hola muchachos

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Bin ich ein Arschloch?

Ja
18
53%
Nein
16
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Sven

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Sven »

Nein, ich streite nicht gerne.
Danke Candy.
Candyflip

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Candyflip »

Nein Leuchti, falsch. Es geht um den Dummkopf, den Schaf bedeutet. Bevor hier im Forum der Ton verschärft wurde, sind erst mal einige Dutzend "Schafe" ausgeteilt worden. Zudem kann man kaum neutral sein, wenn man sich seine Meinung über Syrien schon gemacht hat, und schon mal sicherheitshalber alle als Schafe bezeichnet, die anderer Meinung sein könnten. Aber Schaf ist für dich wohl ein Kompliment?
Candyflip

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Candyflip »

aber, weisch was Lüchti, du häsch Rächt. Immer und bi allem :) Peace.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Leuchtherz »

Nein Candy es geht um Dein Ich das sich nicht wünscht ein Dummkopf zu sein, kein Schaf zu sein.
Ja ich bin auch nicht immer gefeilt dagegen zuzugeben das ich manchmal mehr Schaf bin und manchmal weniger, das ich manchmal Dummzeugs trällere, zu idealistisch für manche bin und mich bestimmt irre. es ist mein Ich das alles von mir weisst was nicht Ich sein soll. Nur wenn ich mein Ich daran erinnere, das dieses Ich schon dunkelste Züge gezeigt hat, verstummt dieses ach so selbstgefällige ich das sich so erhaben fühlt. vorteil, es ist nicht mehr beleidigbar. den es kennt die Dunkelheit die in ihm wohnt, und wahrlich niemand mag mich hier so zu beleidigen wie sich dieses Ich vor sich selbst zu schämen braucht. das Ich ist nur dann "angreifbar" wenn es sich selbst nicht mehr kennt.

ich weiss das ich für mich recht habe deshalb sage ich meine meinung. ich hoffe es geht Dir ebenso Candy und Du sagst nicht wovon Du nicht glaubst das Du recht hast. oder irre ich mich da vielleicht ein erstes mal? ;)
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Mo 6. Aug 2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
suspect.1
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 07:33

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von suspect.1 »

Nein, Schaf soll nicht Dummkopf bedeuten, mitnichten.
Das hast du dazu geschrieben. Als Schaf bezeichne ich die Herde, die dem Mainstream folgt und eben implizierte Meinungen konsumiert und kritiklos aufnimmt. Das ist der leichte Weg, den geht jeder zuerst, wie sollte er das auch anders können. Durch sowas sind Länder regierbar und nicht in Anarchie ausgeartet...wehrt sich das Volk bzw. wird dem Volk eine Meinung untergeschoben, dann ändern sich die Zustände.
wow
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:38

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von wow »

Habe den Originaltext gelesen gehabt und dieser ist extrem krass geschrieben gewesen. Psychopathisch und äusserst aggressiv. Dabei kann man leicht den Eindruck kriegen, dass der Verfasser unter gewissen Umständen bis zum Äussersten gehen würde. Punkt.

So eine Person sollte sich therapieren lassen und da meine ich jetzt eine sinnvolle Therapie machen und nicht einfach mit Medis vollpumpen lassen. Und sicher auch sein Umgang mit Alkohol hinterfragen.

Alle, die den Text verharmlosen, sollen sich mal in die Leute versetzten, an welche der Text (wenn auch nur indirekt) gerichtet ist. Das macht nicht Spass, oder?
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Conclusion »

0wn3d hat geschrieben:na dann überlasse ich das feld mal den belesenen studierten mit vielen einträgen /happy
sehr geil! hahaa.....


das ist dann wohl die post des jahres!
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von juerg »

täter-opfer/opfer-täter (aktion-reaktion)

hatt seit menschengedenken meist nur zu krieg geführt
bei uns führt mann diesen nun meist ohne schiesswaffen aus
nur noch mit worten (meint dadurch auch noch zivilisierter zu sein...)
aber zu verletzten führen auch unsere kriege...und wie!

nur jeder für sich, in sich, kann sich aus diesen beiden rollen entziehen..
nur jeder für sich, in sich, kann sich entscheiden seine verletzungen heilen zu lassen
(entschuldigungen heilen nicht, können ev. nur den eigenen entscheid zur selbstheilung erleichtern...)


Bild
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Xotix »

Sven hat geschrieben:Xotix:
Ich kann nicht verstehen, wie eine Minarett Initiative als Katastrophe angesehen wird, während eine Morddrohung als Lapalie behandelt und der Verfasser primär bemitleidet und als Opfer, für das wir jetzt stark sein müssen hingestellt wird.
Minarett Initative isch en Katastrophe. Naja eher es Armutszügnis. Wen ndas ned igsesch...

Es isch keis Opfer. Han ja au gseit er söt ned so seich schribe. Er het ez halt mal eis uf dSchnauze becho, das bringten scho ned. Heter halt mal sini schwache 5 Minute gha.
miaumiau
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Saphira »

Was genau wolltest Du mit diesem Text eigentlich bewirken, Dude? Das würde mich persönlich noch interessieren.
Eine Entschuldigung erwarte ich nicht, aber ein paar Worte mehr Deinerseits könnten zum allgemeinen „Verständnis“ beitragen. Auf Kuschelkurs zu fahren nur um irgendein Gleichgewicht wiederherzustellen hinterlässt bei mir einen etwas fragwürdigen Eindruck.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
vada

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von vada »

Saphira hat geschrieben:Was genau wolltest Du mit diesem Text eigentlich bewirken, Dude?
Er wollte allen zeigen wie sehr ihn die Massnahme persönlich getroffen hat. Dieses Post war eine Art Ventil, durch das der ganze angestaute Hass herauswich. Ich glaube wie schon erwähnt, hat alles mit dem Link bug angefangen (oder vielleicht schon viel früher?).

Was ich nicht toll finde ist die Aussage von Dude dass wir ihn böse gemacht haben. Für das ist er selber verantwortlich!!

Ich bin froh dass der Post gelöscht wurde. Er wirkte schon beängstigend auch wenn ich weiss das es nur blabla ist. Ich mag keine Gewalt, vorlem keine verbale. Danke Dude


edit: Leuchtherz, du bist eine echte Inspiration /color
biberfreund

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von biberfreund »

Ein Link-Bug in einem Internet-Forum und die Bitte nach einem eigenen Sub-Forum für Verschwörungstheorien führen also zu Morddrohungen.

Lass dir helfen, Dude. Hier stösst du überraschender Weise auf viel Verständnis. In der richtigen Welt bringen dich solche Tiraden in einen FFE. Dass geht dann etwa 3 Monate, nicht nur einen wie hier.
Gänsehaut
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:18

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Gänsehaut »

Saphira hat geschrieben:Was genau wolltest Du mit diesem Text eigentlich bewirken, Dude? Das würde mich persönlich noch interessieren.
Eine Entschuldigung erwarte ich nicht, aber ein paar Worte mehr Deinerseits könnten zum allgemeinen „Verständnis“ beitragen. Auf Kuschelkurs zu fahren nur um irgendein Gleichgewicht wiederherzustellen hinterlässt bei mir einen etwas fragwürdigen Eindruck.
So schwer seine Reaktion zu verstehen? Wie würdest denn du dich fühlen, wenn dir ein beachtlicher Teil der Lämmer (Bezeichnung vortrefflich) in den Rücken fallen würden, nur weil du überdurchschnittlich intelligent bist und das grausame Spiel hier auf Erden durchschauen kannst und versuchst deine Mitmenschen zu sensibilisieren? Ich möchte betonen, dass die Wahl des Titels nicht besonders überlegt war, dennoch: Schon mal was von Emotionen gehört?

Nur weil, wie muesterium es erwähnt hatte, der Grossteil der Bevölkerung, trotzt vermeintlicher Weitsicht, nach wie vor sehr einseitig über Geschehnisse in der Welt denkt, soll nicht jener verurteilt werden, der eben die Gabe besitzt zwischen den Zeilen zu lesen.

Schade um all die verschwendete Energie, die damit verbraucht wird, dem hinterst und letzten Lämmchen was beizubringen!

Peace und Love ist eine Illusion, eine faule Ausrede, was wir brauchen ist Ausdauer und Konsequenz. Feiglinge widern mich an.
vada

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von vada »

bliebed doch mal chli sachlich, es gaht doch ums Benehmen und nid um Lebesasichte, vo mir us dörf jede das glaube woner wett, aber ich findes nid guet wämer anderi verurteilt wo nöd glicher Meinig sind und sini eigede Asichte als richtig aprisd.

Das nervt sowas.

Immer ischs System schuld und alli andere, dumm simmer ja sowieso au, und blindi Schaf, und immer das gliche blabla. Dasa vergifted s KLima erscht richtig, au da im MF. , jede söll glücklich si uf diä Art woner wett.


Wasi Mühe ha isch mit fanatischem Gedankeguet, sägs ide Religion oder ebe au wens ums System gaht.

Es isch bedenklich, dass gwüssi Lüt sones Verhalte tolleriered (Drohige, Gewalt etc) und sogar nötig findet. :-k

Ich chum na usere Zyt, womer Astand glernt hät und recht erzoge worde isch, hützutags zellt das ja offesichtlich nüme viel.

das isch es PSY FORUM da.
Wäner wänd predige und de Lüt was ufzwinge denn macheds doch so wiä diä vo de Chile und gönd ufd Strass und verteiled Zätteli.

oder gönd id Politik und tüend würklich was unterneh :-), anstatt dainne es Riesetrara zmache.

Ps....Und ja, ich wotts nöd uf de erschti Blick gseh, wäni mi is MF ilogg, all die Chriegs-, Verschwörigs- und Terrorthreads!! Es langet wämer das ide Zytige mues lesä!!
Zuletzt geändert von vada am Mi 8. Aug 2012, 07:36, insgesamt 15-mal geändert.
Antworten