Zufrieden mit den Lineups???

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden mit den Lineups???

Beitrag von CyBird »

Omline hat geschrieben: ...die Menge tobt, jeder hat nen riesen Smile auf dem Gesicht, die Freaks hüpfen und spingen mind. einen halben Meter hoch...
habe ich so (in der Schweiz) leider schon länger nicht mehr erlebt, egal ob progi, psy oder irgend eine andere "unterart"....
0wn3d

Re: Zufrieden mit den Lineups???

Beitrag von 0wn3d »

CyBird hat geschrieben:
Omline hat geschrieben: ...die Menge tobt, jeder hat nen riesen Smile auf dem Gesicht, die Freaks hüpfen und spingen mind. einen halben Meter hoch...
habe ich so (in der Schweiz) leider schon länger nicht mehr erlebt, egal ob progi, psy oder irgend eine andere "unterart"....
koks zaubert einem eben nicht gerade ein lächeln aufs gesicht :-#
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden mit den Lineups???

Beitrag von 604freund/Psykas »

ach kommt, klar habt ihr in vielen hinsichten recht, aber kommt mal am sonntag morgen in die kulti wenn die richtigen orgas am start sind, wolltt mir nicht sagend ass die leute nicht hüpfen und spass haben... oder bin cih denn jeweils wirklich so betrunken dass ich mir dies alles nur einbilde??? ist doch so... geschweige denn all die kleinen outdoors die noch per sms oder private fb einladung organisiert werden, dort wird doch gehüpft und gelacht und getanzt... die werden einfach nicht mehr im mf veröffentlicht weil es einfach mittlerweile zuviele leute gibt die geschmack an dieser szene und der art und weise partys zu feiern gefunden hat...

das mit koks stimmt, das mit weniger psypartys stimmt auch, aber dies ist nun aml angebot und nachfrage... macht es wie goaboa, organisiert selber eure feste... /happy und p.s. cybird und weitere haben ja alternativen gefunden, und die gibts doch immer wieder mal, wenn auch nciht mehr so oft...peez!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Zufrieden mit den Lineups???

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Aus irgend einem Grund habe ich jedes Jahr wenn der Frühling kommt plötzlich extrem Lust auf Fullon. Aber irgendwie nicht mehr so das blumige Fullon-Gedüdel à la Gataka oder Electro Sun. Sondern schon bisschen in Richtung Psy. Höre gerade Sharp von Etnica. Diese Wubadaba-Basslines haben irgendwas sehr Hypnotisches. Aber es ist nicht dieses vibrierende, euphorisierende Hypnotische vom Oldschool, sondern mehr ein "in sich versinken-Hypnotisches".
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Antworten