hola muchachos

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten

Bin ich ein Arschloch?

Ja
18
53%
Nein
16
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von nexus »

fluchen läuted den Teufel zu Gericht
Hör uf eis uf Nietzsche mache, es bringt nüt ide Mensche nur s'schlechte xeh, süsch bisch ja nur am motze, machts spass? Sie werdet scho grichted nachem tod ;)
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Nacho Libre
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Do 2. Aug 2012, 08:47

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Nacho Libre »

Lass Dir helfen. Es ist keine Schande.
muesterium
Beiträge: 30
Registriert: Di 17. Jul 2007, 13:59
Wohnort: zürich umgebung
Kontaktdaten:

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von muesterium »

WoW hier ist aber einer schwerst angepisst ! Ich find das auch voll daneben den dude nen monat zu bannen! Er spricht hier für viele die genauso denken / fühlen wie er. Nur ist's halt so: Wir die hier still mitlesen und nix mehr sagen haben wie es dude schonmal angesprochen hat einfach keinen bock mehr! Es ist zum heulen wenn man sich so threads anschaut wie z.b Syrien!
-Lassen wir das Regime einfach seelenruhig weiter morden, weil wir uns ja nicht einmischen sollen?
-Warten wir, bis das von "alleine" aufhört?, d.h. bis sämtliche Zehn- oder Hunderttausende von Oppositionellen getötet worden sind?
Könnte ich kotzen ! Der dude stellt die dinge wieder klar hin das die 99 % verblödeten mainstream junkies vlt die chance haben das ihnen doch noch ein licht aufgeht!!!

Jeder der etwas HIRN hat und sich die zeit nimmt zu recherchieren weiss das in Syrien die gleichen terroristen das land destabilisieren wie in lybien & afghanistan! CiA & Nato & israel... aber ihr glaubt stur was man im 20 min & co lesen kann.
Find ich voll scheisse von EUCH admins das ihr hier auch die kriegstreiber indirekt unterstüzt! denkt mal bissl darüber nach.
Falls ihr vorhapt Mich zu löschen / bannen etc wegen dem was ich hier schreibe. Könnt ihr gerne machen ;) dann stampft euer forum aber am besten gleich ein - die antwort wird so heftig sein das ihr tagelang um euer forum kämpfen werded ( Und ich bin mir SICHER das euer forum vom netz genommen wird wenn man den server paar in die mangel nimmt )
Also peace und so ;) und lasst den dude wieder schreiben!
P.S : Dem dude gehts eigentlich super!! nur wird man "krank" wenn man sich mit den ganzen gesteurten biorobotern rumschlagen muss! ich kenne ihn nicht persöhnlich - für mich ist er ein lichtkrieger ;)
Candyflip

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Candyflip »

c'est le ton qui fait la musique
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Conclusion »

DUDE, ICH BIN DEIN VATER!

Bild
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Aylon »

muesterium hat geschrieben:WoW hier ist aber einer schwerst angepisst ! Ich find das auch voll daneben den dude nen monat zu bannen! Er spricht hier für viele die genauso denken / fühlen wie er. Nur ist's halt so: Wir die hier still mitlesen und nix mehr sagen haben wie es dude schonmal angesprochen hat einfach keinen bock mehr! Es ist zum heulen wenn man sich so threads anschaut wie z.b Syrien!
-Lassen wir das Regime einfach seelenruhig weiter morden, weil wir uns ja nicht einmischen sollen?
-Warten wir, bis das von "alleine" aufhört?, d.h. bis sämtliche Zehn- oder Hunderttausende von Oppositionellen getötet worden sind?
Könnte ich kotzen ! Der dude stellt die dinge wieder klar hin das die 99 % verblödeten mainstream junkies vlt die chance haben das ihnen doch noch ein licht aufgeht!!!

Jeder der etwas HIRN hat und sich die zeit nimmt zu recherchieren weiss das in Syrien die gleichen terroristen das land destabilisieren wie in lybien & afghanistan! CiA & Nato & israel... aber ihr glaubt stur was man im 20 min & co lesen kann.
Find ich voll scheisse von EUCH admins das ihr hier auch die kriegstreiber indirekt unterstüzt! denkt mal bissl darüber nach.
Falls ihr vorhapt Mich zu löschen / bannen etc wegen dem was ich hier schreibe. Könnt ihr gerne machen ;) dann stampft euer forum aber am besten gleich ein - die antwort wird so heftig sein das ihr tagelang um euer forum kämpfen werded ( Und ich bin mir SICHER das euer forum vom netz genommen wird wenn man den server paar in die mangel nimmt )
Also peace und so ;) und lasst den dude wieder schreiben!
P.S : Dem dude gehts eigentlich super!! nur wird man "krank" wenn man sich mit den ganzen gesteurten biorobotern rumschlagen muss! ich kenne ihn nicht persöhnlich - für mich ist er ein lichtkrieger ;)
aha wir unterstützen die kriegstreiber... mir kommen manche gedankengänge gewisser user vor, wie die der verschwörungstheoretiker vom 9/11. habe bei manchen hier echt das gefühl, egal was man schreibt, ihr dreht und wendet es eh so wie ihr wollt. aber wenn das deine meinung ist, na dann. vielleicht bist du ja glücklich damit.

er wurde nicht wegen seinen theorien, beträgen gesperrt. nein, weil er kein respekt und keinen guten umgangston den anderen gegenüber bringt. wir wollen das man miteinander gut umgeht. und der ton macht nunmal die musik. klar kann jeder seine meinung und seine ansichten schildern. aber hört doch bitte auf die anderen zu beleidigen. seid ihr nicht alt genug, dass man vernünftig miteinander redet? haben euch das eure eltern nicht beigebracht?

warum sollten wir vorhaben dich zu löschen, bloss weil du eine andere meinung hast? solange du hier niemanden aufs übelste beleidigst, darfst du gerne hier bleiben.

und warum sollten wir das forum einstampfen? wir lieben die szene und möchten der szene eine plattform geben. wegen ein paar miesmachern lassen wir uns nicht unterkriegen. dann gebe es schon lange keine partys mehr.

/color
Benutzeravatar
Nacho Libre
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Do 2. Aug 2012, 08:47

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Nacho Libre »

Aylon hat geschrieben:
muesterium hat geschrieben:WoW hier ist aber einer schwerst angepisst ! Ich find das auch voll daneben den dude nen monat zu bannen! Er spricht hier für viele die genauso denken / fühlen wie er. Nur ist's halt so: Wir die hier still mitlesen und nix mehr sagen haben wie es dude schonmal angesprochen hat einfach keinen bock mehr! Es ist zum heulen wenn man sich so threads anschaut wie z.b Syrien!
-Lassen wir das Regime einfach seelenruhig weiter morden, weil wir uns ja nicht einmischen sollen?
-Warten wir, bis das von "alleine" aufhört?, d.h. bis sämtliche Zehn- oder Hunderttausende von Oppositionellen getötet worden sind?
Könnte ich kotzen ! Der dude stellt die dinge wieder klar hin das die 99 % verblödeten mainstream junkies vlt die chance haben das ihnen doch noch ein licht aufgeht!!!

Jeder der etwas HIRN hat und sich die zeit nimmt zu recherchieren weiss das in Syrien die gleichen terroristen das land destabilisieren wie in lybien & afghanistan! CiA & Nato & israel... aber ihr glaubt stur was man im 20 min & co lesen kann.
Find ich voll scheisse von EUCH admins das ihr hier auch die kriegstreiber indirekt unterstüzt! denkt mal bissl darüber nach.
Falls ihr vorhapt Mich zu löschen / bannen etc wegen dem was ich hier schreibe. Könnt ihr gerne machen ;) dann stampft euer forum aber am besten gleich ein - die antwort wird so heftig sein das ihr tagelang um euer forum kämpfen werded ( Und ich bin mir SICHER das euer forum vom netz genommen wird wenn man den server paar in die mangel nimmt )
Also peace und so ;) und lasst den dude wieder schreiben!
P.S : Dem dude gehts eigentlich super!! nur wird man "krank" wenn man sich mit den ganzen gesteurten biorobotern rumschlagen muss! ich kenne ihn nicht persöhnlich - für mich ist er ein lichtkrieger ;)
aha wir unterstützen die kriegstreiber... mir kommen manche gedankengänge gewisser user vor, wie die der verschwörungstheoretiker vom 9/11. habe bei manchen hier echt das gefühl, egal was man schreibt, ihr dreht und wendet es eh so wie ihr wollt. aber wenn das deine meinung ist, na dann. vielleicht bist du ja glücklich damit.

er wurde nicht wegen seinen theorien, beträgen gesperrt. nein, weil er kein respekt und keinen guten umgangston den anderen gegenüber bringt. wir wollen das man miteinander gut umgeht. und der ton macht nunmal die musik. klar kann jeder seine meinung und seine ansichten schildern. aber hört doch bitte auf die anderen zu beleidigen. seid ihr nicht alt genug, dass man vernünftig miteinander redet? haben euch das eure eltern nicht beigebracht?

warum sollten wir vorhaben dich zu löschen, bloss weil du eine andere meinung hast? solange du hier niemanden aufs übelste beleidigst, darfst du gerne hier bleiben.

und warum sollten wir das forum einstampfen? wir lieben die szene und möchten der szene eine plattform geben. wegen ein paar miesmachern lassen wir uns nicht unterkriegen. dann gebe es schon lange keine partys mehr.

/color
=D> Bravo
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Xotix »

Au so korrekt und verrückt de dude sie mag, beleidige muesch niemert. Au wenn eine 100% gege alles wo er seit wetteret dörf ers nöd beledige. Es isch en verdammt eifachi Regle. Scharf diskutiere ja, beleidige nei.

Dszene würd au ohni mystical überlebe.

Ich raf aber de thread ned so ganz, ha ich sgfühl gha du hesch meh supporter als hasser.

Edit: Das Forum kriegsch nöd down nur wel mer bizli chindergarte spilet.
miaumiau
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von handtuch »

Ihr seit schon komische Vögel. Redet von Liebe, Toleranz, Respekt und all das Schöne und wie man miteinander umgehen soll, echauffiert euch über das Schlechte und trotzdem das einzige was Ihr tut ist Hass, Zwiespalt, Verachtung und dergleichen zu verbreiten. Und damit meine ich ALLE und auch MICH!

Jaja... Ich bin ein Bio-Roboter und stolz darauf! Denn immerhin bin ich 100% biologisch und nicht ein blinder Androide der nur einseitig Programmiert wurde (oder sich freiwillig umprogramierte) und nur eine Sichtweise aufweist und alles andere als schlecht brandmarkt!

Macht die Augen auf und staunt. Das Schlechte manifestiert sich nur, weil man dem zu viel Beachtung schenkt!

Darum: DON'T PANIC!

Die Erde hat ein paar milliarden Jahre auf dem Buckel und schon vieles erlebt. Und der Mensch wird es nicht Vernichten. Wenn doch, ist der Mensch auch passé!
DON'T PANIC !
Sven

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Sven »

sagt der Mars zur Erde "wie gehts"
die Erde: "naja, es geht. Habe Homosapiens"
darauf der Mars "Bleib locker, das geht vorbei"

Ich stimme Handtuch grundsätzlich zu. Aber wie soll man mit so einem Post umgehen? Er widerspricht ca einem Duzend meiner Werte und Anstandsregeln. Und ehrlich gesagt... er macht mir ein bisschen Angst. Die Aussage "Lass dir helfen" fand ich angemessen.

Love&Light
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Flying_Fish »



find dein glück dude...es lindert den hass...

und ja, dann ist halt dieses bummbummgescheiss forum mit den bummbummgescheiss leuten nicht der richtige ort, wie auch die bummbummgescheiss partys nicht dein bestimmungsort sind um dein glück zu finden, dann lass es doch einfach gut sein..aber solche perfiden gewaltandrohungen find ich bummbummscheisse vom feinsten..bye.
Zuletzt geändert von Flying_Fish am Fr 3. Aug 2012, 11:11, insgesamt 8-mal geändert.
Sven

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Sven »

... wennn ich mir das so überlege droht mir der Dude mit einem Amoklauf an einem Festival. Er droht mir, weil ich oder meine Liebsten betroffen sein könnte.

Das gehört in meinen Augen angezeigt!
Rechtfertigt der Zweck die Mittel? Und zu welchem Zweck?
Ich bin für Anzeige. Ist mir zu gefährlich. Wenn sowas passiert nützt es nicht zu sagen "hätten wir doch".
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Die Liebe hat bunte Flügel, willst Du sie fangn fliegt se we

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Dude, Du irrst Dich in drei wesentlichen Punkten, denn es ist wie folgt:

1. Kein Admin hat etwas gegen Dich.
2. ich bin Dir nicht in den Rücken gefallen (auch nicht via PN, obwohl es Dir vermutlich so vorkam, und vermutlich der Hauptgrund für diesen Thread war. Nun: Mea Culpa, dass ich nicht die richtigen Worte fand...). Und auch sonst niemand.
3. Die lieben Leute, die Du hier angreiffst sind nicht das Problem. Weder für echte Probleme auf diesem Planeten, noch für solche, die gar nicht existieren.

ich würde es Dir beweisen, wenn ich könnte, doch das kann ich nicht. Das kannst nur Du selbst. Indem Du Dich wieder - zumindest ein kleines Stück weit - für den Scheissoptimismus, das Pseudohippiegedöns und den ganzen Esopeaceundlovedreck - ....öffnest. Du warst lange genug, der Dunkelheit ausgesetzt. Du wolltest sie sondieren, und andere davor warnen, zumindest geh ich mal davon aus. Und sie hat es zugelassen - sie hat Dich verarscht. Die Dunkelheit ist nicht so einfach zu durchschauen, und ihr grösster Erfolg ist, dass Du hier nun DERART austickst und GENAU das machst, was mehr oder weniger all das Lichtvolle an Deinem Wesen verdüstert. Nicht für alle, das stimmt schon - jene, die ebenfalls in der Dunkelheit umherwandern, sehen in Dir ein reines, helles Licht, doch glaubt mir, es ist eher ultraviolett, und weit von Licht entfernt. Du bist nun einer von denen, die Du einst bekämpfen wolltest, im Stile eines Kriegers des Lichts.

Was eigentlich schade ist. Denn in Echt, abseits des Forums hast Du noch immer einen gewissen Schalk in den Augen, bist Du noch immer fähig Dich ehrlich zu freuen.. Das allein schürt in mir eine gewisse Hoffnung, dass all dies hier nichts weiter ist als eine Maske, aufgesetzt, um eine tiefe Verletztheit zu überdecken, wie das Leuchtherz ganz gut gesagt hat.

Nur weiss ich nicht genau, was diese Verletztheit auslöst. Denn meine PN war zwar etwas direkt - dennoch bin ich nach wie vor dieser Ansicht - aber Du warst vorher schon - zumindest in der virtuellen Realität mies drauf. Vielleicht sollten wir das einmal klären. Diese Umfrage in diesem Thread lässt mir aber zu wenig Auswahlmöglichkeiten, ich will wissen, bist Du traurig? Bist Du Einsam? Fühlst Du Dich im Stich gelassen? Fühlst Du Dich Unverstanden? Fühlst Du überhaupt noch etwas, oder ist da eher eine Leere? Warum geht es Dir soo scheisse? und bevor Du jetzt sagst, weil irgendwo auf der Welt Leute an Hunger sterben, bedenke, das taten sie schon vor Deiner Geburt, und dennoch hast Du Dich bisher wacker gehalten, und nicht angefangen wahllose Drohungen, noch dazu gegen grösstenteils liebevolle Individuen auszustossen, jene, die noch am ehesten eine Veränderung, auf der Welt ermöglichen werden, die dazu führt, dass der Hunger einst der Vergangenheit angehört. - Das hier ist irgendwie ...persönlicher...

Wie gesagt, die oben aufgeführten Punkte stehen jetzt mal so da, sie sind meine Meinung - aber diese Meinung bringt einen Furz in der Wüste, wenn Du Dich nicht darauf einlässt. Mir geht es jetzt mit Dir so, wie es Dir oft mit Leuten geht, die sich nicht einmal vorstellen WOLLEN, dass etwas dran ist, an dem was Du ihnen verklickern willst. Die jedes Argument mit irgendwelchen Gegenargumenten sofort davonschleudern, statt es sich einfach mal durch den Kopf gehen zu lassen. Oder gar nicht erst zuhören/zulesen. Drum will ich es gar nicht erst versuchen, Dir zu verklickern. Nur Du kannst Dich dieser tieferen Wahrheit öffnen.

Höre auf Dein Herz - Höre auf Deinen Verstand und bringe den Hass in Dir, auf Dich, auf die Welt und auf die Obrigkeit zum Erliegen!

Der Hass lügt. Die Dunkelheit lügt. Die dunklen Kräfte wolle nicht (nur) "in Ruhe ihr Ding drehen", sie wollen vor allem Deine Seele. Gemessen an diesem Thread, scheinen sie gerade dabei zu sein, sie zu bekommen. Wenn Du etwas gegen das Dunkel auf der Welt tun willst, tue dagegen etwas, tue etwas gegen das Dunkel in Dir - und zwar nicht, indem Du aufgibst! - sondern indem Du diesen Dämonen einmal klar und deutlich sagst, dass sie Dir nichts anhaben können. Weil Du nie *wirklich* vergessen hast, wofür Du eigentlich all diesen Scheiss auf Dich nimmst. Kam in unserer kürzlichen Diskussion ja auch gut rüber. Das darfst Du Dir ja auch bewahren - gib dabei einfach auf Dich acht, damit Du nicht die gleichen Fehler machst, wie die Illuminati etc. - sondern indem Du lichtvoll und weise und liebevoll bleibst - und das auch zeigst. Mitgefühl mit den Schwächeren - Rückgrat bei den Stärkeren - Gemeinschaft mit denen, die Dir ähneln. Nicht Führerschaft, nicht Mitleid, nicht Abscheu, nicht Paranoia. Sondern ein Miteinander.

Kill the spiders and save the butterflies - sounds good - until you realize, that by killing the spiders, you get a spider yourself.
...und das muss ja nicht sein, oder?

Am besten löschst Du als erstes diesen Thread (oder lässt ihn von Dir aus löschen, indem Du einen Admin drum bittest) - denn ich glaube Sven ist nicht der Einzige der so empfindet. Ängstlich. DU Dude machst ihm Angst - und nicht nur ihm - mir auch. DAS ist doch nun wirklich so ziemlich das ALLER-letzte was "in Verbundenheit mit Gott/Vater/Mutter/Gaia" wäre, oder? Du bist jetzt zu einer Quelle der Angst geworden. Überwinde diese Dunkelheit. Jetzt. Oder es ist zu spät.

Liebe, Dude. Mehr nicht: einfach ein bisschen Liebe...
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Rusty
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 11:01
Wohnort: Zug

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Rusty »

Erlöst ihn doch, und schenkt ihm einen spielzeugbagger und einen lollipop...aber haltet ihn fern. Das mass ist, glaube ich, voll und geschirr ist auch genug zerschlagen... Wenns nicht geht, dann geht es nicht.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Die Liebe hat bunte Flügel, willst Du sie fangn fliegt s

Beitrag von Flying_Fish »

Fallen Angel 3 hat geschrieben: Liebe, Dude. Mehr nicht: einfach ein bisschen Liebe...



love is the key, ovnimoon. :kiss:
Antworten