decko diebe underwegs

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Masala Chai
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:39

decko diebe underwegs

Beitrag von Masala Chai »

bihte finderlohn von 500fr vür meinen buhda wo am samstag geschtohlen wurde an der kasse bin froh vür jeden hinweis das masala decko team
The Dude

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von The Dude »

viewtopic.php?f=25&t=661&hilit=deko+chlaue

;)
The Dude

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von The Dude »

ps. viewtopic.php?f=26&t=16284&hilit=d%C3%A4+geni /happy
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von nexus »

imr die chlauerei :evil: au im zug wennt chli döse möchtsch chas scho gfährlich werde. drum wennr devo rennt chasch mitre chette oder seil und 2 stöck ahde endi am bode entlang drehend werfe em dieb umd bei ume daser stürchled. wennr nöd schnell wieder ufstaht nimmsch s'klaute zrugg und lahschn ligge und wennt nanig gnueg häsch schlasch mitm stock ufd finger bis sie bräched :twisted:
/doof nei müsst mi zämerisse weni mal ein verwütsch ;)
Liebe Respekt Anarchie
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von Xotix »

Fest abinde oder RFID Chips Iboue! Oder paar Kameras ufstelle, höhö, macht doch Sinn...

Es sind halt nem 1000 Freaks wie früener sondern isch eher "mainstream". Rati ez mal, ha ja das ganz früener au ned erläbt. Massefäherigeri Musig = Meh Idiote.
miaumiau
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von nexus »

dänke nöd dass am sound lit, wenn jetz öperem so sound gfallt und chunt neu ah so partys wo vorher scho klaut hät chlauter au denn. ihde schuel isch eim mal ihtrichered worde dass chlaue e chrankheit seg und wennmr mal richtig dinn isch schwer abgwöhnbar. ich hoffe eifach dene wo chlaued au mal was weg chunt wo eim wichtig isch odr bruchsch halt, wie potemonaie ässe velo rucksack spielzüg decko :-k
Liebe Respekt Anarchie
Masala Chai
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:39

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von Masala Chai »

wasi ned ferstane es send öber 400 lüt ufem platz ond niemer hed öber weglaufe gse medem buda sorry sennder alli blend oder luegit weg
Suncollector

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von Suncollector »

I ha scho e Party mit öppe 150 Lüt erläbt, wo eine de Beamer vor allne Auge klauet het, wo näbem DJ am Bode ufbockt isch gsi. Und niemer het was gmerkt! Au nid, dasses plötzlich kei Animatione me ufde Lienwand me het gha crazyeye

Obwohl de Verastalter d Musig abgstellt het, woners de gmerkt het, und alli öppe e halbstund gsuecht hei, isch dä Cheib nümm füre cho! Huere dreist muesch si!!

Hoffe öies Züügs chunt wieder füre. Good luck für euch!
vada

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von vada »

The Dude hat geschrieben:ps. viewtopic.php?f=26&t=16284&hilit=d%C3%A4+geni /happy
LOL isch das en geile Thread :lol: :lol:
Pufflibäng

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von Pufflibäng »

Masala Chai hat geschrieben:wasi ned ferstane es send öber 400 lüt ufem platz ond niemer hed öber weglaufe gse medem buda sorry sennder alli blend oder luegit weg
Das wundert mich überhaupt nicht... Kannst du in der Nacht auf irgendwelchen halluzinogenen Drogen was sehen?
Eher nicht.

Finde es eine Frechheit; da stellt man als Dekorateur seine Deko zur Verfügung und als Dank nimmt der Partygast sie noch mit. Ist ja quasi im Eintrittspreis inklusive. [-X
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von nexus »

kleptomanie, bide eine vilicht abr au bedingt zum teil bi junkies und hungernde, doch inre gsellschaft? ne :P
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von juerg »

Pufflibäng hat geschrieben: Kannst du in der Nacht auf irgendwelchen halluzinogenen Drogen was sehen?
Eher nicht.
sind denn immer 100% auf halluzinogenen drogen :-k

es kommt auch immer drauf an, wie sich der allfällige dieb verhält...
wenn er es super cool macht, fällt er auch nicht unbedingt auf...könnte ja auch einer der orgs sein,
der aus irgendwelchem grund die deko einfach abmontiert...

anyway, aktion-reaktions gesetz gilt auch in diesm fall ;) glück bringt sowas nie,
leider nur einen kleinen "trost" für den bestohlenen
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von BuddhaNature »

ach das mit dem sehen...

ich war ja (leider) nicht da. aber huttwil und wald... kommt mir dieser platz in den sinn:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.ph ... -the-roots

zumindest auf den FB pics die ich gesehen hab, sieht dies ganz danach aus.
und wenn, dann wäre der im eingangsbereich, also resp. easy zum entwenden

ein buddha der "blau" ist, ist ja auch ne seltenheit ;)

erlaube mir masala's pic zu verlinken mit der hoffnung das man ihn so evtl. besser wiedererkennt, resp. findet:
Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

Pufflibäng

Re: decko diebe underwegs

Beitrag von Pufflibäng »

juerg hat geschrieben:
Pufflibäng hat geschrieben: Kannst du in der Nacht auf irgendwelchen halluzinogenen Drogen was sehen?
Eher nicht.
sind denn immer 100% auf halluzinogenen drogen :-k

es kommt auch immer drauf an, wie sich der allfällige dieb verhält...
wenn er es super cool macht, fällt er auch nicht unbedingt auf...könnte ja auch einer der orgs sein,
der aus irgendwelchem grund die deko einfach abmontiert...

anyway, aktion-reaktions gesetz gilt auch in diesm fall ;) glück bringt sowas nie,
leider nur einen kleinen "trost" für den bestohlenen
Natürlich nicht Jürg; ich wollte hier nur ein Beispiel geben, WARUM es den Leuten nicht auffällt, wenn etwas geklaut wird.

Ein Freund hat mir erzählt, dass an einer Party der Beamer geklaut wurde - vor den Augen aller Gäste. Ob es jemandem aufgefallen ist? Natürlicht nicht! Obwohl danach die Musik abgeschaltet wurde und nach dem Beamer gesucht wurde.

In letzter Zeit stelle ich gerne Armutszeugnisse aus; Möchte jemand noch eins? :-D
Antworten