hola muchachos

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Bin ich ein Arschloch?

Ja
18
53%
Nein
16
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Er hat scheisse gesagt... ;-)

Beitrag von Fallen Angel 3 »

deva.indra hat geschrieben:
Fallen Angel 3 hat geschrieben:und noch was: kann mal bitte einer :-# diesen :-# titel von diesem :-# thread, :-# nochmal abändern
z.B. so: Gehet dahin ihr unfeinen, unpopulären Larven?
:-D
:D Hammer! Ja das wäre doch cool. ^^
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von handtuch »

frittierte maden sind aber lecker :-"
DON'T PANIC !
Zachariel Drachenherz

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Hinfort mit euch, ihr nicht willkommenen Babyfliegen?
vada

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von vada »

Maden äh unpopuläre Larven können sehr hilfreich sein, sie werden in der Wundtherapie eingesetzt, wo Antibiotika nichts mehr nützt, da sich ein Bakterienfilm auf der Wunde gebildet hat. Für die Maden ist dies ein Festmahl und für den Patienten kann es lebensrettend sein.

Abbau von nekrotischen Wundbelägen

Viele chronische Wunden sind von einem Belag aus abgestorbenen Zellen und Wundsekret bedeckt. Diese Beläge behindern die Wundheilung, da sie zum einen ein mechanisches Hindernis bei der Wundbehandlung darstellen und zum anderen vom Blutkreislauf und somit vom körpereigenen Immunsystem abgeschnitten sind. Die Wundbeläge stellen ideale Nährböden für Bakterien dar, die ihrerseits die Wundheilung behindern. Durch den Bakterienbefall kann eine Gangrän genannte Form der Gewebenekrose hervorgerufen werden, und in Extremfällen kann es zu einem Multiorganversagen kommen, wenn aus der Grenzzone zwischen nekrotischem und intaktem Gewebe toxische oder immunsuppressive (Immunreaktionen unterdrückende) Stoffe in den Blutkreislauf gelangen.

Da die Goldfliegenmaden sich zuerst von nekrotischem Material ernähren, stellen die Wundbeläge eine ideale Nahrungsquelle für sie dar. Die Goldfliegenlarven werden auf die zu behandelnde Wunde aufgebracht und scheiden dort Verdauungssäfte aus. Die darin enthaltenen Enzyme dauen nur das Gewebe an und verflüssigen es. Dabei wird lebendes Gewebe nur dann nicht angegriffen oder geschädigt, wenn es für die Maden unerreichbar abgedeckt wird.[2] Das sich bildende Gemisch wird von den Goldfliegenmaden aufgesaugt und verdaut. Dabei nehmen die Goldfliegenmaden in wenigen Tagen um das Hundertfache an Gewicht zu. Dann stellen sie die Nahrungsaufnahme ein und müssen gegen neue, frisch geschlüpfte Goldfliegenmaden mit entsprechendem Appetit ersetzt werden. Nach mehreren Anwendungen bleibt eine vom nekrotischen Wundbelag befreite Wunde zurück, die dann weiterbehandelt werden kann. Eine beschleunigte Wundheilung ist durch die Wundreinigung nicht zu erwarten.[17]


en guete /bigs
Capablanca

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Capablanca »

Gänsehaut hat geschrieben:
Saphira hat geschrieben:Was genau wolltest Du mit diesem Text eigentlich bewirken, Dude? Das würde mich persönlich noch interessieren.
Eine Entschuldigung erwarte ich nicht, aber ein paar Worte mehr Deinerseits könnten zum allgemeinen „Verständnis“ beitragen. Auf Kuschelkurs zu fahren nur um irgendein Gleichgewicht wiederherzustellen hinterlässt bei mir einen etwas fragwürdigen Eindruck.
So schwer seine Reaktion zu verstehen? Wie würdest denn du dich fühlen, wenn dir ein beachtlicher Teil der Lämmer (Bezeichnung vortrefflich) in den Rücken fallen würden, nur weil du überdurchschnittlich intelligent bist und das grau
same Spiel hier auf Erden durchschauen kannst und versuchst deine Mitmenschen zu sensibilisieren?
rofl

jetzt wissen wir warum dude gesperrt wurde ... er ist überdurchschnittlich intelligent für die lämmer hier im forum

... und ich dachte schon es sei eine verschwörung der admins im spiel, die ihn mundtot kriegen wollen, weil er einfach zu viel weiss ... und zu viel preisgibt .... und das noch auf so einer wichtigen plattform, wo es ja so viele treffer und so gibt :arrow:

ja ... wahnsinn :lol:

aber wieso gründen dann leute wie du und dude nicht ihre eigene plattform, eine bei der man nicht nach der pfeife der admins tanzen muss und die nicht von den illuminati kontrolliert ist? dann könnt ihr dann schreiben, was ihr wollt und ununterbrochen der ganzen welt ihr lemming-, lamm- oder schafsdasein vorwerfen?

.... das war jetzt nur eine rhetorische frage. ihr wollt ja aufklären und habt eine mission. deswegen müsst ihr existierende plattformen befallen. tja. damit - mit diesem trend - müssen dann die lämmer leben ... und sie werden ihn schon überleben. macht mal weiter ihr überdurchschnittlich intelligenten wölfchen :-)
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Leuchtherz »

Kraut ind Kabis /bigs

es sollte einfach nicht alles so vermischt werden wie die Emotionen in uns es zumeist sind.

Ich halte auch nicht viel davon Schafe, Lemminge, Lämmer usw mit dem Morgenstern auszuteilen so das man sicherlich auch ein paar "richtige" trifft, sowie ich es nicht i.O. finde Verschwöhrungstheoretiker, Realitätsfremde, Idealisten oder Fundamentalisten auszuteilen.

nur all das sind Metaphern, es hilft einem selber zu be-greifen, das was man wahrnimmt in etwas greifbares,in einen Begriff zu fassen. Am schönsten wäre natürlich das alle Schafe und VT jeden Tag und in jeder hinsicht immer die selben wären. so könnte man sie immer klar erkennen und benennen wenn man das will/muss/ soll, wie auch immer.

Es gibt aber die direkte "Beschimpfung", wie Du Trottel, Du Depp, Du Made usw. oder die beschimpfung im zusamnenhang mit den oben, für einem selben geltenden Gruppierungen. zB Du elite Schaf oder elendiger VTler.

Es braucht einfach eine gewisse Sensibilität Metaphern zu gebrauchen ohne damit jemanden zu verletzen sowie auch Metaphern zu lesen ohne sich jetzt direkt angesprochen zu fühlen...

Am ende wäre es ja genau der "Biorobotertyp" der nie ein Schaf war (mit anderen mitlief) oder nie geringste zweifel hegte an dem was ein "Staat"ihm erzählte oder der nie an VT's gezweifelt hat.

Wir können uns doch nicht unsere Zweifel und Ängste vorhalten als hätten wir selber keine.

Und deshalb ist es doch auch Kraut und Kabis... den schon die Definition eines Menschen in etwas zB Schaf beherbergt immer die "Gegenfrage" : "im vergleich zu wem?"
wenn ich mich mit Gandhi vergleiche bin ich ein riesen Wollviech ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Zachariel Drachenherz

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Leuchtherz hat geschrieben:...bin ich ein riesen Wollviech ;)
Bild

Ist das denn immer so was Schlechtes?

/happy
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Leuchtherz »

Jöö Zachariel /happy so eine "Decke" hatte ichschon "Damals" auch /bigs und ich erinnere mich gerade wieder an den Geruch /color
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Gänsehaut
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:18

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Gänsehaut »

vada hat geschrieben:bliebed doch mal chli sachlich, es gaht doch ums Benehmen und nid um Lebesasichte, vo mir us dörf jede das glaube woner wett, aber ich findes nid guet wämer anderi verurteilt wo nöd glicher Meinig sind und sini eigede Asichte als richtig aprisd.

Das nervt sowas.

Immer ischs System schuld und alli andere, dumm simmer ja sowieso au, und blindi Schaf, und immer das gliche blabla. Dasa vergifted s KLima erscht richtig, au da im MF. , jede söll glücklich si uf diä Art woner wett.


Wasi Mühe ha isch mit fanatischem Gedankeguet, sägs ide Religion oder ebe au wens ums System gaht.

Es isch bedenklich, dass gwüssi Lüt sones Verhalte tolleriered (Drohige, Gewalt etc) und sogar nötig findet. :-k

Ich chum na usere Zyt, womer Astand glernt hät und recht erzoge worde isch, hützutags zellt das ja offesichtlich nüme viel.

das isch es PSY FORUM da.
Wäner wänd predige und de Lüt was ufzwinge denn macheds doch so wiä diä vo de Chile und gönd ufd Strass und verteiled Zätteli.

oder gönd id Politik und tüend würklich was unterneh :-), anstatt dainne es Riesetrara zmache.

Ps....Und ja, ich wotts nöd uf de erschti Blick gseh, wäni mi is MF ilogg, all die Chriegs-, Verschwörigs- und Terrorthreads!! Es langet wämer das ide Zytige mues lesä!!
Leider schreibt die Zeitung nicht die Wahrheit... niemals.... Deshalb lässt es Menschen wie Dude nunmal keine Ruhe.

Leider schreibt die Zeitung die Wahrheit nicht...
biberfreund

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von biberfreund »

Gänsehaut hat geschrieben:Leider schreibt die Zeitung nicht die Wahrheit... niemals.... Deshalb lässt es Menschen wie Dude nunmal keine Ruhe.

Leider schreibt die Zeitung die Wahrheit nicht...
Also wenn du mir die Wahrheit bieten kannst, dann wäre ich sehr daran interessiert, was du zu sagen hast. Bis dahin muss ich mich wohl mit gut recherchiertem Journalismus begnügen.
Gänsehaut
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:18

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Gänsehaut »

biberfreund hat geschrieben:
Gänsehaut hat geschrieben:Leider schreibt die Zeitung nicht die Wahrheit... niemals.... Deshalb lässt es Menschen wie Dude nunmal keine Ruhe.

Leider schreibt die Zeitung die Wahrheit nicht...
Also wenn du mir die Wahrheit bieten kannst, dann wäre ich sehr interessiert, was du zu sagen hast. Bis dahin muss ich mich wohl mit gut recherchierten Zeitungen und Wochenblättern begnügen.
Hehehe ganz originell, Sarkasmus... deine Spezialität? Gut recherchiert? Jede Zeitung, egal wie linksgerichtet (oder gerade deshalb!) ist manipulierbar und vergisst für Geld die Wahrheit, die Schweiz ganz vorne mit drin.....
Gänsehaut
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:18

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Gänsehaut »

Capablanca hat geschrieben:
Gänsehaut hat geschrieben:
Saphira hat geschrieben:Was genau wolltest Du mit diesem Text eigentlich bewirken, Dude? Das würde mich persönlich noch interessieren.
Eine Entschuldigung erwarte ich nicht, aber ein paar Worte mehr Deinerseits könnten zum allgemeinen „Verständnis“ beitragen. Auf Kuschelkurs zu fahren nur um irgendein Gleichgewicht wiederherzustellen hinterlässt bei mir einen etwas fragwürdigen Eindruck.
So schwer seine Reaktion zu verstehen? Wie würdest denn du dich fühlen, wenn dir ein beachtlicher Teil der Lämmer (Bezeichnung vortrefflich) in den Rücken fallen würden, nur weil du überdurchschnittlich intelligent bist und das grau
same Spiel hier auf Erden durchschauen kannst und versuchst deine Mitmenschen zu sensibilisieren?
rofl

jetzt wissen wir warum dude gesperrt wurde ... er ist überdurchschnittlich intelligent für die lämmer hier im forum

... und ich dachte schon es sei eine verschwörung der admins im spiel, die ihn mundtot kriegen wollen, weil er einfach zu viel weiss ... und zu viel preisgibt .... und das noch auf so einer wichtigen plattform, wo es ja so viele treffer und so gibt :arrow:

ja ... wahnsinn :lol:

aber wieso gründen dann leute wie du und dude nicht ihre eigene plattform, eine bei der man nicht nach der pfeife der admins tanzen muss und die nicht von den illuminati kontrolliert ist? dann könnt ihr dann schreiben, was ihr wollt und ununterbrochen der ganzen welt ihr lemming-, lamm- oder schafsdasein vorwerfen?

.... das war jetzt nur eine rhetorische frage. ihr wollt ja aufklären und habt eine mission. deswegen müsst ihr existierende plattformen befallen. tja. damit - mit diesem trend - müssen dann die lämmer leben ... und sie werden ihn schon überleben. macht mal weiter ihr überdurchschnittlich intelligenten wölfchen :-)
Ja Dude ist überdurchschnittlich intelligent. von meiner persönlichen Intelligenz hat wiederum keiner gesprochen (würde sie auch nicht als überdurchschnittlich bezeichnen).

Der ganzen Welt was vorwerfen? Nene, darum geht es nicht, nur die Lämmchen gehts was an. /happy

Sicher, sie überleben es. Sich stets brav angepasst, sich hinter dem Rücken des kläglichen Machthabers versteckt, wird das Lämmchen auf ein langes, mutlosen Leben zurückblicken können, froh darum, nie ernsthaft in Gefahr geraten zu sein und dennch im Innern die Gewissheit versagt zu haben. Wer hier ein Lamm ist oder nicht, steht mir nicht zu beurteilen zu und interessiert mich nicht. Meine Texte sind immer sehr allgemein gefasst.
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Omline »

Gänsehaut hat geschrieben:Ja Dude ist überdurchschnittlich intelligent.
Ja und jetzt? Die Hälfte der Menschen ist überdurchschnittlich intelligent.
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von Nichtlustig »

Peace und Love ist eine Illusion, eine faule Ausrede, was wir brauchen ist Ausdauer und Konsequenz. Feiglinge widern mich an.
das tönt irgendwie nach de stercheri überlebt oder so...

was würdsch du amne chind säge, wo gern da id schuel gaht und gern ide freiziit mit anderne chind ufem spilplatz spilt oder inen fuessballclub gaht und fuessballfan isch? was würdsch amne behinderte mensch säge wo da inere gschützte arbetsstell schaffe chan? was würdsch amne psychisch chranke mensch säge, wo en iv bechunt willer nöd chan go schaffe? was würdsch amne flüchtling säge wo da es sichers dihei gfunde hät?

alles feigling i dine auge?

ich mein, müesstmer scho ide primarschuel oder im chindergarte d chind ufkläre über nwo, schwarze adel, dämone und co.? oder muemer en behinderte als "bioroboter" bezeichne, willer vo dem system unterstützt wird und drum au das system unterstützt? oder muemer öpperdem mit psychotische zueständ erkläre, dasser eigentli völlig gsund isch und sini ängscht und sini paranoia völlig real sind und er sech ja nöd mit psychopharmaka söll "vergifte" lah? oder muemer en flüchtling us syrie wieder zruggschicke mit de begründig, dass bi eus eh nur marionette a de macht sind wo vo andere im hintergrund gstüred werded?

feigling sind miner meinig nah die wo sich hinter macht und geld verstecked und anstatt sich mit dere macht und dem geld für e grechteri und schöneri welt würded iisetze nach no meh macht und geld strebed...

was natürli nöd heisst, dasses käi richi und "mächtigi" mensche git wo sech für e besseri welt iisetzed ;)

es bringt doch nüt, wänn sech etz alli afanged gegesiitig bekämpfe, sich gegesiitig als schaf oder feigling oder made oder paranoide verschwörigstheoretiker beschimpfed...das spilt doch genau dene obe gnennte "feigling" id händ...

besser dass au wämer verschideni idee, weltasichte, meinige, verschideni biografie und verschiedeni soziali umfelder hät, glich mitenand chan für e besseri welt iistah, was glaubi de gmeinsami nenner isch vo allne wo da öppis gschribe händ...
biberfreund

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Beitrag von biberfreund »

Omline hat geschrieben:
Gänsehaut hat geschrieben:Ja Dude ist überdurchschnittlich intelligent.
Ja und jetzt? Die Hälfte der Menschen ist überdurchschnittlich intelligent.
chchch.
Gänsehaut hat geschrieben:
biberfreund hat geschrieben:
Gänsehaut hat geschrieben:Leider schreibt die Zeitung nicht die Wahrheit... niemals.... Deshalb lässt es Menschen wie Dude nunmal keine Ruhe.

Leider schreibt die Zeitung die Wahrheit nicht...
Also wenn du mir die Wahrheit bieten kannst, dann wäre ich sehr interessiert, was du zu sagen hast. Bis dahin muss ich mich wohl mit gut recherchierten Zeitungen und Wochenblättern begnügen.
Hehehe ganz originell, Sarkasmus... deine Spezialität? Gut recherchiert? Jede Zeitung, egal wie linksgerichtet (oder gerade deshalb!) ist manipulierbar und vergisst für Geld die Wahrheit, die Schweiz ganz vorne mit drin.....
Kein Sarkasmus, ich meins' ernst. Du wärst die erste Person, welche die objektive Wahrheit kennt.
Antworten