Drama im Conny-Land

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Drama im Conny-Land

Beitrag von (T)Raumwandler »

BIn gad voher über en Artikel im Blick gstolperet und zwar ischs um folgendes gange
Im Conny-Land starb gestern der Delfin Shadow. Deutsche Tierschützer geben die Schuld der Technoparty, die vorletztes Wochenende im Vergnüngungspark statt fand.

Aso wird wohl Castle of Psy gmeint sie aber ja mal über de chlini Fehler hinweg gseh was halted ihr vo dem finded ihr die behauptig berächtigt oder wird da eifach mal wieder en Sündebock gsuecht.
Für alli interessierte da de Link zum Artikel
http://www.blick.ch/news/schweiz/toetet ... dow-186582
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von Amanita »

So en Seich.. Im Château sind frühner regelmässig Techno-Partys gsii, trotzdem isch nöd alpot en Delfin gstorbä.

Dass sich Delfin in Gfangeschaft nöd so wohl fühled, isch jo bekannt, dass sie sterbed au, sogar in freier Natur..

Wieso s Conny-Land immer no Delfin muen ha, isch mir zwar au nöd klar, interessiert das die hütige Chind überhaupt no?
En Attraktion wos nüm brucht..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von lysergoatl »

bin nüd sicher gsi, öb ich jetzt min comment söll abgäh:


...............doch nüd........besser nüd........

poorpoor dolphin cry :?
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Sputinchen
Beiträge: 34
Registriert: Di 12. Okt 2010, 19:21

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von Sputinchen »

lächerlich
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von tripeltrapel »

FRITZ MEYER, AMDEN - 13:19 | 09.11.2011
Ich möchte nicht wissen - wirklich nicht - wie viele Tiere schon an den Schallschlägen diese unseligen fürchterlichen Technomusik erschlagen worden sind. Ja, richtiggehend erschlagen.
Schall ist für Tiere und Menschen nicht nur in den Ohren zu hören. Es gibt diese Veranstaltungen auch teilweise mitten im Wald! Man stelle sich das vor! Und alles nur wegen Geld und Dummheit.........
Ich möchte nicht wissen - wirklich nicht - wie viele Tiere schon an den Schallschlägen diese unseligen fürchterlichen Technomusik erschlagen worden sind. Ja, richtiggehend erschlagen.
Bekanntlicherweise ist der Schall von technoider Musik ja eine hochgefährliche tötungswaffe ](*,)
Es gibt diese Veranstaltungen auch teilweise mitten im Wald!
n-smile_2623.gif
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von (T)Raumwandler »

Die Fachkundige BLickleser wieder wo ihri hochstehende Kommentär dezue abliefered sind doch eh immer s beschte a dene bricht /doof
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von müstik »

ich "liebe" die sensations presse :-&

so ein quatsch!

dann müssten ja nach einer streetparade alle fische im zürichsee auch sterben ! ](*,)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von illusion »

ich habe ameisen, käfer und gewürm auf dem gewissen - zwar nicht bewusst, aber ich habe gestampft und sie waren zur falschen zeit am falschen ort 8-[

wären alle delphine verendet, würde ich mich schon fragen :-k so bleibt mir nur die vermutung, dass der tiertrainer oder dompteur irgendwie verdächtig erscheint :-# die autopsieergebnisse nehmen mich aber trotzdem wunder - vor allem, sollte das resultat wirklich auf bässe oder frequenzen zurückzuführen sein /grim die methode, die dies belegen könnte, wäre vielleicht zukunftsweisend.
tripeltrapel hat geschrieben:
fritz hat geschrieben:Es gibt diese Veranstaltungen auch teilweise mitten im Wald!
hey: davon habe ich auch gelesen /yo

ansonsten bleibt mir ein wenig mitleid mit der beschränktheit gewisser tierschützer :-(
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von 604freund/Psykas »

mi chas wöki au übertriebe... ](*,) im print teil isch aber glaub nix vo technopartys gstande...

hoff die werded das kläre zum die arme lüüt chöne zberuhige, susch wöred d svp seniore no e volksinitative starte wo luuti musig im allgemeine verbüütet...
nach dem me jetzt ja scho e buess bechunt weme si rucksack im zug ufen sitz stellt ohni es billet zha för de zwoit platz... das nennets de nid schwarz- oder graufahre, sondern susch irgendwas... ](*,)

so musig gits au im wald? ja jetzt isch klar warum d bäum im herbst ihri blätter abstossed, will sie wege de "Schallschlääg vo dere unseligen fürchterliche Technomusik" en nervezämebruch hend becho...!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von bliblablup »

so musig gits au im wald? ja jetzt isch klar warum d bäum im herbst ihri blätter abstossed, will sie wege de "Schallschlääg vo dere unseligen fürchterliche Technomusik" en nervezämebruch hend becho...!

:lol:
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von Aransamsam »

schade dass ein urteil gefällt wird, bevor die genaue todesursachge bekannt ist.
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
Pufflibäng

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von Pufflibäng »

Drama im Conny-Land? Eher Drama auf der ganzen Welt, mit ganz viel (Mit)leid

Wir sollten das Conny-Land verklagen, und alle die ein Vorverkaufsticket hatten auch! Achja, und die anderen "Goaner" auch, die jedes Wochenende im Wald stampfen! :doubt:
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von Mukla »

sich über einen blick Artikel aufzuregen ist doch sinnlos.. war doch völlig klar dass da nur bullshit drin steht...

beim Artikel der BAZ steht zum Beispiel auch, dass der Delphin schon vor der Party Anzeichen von Krankheit hatte also ganz ruhig /stop

und auf Kommentare von blicklesern einzugehen ist noch dümmer als sich über den Artikel selbst aufzuregen...

/stop
Pufflibäng

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von Pufflibäng »

Ich rege mich zwar nicht auf, trotzdem finde ich, jeder kann sich darüber aufregen.
Es zeigt doch nur, wie kurzsichtig (schon fast mit einem Tunnelblick) die Leute das ganze betrachten. Die Leser und Reporter glauben etwas zu wissen, was sie gar nicht wissen können, da ihnen die nötigen Hintergrundinformationen fehlen.

Also sich bloss nicht aufregen über Leute, die sich aufregen - ich kann's verstehen! :D
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Drama im Conny-Land

Beitrag von Leuchtherz »

also der Blick kommt mir vor wie ein IQ Test fürs Volk. Die frage bleibt offen wen es interessiert was die grösste Anzahl der Leserschaft so alles "schluckt" bis sie solchen hirnrissigen Schwachsinn nicht mehr konsumiert.

und wenn wir schon beim Wahrnehmungsthema sind... @Illusion, vielleicht hast Du doch schon einen "Delphin" beim Stämpfeln erwischt. Eine Reinkarnation eine Conny-Land Delphines, der sich entschloss nach dem letzten Irrtum als freies Tier geboren zu werden und sich dann in einem Bassin wieder fand nun als freies Glühwürmchen unterwegs war ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten