Freaks in Arosa!?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
orsten
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:03

Freaks in Arosa!?

Beitrag von orsten »

Erstmal ein nordeutsches moinmoin! ich bins der neue..

Ich werde von 4 Dezember bis zirka Ostern 2012 in Arosa tätig sein, nu würde ich gern etwas anschluß zur lokeln scene finden, gibts hier im forum leute aus der ecke ? dann macht einfach mal ne meldung, würd mich freuen mir dort langweilige abende mit gleichgesinnten zuvertreiben :) Besonders würde ich mich auch über andere Musiker freuen, da ich meine Hardware in deutschland lasse und somit etwas eingeschränkt sein werde

kontakt auch gern via about.me/orst3n

/yo bis denne mfg orst3n :)
orsten
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:03

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von orsten »

mh wohl nix los dort :P
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von Leuchtherz »

mmmh ja mit Arosa hast Du Dir ne "ruhigere" Ecke ausgesucht ;)
aber unten im "tal" hats schon ein paar freaks ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
orsten
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:03

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von orsten »

stimmt schon, aber doch eigentlich genau das richtige für ne kleine Pause vom Partyleben, der Sommer kommt ja wieder, und ich bin hauptsächlich erstmal zum arbeiten da, etwas ski fahren und euren schönen winter in toller umgebung geniessen :)
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von lysergoatl »

jep schwierige Sache in Arosa Freaks zu finden. Gras ebenso...Goa nie gefunden. Stattdessen viel Minimal und Gaudi-Alk-Sound....aber wenn du eine Pause einlegen willst, bist du am richtigen Ort!
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Ist Arosa nicht der Ort, wo zuerst Ski gefahren wird und dann wird der Schnee an irgend welchen After-Ski-Parties gleich noch durch die Nase gesaugt? Die mit dem erhöhten Koks-Wert im Abwasser......oder war das Sankt Moritz?
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
0wn3d

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von 0wn3d »

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Die mit dem erhöhten Koks-Wert im Abwasser......
zürich? :-#
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

0wn3d hat geschrieben:
SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Die mit dem erhöhten Koks-Wert im Abwasser......
zürich? :-#
Achja...wäre auch noch ne Variante.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Daphnia
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:19

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von Daphnia »

St. Moritz - gabs da nicht mal ne Studie zu?
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von Weltenseglerin »

trifft wohl auf die meisten party- und banker-städte zu :-#

in zürich gibts messungen, die zeigen, dass das abwasser jeden montag ziemlich kontaminiert ist mit allen möglichen legalen und illegalen substanzen, eindeutig mehr als unter der woche. medis sind salon-fähig ](*,)
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
orsten
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:03

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von orsten »

so ich bin jetz angekommen, bis morgen noch bei einem freund nähe uzwil, dann gehts hoch ;)
orsten
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:03

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von orsten »

lysergoatl hat geschrieben: Gras ebenso...
zum thema gras hab ich heut durch zufall das hier gefunden: http://www.20min.ch/news/ostschweiz/story/11238777

bin mir sicher das es bestimmt auch noch mehr hier oben gibt, bei den leuten die ich hier schon laufen gesehen habe.. :D
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von Psydog »

tja, lieber orsten...da bist du ein paar jahre zu spät...wir freaks sind schon lange ausgewandert...als gebürtiger aroser hab ich vor vielen jahren noch partys da oben organisiert...einmal hatten wir sogar einen eigenen party-bahnhof mitten im wald...die eisenbahn hielt nur für die besucher der party...aber das waren noch die schönen anfangs-90-er....
und durch die lange anreise kamen auch nie allzuviele leute da hoch...und ende 90-er hat sich dieser ort massiv verändert...unterländer hatten plötzlich das sagen in der tourismusbranche..
zudem finden vielleicht 3 von 10 schulabgängern eine lehrstelle...darum verlassen viele nach der schule arosa in richtung chur und noch weiter..
aber geh mal zu paul ins bahnhofbuffet...der kennt die verbliebenen freaks da oben..viele werdens nicht sein..

wünsch dir einen schönen winter und vielleicht trifft man sich mal...sollte wiedermal meine eltern besuchen /aaahh
orsten
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:03

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von orsten »

ja mei, trotzdem den winter gut überstanden dort oben auch wenn der freak anteil wirklich gering bis garnit vorhanden war.. ;)

Dies jahr davos.. mal schauen ob da mehr geht ;)
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Re: Freaks in Arosa!?

Beitrag von Psydog »

tja..das dachte ich mir. wo hast du denn gearbeitet in arosa?
Antworten