Serien

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: Serien

Beitrag von Aransamsam »

Weeds
-Spassige und gechillte Dealereien :kiff:

Lüthi & Blanc
-da wird na gredt wie eim d`schnurre gwachse isch

Breaking Bad
-kompromissloses gutes US Drama. Yo Mr. White

Dexter
-bitterböse schwarze Krimiserie
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Re: Serien

Beitrag von (T)Raumwandler »

Gon Freeks hat geschrieben:lueg Misfits und Taken
Hab mir deinen Tip zu Herzen genommen und mal begonnen Misfits zu schauen, und kann sagen hat sich gelohnt hammergeile Serie bin schon bei Staffel 2.
Jeder der gerne Sachen in Richtung Mistery schaut sollte der Serie ne chance geben ich kanns nur empfehlen
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Serien

Beitrag von Gon Freeks »

/bigs
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Serien

Beitrag von 604freund/Psykas »

@mukla, ich denke genau das primitive und einfache ist das was die massen begeistert...
Romanus hat geschrieben:
604freund/Psykas hat geschrieben:niemer do wo de charly sheen geil findt? neb de simpsons sbeschte för min gschmack :-)
Naja weisch, viellicht wäret sini Serie gar nöd so unluschtig, aber wänn ä nur d'Hälfti stimmt, was me so vonem hört und liest, tritt er gägeüber sim Umfäld als daueralkoholisierts, agressivs Vollarschloch uf. Und da ich null Alki trinke und die Droge ä wükli s'Letschte finde, gahts für mich ebe nöd, sini Sändige z'luege...
So wieni z.B. ä alles vomene Tom Cruise boykottiere, weil er, als vo vielne Millionen uf de Wält Abätete, offe zu Scientology staht. Obwohl mr scho klar isch, dass de wägetem Romanus-Boykottli scho nöd wird verarme...aber me hät halt so sini Prinzipie
Grüessli

das findi es super statement, isch sicher en grund zum die serie zboykottiere, mit alkohol isch nid zgspasse. irgendwie isch aber genau di gmeinsamheit vom schauspieler und sire figur das wos spannend macht... ufenart chanis natürli verstah das mer als produktionsleiter mit sore person nid chan zämeschaffe, aber zeigts nid vilech au dases wohl vil so mensche git, und das die eifach present sind i de gsellschaft... sini schnore woner het, wiener sin brüeder behandlet und wiener mit fraue umgaht, es het vil womer denkt so chan doch e mensch gar nid lebe und mit sini mitmensche umgoh, und genau das isches wo unterhaltet, er isch eifach einmalig, ob real oder fiktiv sei mal dahingestellt... mi merktim aber i de letschte staffle au ah daser nümme gsund usgseht und sich wohl lieber mit de betty ford wür beschäftige...
i finds trotzme gwüsse verständniss gegenüber sire crew (und de wohl immer grösser werdende forderige vo ihm bezüglich gage) schad dass er nüme derbi isch, und darum wetti eigentli die neue folge au boykottiere (hasi aber zume grosse teils cho online gseh, aber so chömes wenigschtens mini iischaltquote nid über "ääätsch" ;-)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
biberfreund

Re: Serien

Beitrag von biberfreund »

Am Wochenende startet die neue Season Breaking Bad!

Ebenfalls zu empfehlen:

The Walking Dead: Geht im November in die neue Staffel.
Survivors: BBC Serie über den Neuanfang der Gesellschaft nach einem Killervirus.
Sherlock: Ebenfalls BBC, Sherlock Holmes in der heutigen Zeit.
Six Feet Under: Klassiker.
South Park: Wird immer wie besser, im Gegensatz zu anderen Cartoons.

Ich versuche, nie mehr als 1 Serie zu schauen. Grosses Suchtpotential.
vada

Re: Serien

Beitrag von vada »

- Columbo /bigs
- Futurama
- ab und zue Southpark

biberfreund hat geschrieben: Survivors: BBC Serie über den Neuanfang der Gesellschaft nach einem Killervirus.
.
ohh das tönt spannend, danke für de Tip
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Serien

Beitrag von Alex604 »

Homeland!

Bild

Amerikanische Adaption einer israelischen Serie. Es geht um einen amerikanischen Soldaten, der ev. zu Al Qaida überlaufen ist. Die Serie ist spannend gemacht und zeigt beide Seiten eines Konflikts, bei dem die Grenzen zwischen gut und böse für jeden anders verlaufen.
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Antworten