Serien

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Serien

Beitrag von Gon Freeks »

was sind ihr für serie am luege?


momentan bin ich die am luege

Misfits

Taken

24

One outs (japanisch mit dütsche undertittel)
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Serien

Beitrag von lysergoatl »

Baywatch
Mac Gyver
A-Team
Zorro
Nils Holgerson
Wicky und die starken Männer
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Re: Serien

Beitrag von (T)Raumwandler »

Zur Zeit leider gar nichts da ich momentan keine Serien finde die mich wircklich ansprechen da ich aber gerne und oft serien schaue geb ich hier mal meine empfehlungen ab.

Breaking Bad: Ein Chemielehrer gespielt von Bryan Cranston aus Malcom in the middle erfährt das er Lungenkrebs hat, um seine Familie nach seinem Tod versorgen zu können beginnt er zusammen mit einem ehemaligen Schüler Metamphetamin zu kochen was einiges an obskuren Problemen mit sich bringt. Meine absolute Liblingsserie. Sehr zu empfehlen.

Dexter: Dexter Morgan Blutspuranalyst beim Miami Metro Police department hat neben seinem Job ein ganz spezielles Hobby er jagt auf eigene Faust uentdeckte Verbrecher und tötet diese. Extrem Spannende Krimiserie und alles andere als 0815.

Californication: Schriftsteller Hank Moody verbringt die meiste Zeit des Tages damit sich zu betrinken frauen aufzureissen und von einer lustigen Situation in die andere zu geraten obwohl er doch nur seine Geliebte Ex-frau Karen und seine Tochter zurück haben möchte. Hab selten so oft lachen müssen wie bei dieser Serie und würd sie als SEx and the city für Männer bezeichnen ;)

Walking Dead: Eine Zombie apokalypse hat beinahe die gesamte Menschheit von Amerika zerstört nur eine kleine Gruppe kämpft erbittert ums Überleben. Sehr spannend und visuell top Dargestellt auch wird gut auf den psychischen Aspekt der einzelnen Charakteren eingegangen. Kenne jedoch nur die erste Staffel die 2te soll stark nachgelassen haben.

The Wire: Extrem realistische Serie aus Usa Aufgezeigt wird der Niedergang der amerikanischen (Innen-)Stadt und des amerikanischen Gemeinwesens. Dazu wird der Drogenhandel in Baltimore beschrieben, unter anderem aus der Sicht von Polizisten, Kriminellen, Drogensüchtigen, Politikern und Journalisten. Gilt weitumher als eine der Besten Serien überhaupt.

Nip/tuck: Die beiden Schönheitschirurgen Sean Mcnamara und Christian Troy sind angesehene Schönheitschirurgen aus Miami was sie nicht davon abhält ständig in die abgedrehtesten SItuationen zu geraten und allerhand schräger Operationen z.B einer Frau aus ihren Schamlippen neue Lippen für ihr Gesicht zu verpflanzen oder einem Drogendealer helfen zu müssen Heroin aus den Brüsten Kolumbianischer FRauen zu empfernen nicht gerade realistisch aber sehr amüsant.

Prison Break: Lincoln Burow wird eines Verbrechens angeklagt das er nicht begangen hat, sein Bruder Micael Scoefield lässt sich absichtlich in das gleiche Gefängniss wie Lincoln einsperren um diesem bei seiner Flucht zu helfen dazu hat er sich den gesamten Plan des Gefängnis auf die Haut tättowiert. Sehr packende Serie allerdings kann ich nur die erste Staffel empfehlen die ich fast am Stück geguckt hab.

So das wären mal son paar tips von meiner Seite. Falls jemand ein paar Empfehlungen für mich hat bin ich nicht abgeneigt O:) O:)
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Serien

Beitrag von Gon Freeks »

lueg Misfits und Taken
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Serien

Beitrag von Mukla »

It's always sunny in philadelphia

the inbetweeners

deadwood (!!!)

game of thrones

New Girl
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Serien

Beitrag von illusion »

die heimlichen unfälle des fbi /color (erste staffel)
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: Serien

Beitrag von Catweazle »

The Sopranos

Arrested Development

Game of Thrones

Breaking Bad
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Candyflip

Re: Serien

Beitrag von Candyflip »

The Walking Dead
Revenge
Once upon a time
Touch
Game of Thrones
Romanus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20

Re: Serien

Beitrag von Romanus »

Star-Trek 1966 (ZDF-neo) :lol:
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Serien

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

South Park
South Park
South Park
South Park
South Park
und
nochmal
South Park















und Simpsons ist langweilig
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Frank Riel
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:19

Re: Serien

Beitrag von Frank Riel »

(T)raumwandler: als Empfehlig:

Sons of Anarchy

Geniali Serie... loht di nümm los wenn einisch drin bisch...
Benutzeravatar
Luk
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 24. Mär 2005, 06:39

Re: Serien

Beitrag von Luk »

Ganz klar "Breaking Bad"... wohl die beste Fernsehserie seit "Love Boat" /bigs /happy

hier die ersten 4 minuten der allerersten Folge

:::::: MILLIVOLT - Label DJ for Zenon Records::::::
:::::: Soundcloud / Facebook / Limbus Revolution / Zenon Records
:::::
Bild
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Serien

Beitrag von 604freund/Psykas »

niemer do wo de charly sheen geil findt? neb de simpsons sbeschte för min gschmack :-)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Serien

Beitrag von Mukla »

604freund/Psykas hat geschrieben:niemer do wo de charly sheen geil findt? neb de simpsons sbeschte för min gschmack :-)
verstand de hype um two and a half men nid richtig, sprich für mi persönlich sich dä humor eifach billig und Schrott xD Simpsons hingäge bliebt #1 (sone guete humor und trotzdem nid unter dr Gürtellinie)
Romanus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20

Re: Serien

Beitrag von Romanus »

604freund/Psykas hat geschrieben:niemer do wo de charly sheen geil findt? neb de simpsons sbeschte för min gschmack :-)
Naja weisch, viellicht wäret sini Serie gar nöd so unluschtig, aber wänn ä nur d'Hälfti stimmt, was me so vonem hört und liest, tritt er gägeüber sim Umfäld als daueralkoholisierts, agressivs Vollarschloch uf. Und da ich null Alki trinke und die Droge ä wükli s'Letschte finde, gahts für mich ebe nöd, sini Sändige z'luege...
So wieni z.B. ä alles vomene Tom Cruise boykottiere, weil er, als vo vielne Millionen uf de Wält Abätete, offe zu Scientology staht. Obwohl mr scho klar isch, dass de wägetem Romanus-Boykottli scho nöd wird verarme...aber me hät halt so sini Prinzipie
Grüessli
Antworten