Nervigster User 2012

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

wer ist der nervigste user 2012?

Kung Fu Panda
3
10%
M!GuZ / Wasabidelux
1
3%
seelentaenzerin
0
Keine Stimmen
ninasch
1
3%
Leuchtherz
5
16%
abraxas
1
3%
The Dude
10
32%
Fallen Angel 1, 2 + 3
0
Keine Stimmen
Pufflibäng
3
10%
biberfreund
1
3%
SO FUCKING DETERMINED
3
10%
604freund/Psykas
0
Keine Stimmen
Ah Q
0
Keine Stimmen
kaidun
0
Keine Stimmen
Halsweh
1
3%
FTisch
1
3%
Müstik
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von FTisch »

BuddhaNature hat geschrieben:was n dass für ne be.... umfrage?
ne ehrlich... ihr regt mich alle auf.

wieso kann ich nicht alle auswählen?
also so wie es grad ist, enthalte ich mich!

aus punkt.

alles kindergarten hier. nen haufen peusdo.... die sich ständig mit irgendwelchen aussagen gegenseitig an den wagen fahren.
schaut doch mal um euch... sind ja die meisten schon gegangen.

ich logge mich hier ein, um meine wenige freizeit noch geniessen zu können. und was macht ihr?
ihr kontert mir mit irgendwelchen garantiert anderslautenden behauptungen. jawohl.
und ich sitz hier, könnt am liebsten den monitor über die kante schmeissen. aber nein, beherrsche mich... nehme mich zusammen. und kann eh nicht jeden tag neue displays kaufen.
ich hab mittlerweile sowieso einen anderen weg gefunden euch all dies heimzuzahlen!

ja genau.
ich geh in den ch-partythread... wähle mir irgend so ne party aus.
und dann komme ich an die party. manchmal getarnt mit einer kamera, als hätt ich irgend ein interesse eure fratzen zu verewigen.
als erstes gehe ich auf die toilette. oder besser sind toitois...
dann klaue ich alles toilettenpapier... denn ja... irgendwann müsst ihr scheissen gehen. euren darm oder was auch immer entleeren.
haha, und kein papier da... pech gehabt!
hihi, dann fühle mich mich wirklich wohl, lächel euch vielleicht aus schadenfreude auf dem dancefloor an...
/bigs

mal bemerkt dass ich euch nie die hand gebe? ich weiss doch mit was ihr das geschäft auf dem klo putzen müsst!
manchmal macht das ganze soviel spass dass ich sogar zu tanzen beginn. aber bei dieser musik hält man das nicht lange aus.

ach, ihr seit alle so nervig
=D> =D> =D> auch das ist eine Form und ich fühle mich persönlich angesprochen und es trifft mich aufrichtig, weil ich grosse Stücke auf dich halte
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Leuchtherz »

:lol: :lol: :lol: BN, eine neue Variante von Dir auf solch einen Thread zu reagieren, köstlich =D>
ich warte nun gespannt auf den Toikettenpapierverschwöhrungsthread ;)

FTisch, eigentlich ist es auch eine Form von anerkennung jemanden auf die Nerven zu gehen ;) ist man jemandem scheissegal so löst er auch keine Emotionen in einem aus ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von BuddhaNature »

ah siehste... kommt jetzt bloss nicht mit dieser kuscheltour!
sehe doch genau was ihr im schilde führt!

man wird hier einfach nicht ernst genommen. sagt man einmal was ironisch... ja dann hacken sie auf mir rum... und wenn ichs mal ernst meine... dann wird's ins lächerliche gezogen.

und wieso eine verschwörung... ich geb's ja zu. dann ist's doch keine verschwörung mehr.

ne wirklich, zum heulen das ganze....
früher... ich erinnere mich... früher war alles viel, viel einfacher:
ich musste bloss rumschreien und hatte unmittelbar danach saftige brüste im gesicht. ach wie schön war das. ich konnte soviel saufen bis ich erbrechen musste, dann haben die anderen gesagt... ah schau wie süss jetzt hat er sich ins lätzchen gekötzelt. und bisserl später wurde ich wieder tiptop neu eingekleidet. und wenn ich mal... ihr wisst schon, hat man mir sogar den hintern gepudert.

und heute? ... neeee macht keinen sinn, ich glaubs ich muss nach draussen an die frische luft.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Leuchtherz »

Uuuhh BN wart nur bis ich Dich nächstes mal seh dann weisst Du wieder was Kuscheln heisst ;)
und ja, im Schilde führen "wir" Dich auch noch auf die Liste zu bringen :p
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
biberfreund

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von biberfreund »

Jetzt hört mal auf mit dem Gekuschel. Ich kann euch sonst mal so eine Party empfehlen, wenn ihrs nötig habt. Hier könnt ihr euch anschauen, wie das dann ausschaut.

Wie kann man sich bloss über so einen Thread aufregen? In dem Forum hier werden an anderer Stelle wüste Beleidigungen verteilt, es wird für rechte Volksinitiativen geworben und der gesunde Menschenverstand an sich bedroht. Das finde ich viel problematischer, als hier allen Usern eine anonyme Möglichkeit zu geben, den verantwortlichen Leuten mal zu zeigen, was man von ihnen hält.

Ich habe in den vergangenen Monaten einige private Nachrichten von Mitgliedern erhalten, die sich mit mir zu verschiedenen Themen solidarisieren, ohne dies öffentlich tun zu wollen. Weil die jüngste Vergangenheit gezeigt hat, welche Shitstorms dies auslösen kann und sie keine Lust darauf haben, mit einigen Leuten hier Diskussionen anzufangen. Dies erklärt auch die zahlreichen "neuen" Mitglieder im Forum, die offensichtlich auch unter anderen Namen unterwegs sind.

Diejenigen, welche hier besonders prominent im Voting vertreten sind, haben viel ausgeteilt, und müssen halt auch mal was einstecken können. Seid nicht solche Memmen.
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Amanita »

Eigentlich ist diese Wahl doch nur die goldenen Himbeere zur Miss und Mister-MF-Wahl, die der Panda aber vergessen hat..
Oftmals sind die nervigsten ja auch gleichzeitig die beliebtesten. Aber vielleicht schadet es ja nicht, wenn sich alle mit mehr als 3 Stimmen fragen, wieso sich andere von ihnen genervt fühlen - aber vielleicht ist das ja auch das Ziel..
Ich find den Thread irgendwie amüsant, aber ich bin ja auch nicht nominiert. Die Nomination ist aber auch total willkürlich und darum darf man diesem Thread endlich auch mal wirklich Willkür unterstellen, jawohl..
Sinnfreie, ironische Threads können hin und wieder auch mal gut tun, all den den todernsten Verschwörungssch.. das hält man ja auf die Dauer nicht aus. (und wenn man sich die zahlreichen Accountlöschungen ehemals aktive Mitglieder anschaut, bin ich da auch nicht die einzige..)
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von BuddhaNature »

arrghhh... mein display fliegt wohl doch bald !
muss wohl bisserl persönlicher werden sonst wird dies nie was:

leuchtherz... dir ist aber schon bewusst was man dann, nach deiner womöglich erfolglosen karriere und ablebens hier im forum oder anderswo schreiben könnt?
"jetzt brennt er in der ewigen homo hölle"

und biber... (wieso eigentlich biber?), es war schon fast klar dass du jetzt irgend so ein mainstreammedien zeugs hier postest.
arrghhh.... es gibt noch andere quellen als das schweizer fernsehen!
hier meine antwort:
Bild

und amanita... dein post regt mich grad am meisten auf:
Amanita hat geschrieben:die goldenen Himbeere zur Miss und Mister-MF-Wahl, die der Panda aber vergessen hat..
ein bisschen recherche hätte dir gut getan... denn:
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/0 ... abaer.html
pandas essen hauptsächlich bambus und keine himbeeren! und was bitte schön sind goldene?

und zurück zur ganzen sache:
Re: Nervigster User 2012
warum zum henker schreibt ihr user, listet aber mindestens 2 ADMIN's auf?

HALLOOOO ! jemand zu hause?

ihr NEEERRRVVVTTTT!!!
GEH DEN WEG DES HERZENS

Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Leuchtherz »

BuddhaNature hat geschrieben: leuchtherz... dir ist aber schon bewusst was man dann, nach deiner womöglich erfolglosen karriere und ablebens hier im forum oder anderswo schreiben könnt?
"jetzt brennt er in der ewigen homo hölle"
8-[ arg... die haben ne eigen Hölle?...ich dachte mein Image wäre schon lange dort angekommen ;)

.........................(jetzt gehts fliesend weiter zu Biber)..........sollt ich mir wohl einen neuen Usernamen zutun, um keiner mehr dieser >3 Shitstorme Partygänger zu sein...? jetzt lasst mich endlich gewinnen n-smile_dwarfman.gif (verstehst Du nun meine Aufregung Biber), ich liege schon ganz weit hinter dem Dude, der ja unter anderem unter der Adresse Der bash den Dude Thread schon zu erreichen ist.... und als Konkurrent Puffli oder SFD zu haben ist mir ironie zu viel. /grim und dies ist doch mein Thread, ein ironischer, einer in dem ich doch selbstironisch immer das letzte Wort haben darf. doch ich lass es Heute Master Yoda, was dieser Thread im "biberisch" genannten Fall neben "ironie" auch ist...
Master Yoda hat geschrieben:
C'est le ton qui fait la musique.

Wenn man dann noch bedenkt, dass der Mensch sehr nach dem Motto "wie du mir, so ich dir" zu handeln scheint, kann man sich schnell mal vorstellen, was alles so passiert kann, wenn man obiges nicht beherzigt ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Xotix »

Weli initative meinsch biber?

Nämt mi mal wunder, weso de dude de meiste ufe sack gaht. nur weg sinere abundzu unapasste sprach. das verschwörigszüg muesmer ja ned 1:1 glaube aber das dwelt de bach drab gaht isch eifach so. Aber egal, wot da kei blödi diskussion über de dude afange.
miaumiau
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Amanita »

apropos Biber..
Bildö

Bambus gits jo immer weniger und drum ebä au weniger Pandas. Drum müend die sich ebä chli anders orientierä und d Bambeere ässä. Die sind ebä wie Bambus nöd rot sondern stroh bis goldfarbig..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von FTisch »

Tja und der Thread nimmt seinen Lauf, jetzt wird schon über Biber, als nächstes über Biberfallen und warum eigentlich Biber diskutiert. Warum eigentlich Budda und warum eigentlich Nature, warum eigentlich Leuchtherz oder Tisch mit F...
Warum sind eigentlich PNs erwähnenswert wenn sowieso alles anonym geschrieben wird, warum zum Gott, Teufel, zur Erde solidarisiert man sich persönlich anonym /stop

@biberfreund: wie kann man sich bloss über so einen Thread aufregen? =D> da hast du recht, weil er ist einfach nicht relevant, so unrelevant, dass ich jetzt zum widerholten Mal schreibe, das heisst viel
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von BuddhaNature »

@LH wegen der hölle... das könnte natürlich durchaus auch konsequenzen für die verbreiter von solchem schund haben:
http://www.vice.com/de/read/news-15000- ... omo-hoelle

@xotix...
hesch du öberhaupt ergend en ----------------------*zensiert*----------------------

----------------------*zensiert*----------------------

----------------------*zensiert*----------------------

@amanita... aha, bambeeren... soso, ok nun ist mir plötzlich alles klar, keine weiteren fragen mehr /pille

yep ftisch... biber resp. deren freunde sind besser organsiert und verm. mächtiger als du für möglich hälst!
sie organisieren sich meist verdeckt über mainstreammedien... ich meine wer käme denn auf die idee dass es hierbei um alles andere als um biber gehen könnte? :
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 91,1274281
sie treffen sich dann in so dunklen verrauchten kneippen oder machen ganz einfach als vorwand eine kuschelparty.
dort wird alles andere als gekuschelt, sondern aufgedeckte schlammassel zu verschwörungsthesen abgetan. mit viel energie versucht man dort bereits den keim zu töten, resp. einfach ins lächerliche zu ziehen.

und sie sind richtig gut organisiert und können auf ein grosses netzwerk zugreifen. sie munkeln aber nicht nur über PN's wie oben jetzt endlich zugegeben wurde... möglicherweise finden sich viele info's einfach ganz offen auch hier im forum. diese partyempfehlung könnte durchaus die agenda für die nächsten treffs sein.

und gekuschelt wird evtl. am ende der events ein wenig... das kann jedoch auch ausarten.
darüber gibts ja auch genug wissenschaftliche berichte. als quelle hier einfach mal eine unter vielen:
Bild
Zuletzt geändert von BuddhaNature am Di 30. Okt 2012, 23:41, insgesamt 5-mal geändert.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Halsweh »

Tisch mit F, geh nerven.

Edit: BN, warum so bemüht?
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von FTisch »

Halsweh hat geschrieben:Tisch mit F, geh nerven.

Edit: BN, warum so bemüht?
Scheisse hast di scho selbscht gwählt, sonst wärs wohl die zweite Stimme oder muss i noch einen draufsätzen ;)
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Halsweh »

FTisch hat geschrieben:
Halsweh hat geschrieben:Tisch mit F, geh nerven.

Edit: BN, warum so bemüht?
Scheisse hast di scho selbscht gwählt, sonst wärs wohl die zweite Stimme oder muss i noch einen draufsätzen ;)
Hast Du eigentlich schon gewusst, dass sich Tisch nicht mit "F" schreibt, weil's sonst ein Fisch wär?
Antworten