sollte das mysticalforum einst nicht eine...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
moonchildsoundproject
Beiträge: 38
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 10:19

sollte das mysticalforum einst nicht eine...

Beitrag von moonchildsoundproject »

... Swiss Psychedelic Community sein?
Dark / Forest / Psy / Proggi???

Das sind momentan die 12 aktuellsten Beiträge auf der 1. Seite unter den Promotionen: TECHNO / TECHHOUSE / VOCAL TRIP HOP/ und und und.... wird langsam n richtiger bazar hier, und ganz ehrlich gesagt für mich nicht mehr interessant als forum. Geht es nur mir so oder bin ich da der Einzige??????

PRG HOUSE - Petrique – Space Night/Hello Tujamo! [BDR009]
bdrpromo

TECHNO - Gennadiy Dubodelov - Blow! [SM160]
sanexmusic

Jack Harkness - Me And You EP [BR61]
bedroomrecords09

TECHNO - Deep Noiser - Back to the Future - EP
eastar

TECH HOUSE - Madensemble – Synthetic Happiness [BDR008]
bdrpromo

Nic James - Tricky Music EP [MJ38]
bedroomrecords09

V.A.-Progressive Classics Vol.1-Out Now!(iono-music)
gerrard

[ESTR041] Polevschikov - Following My Heart - Single
eastar

MECHDOLL - The Fall (Speedsound Records)
TriskelePR

TECH HOUSE - Slasman Makocic – Squares [BDR007]
bdrpromo

TECHNO - INsense - Rainy day [SM159]
sanexmusic

VOCAL TRIP HOP - Olegy - Flying Angel Girl [WDR004]
wdr
The Dude

Re: sollte das mysticalforum einst nicht eine...

Beitrag von The Dude »

moonchildsoundproject hat geschrieben:... Swiss Psychedelic Community sein?
Dark / Forest / Psy / Proggi???

Das sind momentan die 12 aktuellsten Beiträge auf der 1. Seite unter den Promotionen: TECHNO / TECHHOUSE / VOCAL TRIP HOP/ und und und.... wird langsam n richtiger bazar hier, und ganz ehrlich gesagt für mich nicht mehr interessant als forum. Geht es nur mir so oder bin ich da der Einzige??????
Ja, ich frag mich auch immer wieder aufs Neue, ob ich hier der einzige bin, dem es jeweils fast den Nuggi raushaut, wenn gewisse Subjekte absolut unfähig sind, auch nur kurz die Foren-interne Suchfunktion http://www.mysticalforum.ch/search.php zu verwenden - was eine Respektlosigkeit allen gegenüber ist, die sich hier Mühe gegeben haben gute Beiträge zu schreiben! -, und desweiteren scheinbar kein Deutsch sprechen, zumal im Deutsch Gross/Kleinschreibung beachtet wird (wenigstens in Titeln!!!), und dem das heutige Neusprech ein Graus ist (mal ganz abgesehen vom Linkbug und den ganzen Werbe-Accounts/Threads ;) )?

Erstellt doch weiter sieben Threads zum selben Thema, und blubbert euer Neusprech...

Übrigens, heisst das jetzt nicht, dass ich Dein eigenes Anliegen nicht nachvollziehen kann... im Gegenteil, verstehe ich Dich sogar gut; und unterstütze Dein Anliegen alsomit auch! Hoffe Du mich auch.

Lg

Ps. http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... =mystic%2A
biberfreund

Re: sollte das mysticalforum einst nicht eine...

Beitrag von biberfreund »

@moonchildsoundproject: Hmm, ich weiss nicht. Es gibt ja schon zu jedem Musikstil einen eigenen Thread. Soll man auch den Promo-Teil noch unterteilen?

@Dude: Stimmt. Aber auch ungefragte Inhalte in bestehenden Threads sind mühsam.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: sollte das mysticalforum einst nicht eine...

Beitrag von illusion »

ich bin dafür, das wir nur noch schlager hören :-D und zwar alle - und das ab sofort.

auf gross/klein-Schreibung können wir von mir aus verzichten, solange der Inhalt stimmt.

ob der Inhalt stimmt: das entscheide nun ich. ist indirekte demokratie 8-[
there is nothing real outside our perception of reality
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: sollte das mysticalforum einst nicht eine...

Beitrag von Floria »

kurz was zu mir:

Bin anfangs 20 und erst seit etwa 2 jahren dabei...

Ich hab das forum nie wirklich aktiv erlebt, erst in den letzten monaten bewegte sich was...

ABER:

Wenn man ein wenig stöbert, findet man herrliche gedichte, geschichten und texten aus der psychedelisch-deutschen szene, die man sonst nirgends findet. Ich hab schon ein paar texte daraus kopiert, weil sie mir gefallen. auch sind sehr viele lebensweisheiten dabei, dinge die man in der schule halt nicht lernt. Das gefällt mir so besonders hier am forum. Von mir aus kann man es umbenennen in mystical-archiv-mit gästebuch.ch ;)

Wenn das forum geschlossen würde (was angesichts der letzten 2 jahren erstaunlicherweise noch nicht passierte), wäre ich sehr erfreut über einen downloadlink mit allen beiträgen /bigs

In diesem sinne: Vielen dank das es dich gibt.

//schleimspur :ugeek:
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: sollte das mysticalforum einst nicht eine...

Beitrag von illusion »

das Forum sollte man keinesfalls umbenennen. und schliessen schon gar nicht.

eigentlich hast du nicht viel verpasst, floria ausser, wer was im maya-Sternzeichen ist, wer an welches Festival gegangen ist, um sich bis auf die knochen darüber aufzuregen, und dem frust öffentlich freien lauf zu lassen, nur um im jahr darauf wieder ein teil des genau selben Festivals zu sein, oder sogar dort zu musizieren, die dreizehn göttlichen Komödien der vierundachzig sich uneinigen götter, dann noch ein Wettrennen, wie viele user sich schaffen anzumelden, ohne jemals einen beitrag zu schreiben, etwa sechshundertviereinhalb nervenzusammenbrüche, manchmal mehrere von der einen und der selben Person, einfach unter einem anderen account, 13654 forumspsychosen, 300 threads von den veganern gegen fleischliebhaber, dafür doppelt so vielen umgekehrt, vierhundert päärchen, die übers Forum einander warm wurden, um dann doch noch zur Besinnung zu kommen, das sie alleine besser dran gewesen waren, ein paar tausend zufällig aus freier liebe entsprungenen kindern, von denen zumindest mit Sicherheit behauptet werden kann, das man wenigstens ein Elternteil eindeutig identifizieren kann, vierundzwanzig angekündigte weltuntergänge - und keiner wollte klappen, dann gabs da noch darkpsychaotVs.progistamferVs.Infektedfuzzi, oder auch: pleiadierVsBuddhistenVs.zeugenjehovas... ach, eigentlich ist es mal ganz schön abgegangen hier.

das man die dinge nicht in der schule lernt, beruhigt mich, weil die schule obligatorisch ist :-k
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten