Nervigster User 2012

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

wer ist der nervigste user 2012?

Kung Fu Panda
3
10%
M!GuZ / Wasabidelux
1
3%
seelentaenzerin
0
Keine Stimmen
ninasch
1
3%
Leuchtherz
5
16%
abraxas
1
3%
The Dude
10
32%
Fallen Angel 1, 2 + 3
0
Keine Stimmen
Pufflibäng
3
10%
biberfreund
1
3%
SO FUCKING DETERMINED
3
10%
604freund/Psykas
0
Keine Stimmen
Ah Q
0
Keine Stimmen
kaidun
0
Keine Stimmen
Halsweh
1
3%
FTisch
1
3%
Müstik
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Kung Fu Panda
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Sep 2012, 08:53

Nervigster User 2012

Beitrag von Kung Fu Panda »


so liebe goanerinnen und goaner. zu lange ist es her, dass der nervigste userIn nominiert wurde. weil es miguz nun drei jahre versifft hat, diese umfrage wieder zu machen, erscheint er ebenfalls auf der liste 2012^^

wie immer gilt es, diese umfrage sehr persönlich und ernst zu nehmen und vielleicht für das kommende jahr etwas daraus mitzunehmen^^

mit ergänzungen muss auch dieses jahr gerechnet werden !!!


LINK ZUM 2009
LINK ZUM 2008
SKANDAL JAHR 2007 IST GELÖSCHT
LINK ZUM 2006
Zuletzt geändert von Kung Fu Panda am So 28. Okt 2012, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"Aber du bist nur ein dicker, fetter Panda!"
"Ich bin DER dicke, fette Panda."
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Leuchtherz »

netter Mobbingversuch... egal gegen wenn. momentan bin ich (mich wunderts nicht) auch leader... damit das so bleibt beschaff ich mir noch ein paar neue Logins und vote für mich :p


dieser Post wird mir wahrscheinlich zusätzlich stimmen bescheren.
das weil ich wieder sehr arrogant rüber kommen werde in dem ich so schreibe... was mich es "tünkt"

in einem anderen Thread hatte ich schon mal Panda persönlich angesprochen das es sich bei ihm um einen "alten" User handelt der jetzt,
durch "neuidentität" "unantastbarkeit" sucht und das Wissen über andere User gegen sie "ausspielt". damals wurde mir ein dümmlicher name eins Psychiaters angehängt.

dieser Thread aber zeigt aber wiederum nur das das was meine "Mikrigkeit" wieder einmal so "wahrgenommen" hat gar nicht mal so "unwirklich" ist.
was es auch zeigt ist mein tatsächlicher Hang zur Psychologie nicht blos reine Fiktion ist, rein für mich selbst.

der Satz "wie immer gilt es, diese umfrage sehr persönlich und ernst zu nehmen und vielleicht für das kommende jahr etwas daraus mitzunehmen^^"
darf man ja verstehen wie man will. was aber daraus hervorgeht ist, wie es für Panda wichtig und richtig wäre, was er aus dem "ganzen lernen würde", wenn er Leader wäre..
In der jetzigen Ausgangslage hat Panda aber gar nichts zu verlieren, in diese Position hat er sich selbst "gehift" in dem er die Umfrage selber startete. würden ihn nun einige wegen "verachtung" des Threads voten, was solls, als Ausrede würde es reichen, zumindest für einem selber (bei mir wärs so ;) )

ich unterstütze solche Voting nicht. ich finde sie sogar ziemlich selbstrelfektionsbereitlos. mich nervt auch ab und zu der andere user, aber dann sag ichs ihm warum. was nicht heisst das ich auch einsehe das ich es selbst bin der "mir das antut".

wie wollen wir uns gegenseitig "ändern"? in dem wir uns sagen was genau uns am anderen nervt aber wir eigentlich keine Ambitionen haben das er sich ändern müsse/solle/wollte oder wenn wir darüber Abstimmen ob jetzt jemand grundsätzlich "nervig" sei, er solle sich ändern, scheiss egal was, oder wie, hauptsache anderst, nicht so, *prätsch Fliege tot*, Mundtot.

ich frage mich, ist das die zu unterstützende Art wie man Konflikte löst? neben der sicherlich einzugestehenden "selbstironie" die solch ein Voting "unter Freunden" hätte, ist es das richtige Mittel in der "Öffentlichkeit"? birgt es nicht auch Gefahren die der Verursacher gar nie verantworten kann, so "edel" oder "unedel" seine Absicht damit war?

für mich, und jetzt kommt wieder eine persönliche Meinung die gar niemand mit mir zu teilen braucht, gibt jeder der hier klickt sich selbst eine Antwort wie er nicht nur, aber auch gedenkt die Welt zu verändern.
Zuletzt geändert von Leuchtherz am So 28. Okt 2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
seelentaenzerin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:16

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von seelentaenzerin »

Schön, so eine Abstimmung, in der man anonym voten kann, wer einen nervt.. Ähm sorry, aber was soll das bringen??
(Ich habe nicht abgestimmt und werde es auch nicht tun.)
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von nexus »

mich nervt niemand hier :-D
lass mir meine Ruhe doch nicht nehmen, schon gar nicht von euch :P
das Leben ist doch zu kurz und es gibt angehmere Dinge als sich zu nerven ;) und wenn jemand mit jemanden ein problem hat soll er/sie doch die Person direckt ansprechen. nicht so bünzli mässig hintendurch; ja weisch dä und diä, das könnte mich fast etwas kitzlen am linken kleinen Zeh.
an dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an die Admin's dass sie uns überhaupt so viel Spielraum lassen.
Liebe Respekt Anarchie
biberfreund

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von biberfreund »

enthalten :-)
Benutzeravatar
seelentaenzerin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:16

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von seelentaenzerin »

Deine Antwort auf meine Frage besteht lediglich darin, mich in die Liste der Wählbaren aufzunehmen?? :lol:
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Nichtlustig »

mich würde es sehr kränken hier auf dieser liste zu sein und dann vielleicht auch noch gewählt zu werden, auch wenn das ganze bloss ironisch gemeint ist...

@leuchtherz:

ich frage mich gerade wieso jemand, der so viel tiefe und spannende und komplexe gedanken, welche auch zum nachdenken anregen, in dieses forum bringt ein nerviger user sein sollte... :?

frage ich mich übrigens nicht nur bei dir... ;)

und wie gesagt, ich verstehe die user, welche so eine umfrage nicht einfach kalt lässt...

ironie sollte wirklich zu hundert prozent nicht ernsthaft sein(dann ertrage ich es auch und kann auch über mich selbst lachen), aber irgendwie spüre ich hier etwas anderes...

persönliche konflikte sollte man anders lösen...

mich hat es teilweise auch genervt, dass das halbe forum bloss noch aus verschwörungstheorien besteht, habe dann einfach nicht mehr mitgelesen, aber das heisst noch lange nicht, dass ich den dude als person nervig finde(und selbst wenn, gehört dies in ein vieraugengespräch oder man schweigt einfach, finde ich)...hinter dem geschriebenen kann sich manchmal ein ganz anderer mensch verbergen, als es oberflächlich betrachtet erscheint...
0wn3d

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von 0wn3d »

Eigentlich kränkt mich jetzt viel mehr, dass ich NICHT auf der Liste stehe 8-[
/grim
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Xotix »

0wn3d hat geschrieben:Eigentlich kränkt mich jetzt viel mehr, dass ich NICHT auf der Liste stehe 8-[
/grim
++ :P

vilicht het de panda ja selber gvoted. :-k

ich segs min meinig trotzdem nu: "isch doch gschisse"
miaumiau
Benutzeravatar
Toast
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 07:15

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Toast »

ich finds bedenklich, wie jetzt hier sofort der moralapostel ausgepackt wird, obwohl die umfrage ganz klar ironisch formuliert ist. :roll: wie sich aus vergangenen wahljahren gut erkennen lässt, handelt es sich um eine anti-wahl, in der nebst einigen stammgästen - admins, miguz und konsorte - vorwiegend die im forum aktivsten user eingebunden werden. okay, panda sitzt uns mit seinem fetten hintern auf das gesicht, aber dieser anti-user zeigt doch letztendlich nur eines auf: dass wir uns alle in der anonymität bewegen und er - zumindest mir - genau so wenig als name sagt und wer dahinter steht, wie jetzt die meisten user hier im forum. bedenkt, dass alles geschriebene auch ohne anmeldung für jedermann einsehbar ist. vergangene zwists sind für alle ersichtlich und bleiben gespeichert. eine eskalation blieb dieses jahr wohl besonders in erinnerung. aber für mich dennoch kein grund nun für diese person zu voten. es könnte sein, dass es sich mit diesem voting so verhält, wie mit "the bottled life" zu nestlé: es ist die falsche umfrage zur falschen zeit.
Flieg, Meerschweinchen, flieg in die Freiheit......

http://toast.has-no-homepage.net/
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Halsweh »

Interessant, was so die Gemüter bewegt. Ich habe für mich selber gestimmt, denn ich finde mich selber eigentlich am Schlimmsten zum aushalten und nerve mich selber am meisten. Ist ja auch klar, denn ich verbringe mit mir selber die meiste Zeit - und kann auch kaum vor mir flüchten...

Das Forum hingegen - ein Klick und ich bin weg. Sehr beruhigend eigentlich.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Leuchtherz »

Toast das hat doch nichts mit Anonymität oder Moral zu tun. Es steckt hinter jedem Pseudonym ein Mensch und rein rechtlich gesehen kann auch eine Persönlichkeitsverletzung stattfinden ohne das man jemanden per Realname nennt sondern auch dann wenn man ihn unter dem Pseudonym beleidigt. Das es einige hier nicht so ernst nehmen oder sogar sich ein spiel daraus machen unruhe zu stiften ist nicht die allgemein gültige Regel. Es darf genau so user geben die es ernst meinen und es ist an keinem User eine allg. gültige Regel zu erschaffen ob dieses Forum nun nur rein "ironisch" und nicht "zu ernst" zu nehmen" sei.

auserdem sollten man sich mal über die Begriffe Ironie und Sarkasmus informieren.

die Umfragen aus vergangenen Jahren haben auch "einiges anderes" gezeigt... Die Liste der Namen damals war nicht einfach willkürlich gewählt sondern beinhaltetet eine in sich agierende gruppe des Forums. Weiter wurden die User anscheinend auch ein wenig "schlauer" was die Konzequenzen einer solchen umfrage betrifft. Wie erklärt sich sonst das die letzten 2jahre niemand mehr auf die schlaue idee kam solch eine Umfrage zu starten? Gab es in den jahren 2010 und 2011 weniger Reiberreien unter den Usern?

Es ist für mich ein Zeichen von Sensibilität und der Absicht ob man grundsätzlich jemanden etwas Aufzeigen will oder ihn einfacj fertig machen will. Und zum Menschen fertig zu machen braucht es nicht viel, liebstes mittel ist um sich eine Meute zu scharren die den Unliebsamen moppen. Gewisse Menschen haben es auch verstanden wo die Gefahren des internets lauern auch was das thema Cybermobbing betrifft.
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Mo 29. Okt 2012, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Toast
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 07:15

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Toast »

Halsweh hat geschrieben:Interessant, was so die Gemüter bewegt. Ich habe für mich selber gestimmt, denn ich finde mich selber eigentlich am Schlimmsten zum aushalten und nerve mich selber am meisten. Ist ja auch klar, denn ich verbringe mit mir selber die meiste Zeit - und kann auch kaum vor mir flüchten...

Das Forum hingegen - ein Klick und ich bin weg. Sehr beruhigend eigentlich.
=D> habe hier selten erlebt, dass jemand mit so wenig worten so viel aussagt!
Flieg, Meerschweinchen, flieg in die Freiheit......

http://toast.has-no-homepage.net/
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

hahahahhaha LEGÄNDE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
biberfreund

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von biberfreund »

Als Obertroll hätte ich schon etwas mehr Votes erwartet. Aber vielleicht wird das ja noch.
Antworten