss ich mich fragen wie klar der Kopf von diesem heftigem Text Verfasser war...
Auch wenn Reisefieber nicht mehr dasselbe sein wird, lassen wir uns doch Mal überaschen was daraus gemacht wird :D
Manchmal braucht es ein Ende um etwas neues zu ermöglichen.
Trotzdem noch vielen Dank an ALLEN für die schönen Partys.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Reisefieber

Beitrag von 604freund/Psykas »

und wieder, so scheint es mir, hatt die menschheit etwas zerstört welches vielen personen lange sehr viel freude bereitete... ein par wenige der gesellschaft, brachten es tatsächlich fertig ein langwierig und wohl teilweise mühsam erbautes gesamtkunstewerk, durch den einfluss von gewissen zustanzen zu zerstören...
es ist echt himmeltraurig was diese drogen in einem menschen auslösen können, sie machen familien, beziehungen, geschäfte, karrieren und vorallem persönlichkeiten kaputt...

TAKE CARE, HÖRT AUF DIE ZEICHEN UND ANZEICHEN WENNS VIELLEICHT ENDLICH GENUG IST MIT DIESEN SCH*** DROGEN!!!

edit: einfach nur schade sowas zu lesen, wurde gerade ein bisschen wütend, traurig und enttäuscht, dass ich wegen ein par trotteln nie eine der tradionellen reisefiebern erleb(t)e... meistens hab ichs geplant, häufig versucht, und schliesslich doch nie geschafft auf dem schelten zu feiern...
klar ist es so dass man einem potenziellen nachfolger-team eine chance geben sollte, vorallem wenn man betrachtet dass ich keinerlei hintergrundinfos oder details kenne zu diesem ganzen fall, und mich einfach mal so lautstark drauflos geäussert habe weil es mich eben in diesem moment persönlich stark getroffen hat... und dass ich meinen post nur auf die viiiiiiiiielen schönen reports und erzählungen der vergangenen partys, sowie den oben geschriebenen eingangspost beziehe... ich will mich auch auf keinen fall auf ein persönliches (drogen-?)schicksal beziehen sondern auf alle die ihren konsum von irgendwelchen substanzen nicht im griff haben... leider ist dies, meiner meinung nach, ein recht grosser teil der gesellschaft... aber dies wäre nun definitiv zu weit abgeschweifft... hoff ich bin niemandem zu nahe getreten, und sonst sagts mir bitte...



in diesem sinn, sorry4alittlebitofftopic, und natürlich das obligate justmy2cents...! ;)


btw, hoff dass die vielen kreativen köpfe weiterhin ihren einfluss auf das geschehen haben werden, in welchem sinn auch immer O:)

ray hat geschrieben: Manchmal braucht es ein Ende um etwas neues zu ermöglichen.
Wie war, trotzdem schade...! We will see...!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten