Diebstähle an party´s
-
Cosinus
- Platin Member

hey freaks ,
mich würde mal interessieren ob bei euch in der schweiz auch soviel geklaut wird
mir wurden leider diese jahr 2 cd bags geklaut - was zur folge hat
das meine original cd´s mittlerweile kopiert werden für ´s auflegen
früher wars einfach besser - vinyl sei dank
mich würde mal interessieren ob bei euch in der schweiz auch soviel geklaut wird
mir wurden leider diese jahr 2 cd bags geklaut - was zur folge hat
das meine original cd´s mittlerweile kopiert werden für ´s auflegen
früher wars einfach besser - vinyl sei dank
- Josh
- Platin Member

Mir wurde noch nie was an einer Party geklaut. Bin da relativ gutgläubig - vorallem an kleineren Partys habe ich kein Problem damit, mein Zeugs unbeaufsichtigt rumliegen zu haben. GA und Postcard habe ich allerdings immer in der Hosentasche - für alle Fälle. 
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
mir isch au absolut no nie öppis klaut worde!! weder chleider no geld no süsch öppis... ha aber au scho ghört, dass 'kleptomane' sogar lö lo d'dekoration la mitgah und au ke halt vor dj- equipment mache- müstik, hesch demfall nomol glück gha
)
i ha bis jz zum glück au glück gha
i ha bis jz zum glück au glück gha
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
-
lusmeiteli
also mir ist noch nie etwas geklaut worde, aber das liegt wohl auch daran, dass ich mein zeugs nie umbeaufsichtigt lasse. zum guten glück habe ich einen schatz der nicht mehr tanzen geht (ob das wohl mit dem alter kommt ?!?) und daher kann er da gut aufpassen. es gibt leider immer solche, die sachen klauen und das risiko ist mir einfach zu gross. jaja und dann die deko klauer..... da denke ich gerade an das schöne tuch mit dem auge dass an der zoo 2003 mitgenommen wurde, echt schade! ist das eigentlich wider aufgetaucht??
Diebstahl **grrrr**
Mir ist dies erst letztes Wochenende an der Party in der BEA Halle in Bern passiert. Es hatte keine Garderobe (eigentlich eine Frechheit bei einem Eintrittspreis von 40.-...) und ich liess wie viele andere Leute meine Jacke an einem Ständer. Wie es kommen musste, wollte ich am morgen meine Jacke holen, nur war sie nicht mehr da....
hatte dann direkt kein bock mehr auf die party und wollte nur noch nach Hause...an einer Outdoor wo es warm gewesen wäre, wir mir das eigentlich egal gewesen...aber wenn es draussen um die minus 5 grad ist, ist es nicht so toll...naja, es gab andere die es schlimmer trafen, denn wurde die jacke geklaut mit wertvollem Inhalt (Schlüssel etc.)...klar kann man sagen, es ist blöd die Jacke da aufzuhänken.Aber man sollte doch an einer Party auch mal die Sachen für ein paar Minuten liegen lasse können, ohne das man Angst haben muss es werde geklaut...War mir auf jeden Fall eine Lehre...
- tinu the PsySchlumpf
- Platin Member

Hey, wieviele Jacken wurden an dieser BEA Party eigentlich geklaut?!
Meine ist auch weggekommen. Und an der letzjährigen Zoom hat so ein trottel meinen Rucksack geschändet (Ausweise und GA ade). An kleinen Partys hatte ich noch nie Probleme. Ok, einmal hat mir einer mein Bong am Baum zerschmettert, aber der hatte auch mindestens zwei DOB-Filze intus :minigun: und war somit nicht mehr ganz zurechnungsfähig!
- David Fraka
- label

ihr solltet mal bei flying circus oder tanzfaktor anfragen. beim aufräumen wurden etwa 50+ jacken und pullover gefunden. fast wie beim flohmarkt. es wurden auch viele ausweise und karten am boden gefunden. ich frage mich wieso?tinu hat geschrieben:Hey, wieviele Jacken wurden an dieser BEA Party eigentlich geklaut?!Meine ist auch weggekommen.
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
- tinu the PsySchlumpf
- Platin Member

- Platin Member

- tinu the PsySchlumpf
- Platin Member

Hab heute Antwort erhalten. Meine Jacke wurde leider nicht gefunden.
Meldet euch direkt bei Hr. Markus Wasmer, Tel. 031 340 1238
oder mail an info@beaexpo.ch
Meldet euch direkt bei Hr. Markus Wasmer, Tel. 031 340 1238
oder mail an info@beaexpo.ch
- alchemystin
und eine Jagge mehr!!
Krass...ich kann mich nur anschliessen. Zum ersten mal wurde mir an einer Goa etwas gestohlen. Und zwar an der Bea und was? Meine Winterjagge!!! Voll mühsam und es macht mich auch traurig...na ja...
Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen...