Diäten?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
seelentaenzerin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:16

Re: Diäten?

Beitrag von seelentaenzerin »

Hei Aurora :)

Ich hab nicht geschrieben, die Ernährungspyramide sei blablubb, blablubb war eher als etc. gemeint ;) Aber ja, Jonathan Bailor räumt in der Tat ein bisschen auf mit der Ernährungspyramide, weil sie zu sehr auf Kohlenhydrate ausgerichtet ist, Früchte mit Gemüse gleichstellt und zu wenig Wert auf Protein legt. Und "die Meisten" halt weil die Meisten von uns an die Ernährungspyramide glauben. Ich mag jetzt ehrlich gesagt nicht seinen ganzen Ansatz und Recherchen hier darlegen, wenns dich interessiert empfehle ich dir ein, zwei der Bonus-Podcast-Episoden anzuhören weil da fasst er in Interviews seinen Ansatz zusammen (geht ein bisschen schneller sich einen Überblick zu verschaffen als die normalen Podcasts von Anfang an durchzuhören, auch wenn die eh auch interessant sind, grad weil er da sehr viele Studien mit einbringt, die seinen Ansatz untermauern).

Hoffe das hilft ein bisschen..
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]
Benutzeravatar
aurora
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:02

Re: Diäten?

Beitrag von aurora »

Danke Seelentänzerin für deine Antwort!
*aurora*



Das Leben besteht aus undendlich viele Geschichten. Einige Leute erzählen dir Dinge die, nach Deiner Meinung nach, völlig verkehrt scheinen. Lebe dein Leben nach deiner Geschichte!
Benutzeravatar
seelentaenzerin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:16

Re: Diäten?

Beitrag von seelentaenzerin »

Gerne :)

Hab grad per Zufall erfahren, dass es ein Youtube Video gibt, das in 12min quasi the smarter science of slim in a nutshell darstellt: https://www.youtube.com/watch?v=U36XJaETbh8 Watch it, it's interesting!! ;)
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]
Antworten