All you need is Dude

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

All you need is Dude

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Dude, dude, dude, dude, dude, dude, dude, dude, dude
There's nothing you can do without being a follower
Nothing you can't say without being a troll
Nothing you can't comment but you can learn how to fuck the world
It's sheepy.

There's nothing in the newspapers but lies
No one you can save 'cos the world's fucked up
Nothing you can do but to believe in the NWO
In time - it's sheepy.

All you need is Dude, all you need is dude,
All you need is dude, dude, dude is all you need.
Dude, dude, dude, dude, dude, dude, dude, dude, dude
All you need is dude, all you need is dude,
All you need is dude, dude, dude is all you need
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
biberfreund

Re: All you need is Dude

Beitrag von biberfreund »

Bild
The Dude

Re: All you need is Dude

Beitrag von The Dude »

Der Dude entschwindet nun dem hiesigen Forum. Die Gründe sind sehr vielfältig.

A Dios!

Wer den Dude gerne begleiten möchte, darf ihn sehr gerne über folgenden Link besuchen, ja, diese Seite auch per Wordpress oder Email abonnieren - Er freut sich auch garantiert über Besucher und Kommentare. :-)
/pfeil https://dudeweblog.wordpress.com/
(Die Seite ist noch nicht zur Gänze vervollständigt, aber das wird sie noch in den nächsten Tagen.)
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: All you need is Dude

Beitrag von Elias »

Bin Irgendwie seltsamerweise fast ein wenig traurig, eigentlich bist du ja ein ganz lieber.
Dann ist hier gar niemand mehr (die Frage ist wie lange), über den man innerlich herziehen kann 8-[
Ich wünsche dir viel Glück in deinem Blogg, viele Jünger oder Schafe, oder was auch immer hehe O:)
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
The Dude

Re: All you need is Dude

Beitrag von The Dude »

Danke Elias

Du bist selbstverständlich auch jederzeit Willkommen als Besucher oder Kommentator :-)

Ps. Jünger oder Schafe will ich keine... ich spreche nicht zum Spass immer wieder von der Eminenz der Gleichwertigkeit aller Individuen!
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: All you need is Dude

Beitrag von nexus »

The Dude hat geschrieben:Wenn die Liebe flöten geht,
haut das Licht auf die Pauke,
der Triangel schlägt den Klang,
die Dreieinigkeit in Chaos versenkend,
während das göttliche Selbst höchstens die zweite Geige spielt
im Tohuwabohu des grossen Quantenorchesters.
stimmt scho, wird langwilig da ohni di. heisst ja nöd umsüsch was liebt das neckt. machmr wiedrmal es fuego ;)

ps. guete artikel

Bild
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: All you need is Dude

Beitrag von timmit »

The Dude hat geschrieben:Der Dude entschwindet nun dem hiesigen Forum. Die Gründe sind sehr vielfältig.

A Dios!

Wer den Dude gerne begleiten möchte, darf ihn sehr gerne über folgenden Link besuchen, ja, diese Seite auch per Wordpress oder Email abonnieren - Er freut sich auch garantiert über Besucher und Kommentare. :-)
/pfeil https://dudeweblog.wordpress.com/
(Die Seite ist noch nicht zur Gänze vervollständigt, aber das wird sie noch in den nächsten Tagen.)
Wirklich ?
Schade.

Der Blog ist gespeichert, wünsch dir gutes Gelingen und hoffentlich bis bald mal.

Liebe Grüsse. /color
The Dude

Re: All you need is Dude

Beitrag von The Dude »

@Nexus

Mache mer@Fuego! Git bald mal wieder eis... chunsch Info über :-)

@Timmit

Danke!

Ja, es war Zeit für was Neues. Mir hatte es hier im Forum in letzter Zeit allzu viel Werbung, Spam und Unterhaltung und zuwenige ernsthafte und tiefgründige Diskussionen. Kommen aber noch einige andere Gründe dazu. Hatte schon fast ein Jahr mit dem Gedanken gespielt, und ich gehe davon aus, dass es dem ein oder anderen Forenmitglied mehr als recht ist, den "pösen, populistischen, homophoben und braunen Antisemiten-VTler"-Dude endlich los zu sein...
Zudem ging mir das nicht endenwollende Gestichel der hiesigen schafsmedienverblendeten, schulwissenschaftsgläubigen und illusionistischen Vollidioten allmählich so auf den Sack, dass ich hätte ausfällig werden müssen, aber das war's mir nicht wert. ;)

Finde es zwar auch schade, weil es hier wirklich einige liebenswerte und freiheitliche Individuuen gibt, welche ich nachwievor im Herzen trage, aber ihr wisst ja alle, wo ihr mich findet, und euch gerne auch beteiligen könnt. :-)

Ps. https://dudeweblog.wordpress.com/wichti ... geschehen/ ;)
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: All you need is Dude

Beitrag von Alex604 »

Bild
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Antworten