Nervigster User 2012

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

wer ist der nervigste user 2012?

Kung Fu Panda
3
10%
M!GuZ / Wasabidelux
1
3%
seelentaenzerin
0
Keine Stimmen
ninasch
1
3%
Leuchtherz
5
16%
abraxas
1
3%
The Dude
10
32%
Fallen Angel 1, 2 + 3
0
Keine Stimmen
Pufflibäng
3
10%
biberfreund
1
3%
SO FUCKING DETERMINED
3
10%
604freund/Psykas
0
Keine Stimmen
Ah Q
0
Keine Stimmen
kaidun
0
Keine Stimmen
Halsweh
1
3%
FTisch
1
3%
Müstik
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von BuddhaNature »

Halsweh hat geschrieben:Edit: BN, warum so bemüht?
weil mir tut der halsweh.
dann geht man halt einfach bisserl weniger nach draussen und müht sich halt hier mit tee bewaffnet hinter dem monitor ab.
und zwar solange bis der halsweh sich verzieht.
GEH DEN WEG DES HERZENS

FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von FTisch »

@halsweh: Ha, ha, ha, komm kaum raus ausm lachen :lol: :lol: ;)
Nein Ftisch hat nichts mit Fisch zu tun, auch wenn deine Begründung sicher naheliegend ist. So ist es doch ein Pseudonym, das über viele Jahre seine Bedeutung bekommen hat und über das diejenigen bescheid wissen, die es wissen müssen.

Aber weisst du, ich will nicht diesen Thread dazu nützen mich in einen "Kleinkrieg" mit Dir zu begeben, dafür bist du, oder eher das was du bis jetzt geschrieben hast, mir viel zu sympathisch, ist dann immer blöd, wenn man anfängt "scheisse" zu schreiben nur der Reibung wegen.

Fühl dich mal ganz fest umarmt, auch das macht dich hoffentlich bewegungsunfähig ;)
Zuletzt geändert von FTisch am Mi 31. Okt 2012, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von nexus »

8-[ sorry aber, buddha.. das isch doch nur e blödi aktion vo naturschützer xi, mal dänkt biber händ zwenig läbesruum zuu mass agsiedlet, dummidumm ;) statt wölf und esel fürd schafherde und lüchs, ke füetterig meh vode jäger im winter, denn hetteds ihri natürliche feinde wieder.
ps. nöd ufrege, macht situation au nöd besser ;)
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Halsweh »

Ah, die Umarmung hat gut getan, danke. Und bewegungsunfähig bin ich tatsächlich auch. Aber "reden" kann ich noch, also mich mit-teilen. ;)

Und einen Kleinkrieg haben wir wohl nicht nötig.

Soll ich Dir mal was verraten?

Mich verbäseds grad au vor lache. :D
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Leuchtherz »

FTisch hat geschrieben:Tja und der Thread nimmt seinen Lauf, jetzt wird schon über Biber, als nächstes über Biberfallen und warum eigentlich Biber diskutiert. Warum eigentlich Budda und warum eigentlich Nature, warum eigentlich Leuchtherz oder Tisch mit F...
Warum sind eigentlich PNs erwähnenswert wenn sowieso alles anonym geschrieben wird, warum zum Gott, Teufel, zur Erde solidarisiert man sich persönlich anonym /stop

@biberfreund: wie kann man sich bloss über so einen Thread aufregen? =D> da hast du recht, weil er ist einfach nicht relevant, so unrelevant, dass ich jetzt zum widerholten Mal schreibe, das heisst viel

FTisch, warumn eine Invasion von TV Figuren gerade das MF überflutet ist mir auch ein Rätsel, ich wittere "Verschwörung" ;) da scheinen sich ein paar User "mobil" gemacht zu haben um das MF "zurückzuerobern" ;) Vielleicht ist es sogar ein Insider Job von oberster Stelle gesteuert ;) :p und Biber ist der Winkelried der MF Eidgenossen, furchtlos stürzt er sich für all jene die sich in einem internetforum nicht zu äussern wagen in die Shitstormespeere. Dies tut er tapfer und edel, befreit von vorurteilen und provokationen den er macht ja schöne Party Bilder die mich selbst betören und so manches verzeihen lassen. Auch das es zwiespältig ist für was dieser Thread gut sein soll, ironie oder die möglichkeit anonym mal auszuteilen und einstecken zu dürfen/ sollen bleibt ein Mysterium. Man ist sich der interpretation noch nicht ganz sicher, mal dies mal das, so wies grad wohlbekommt. Aber das kennen wir ja vom Verschwöhrungsrubrikenthread, Konzepthuldigkeit gepaart mit Konzeptlosigkeit. Man könnte den genannten Thread auch als "Stein des Anstosses" nennen einer seit jetzt monaten anhaltenden "Fehde" ganz nach dem Motto "Teile und Herrsche", wo Eskalationen zu eigenen Gunsten schon fast berechnend eingesetzt wurden.

und ja extrem "regt man sich auf", da werden Fluchwörter gebraucht, rumgeschrien, sinnlose argumente ausgeteilt, moralkeulen geschwungen.... kein wunder ist Mike Shiva so beliebt wenn die Wahrnehmung von sich objektiven nennenden Menschen schon so verkorkst ist ;)


@BN traurig traurig :cry: was da Drausen die Gemüter erregt, und fast noch trauriger das sich Menschen lieber hier "nerven" als Lauthals in der Welt über solche "ver-rückt-heiten"..


PS: dieser Post soll wie immer sehr persönlich genommen werden um etwas für die Zukunft mitzunehmen oder er darf als MF ironie verstanden werden :p

PPS: und nun wählt mich endlich, nehmt Eure Stimme vom Dude weg und schenkt sie mir, ich will mich auch so edel für andere opfern wie der Biber. ;)

PPPS: und für den Wissenschaftshuldigen Biber: von 6525 registrierten Usern stimmen 24 ab... was das wohl heissen mag. Ich denke am ehsten kann man die 0,3% Wahlbeteilung bis jetzt so interpretieren das "Euer" /"Unser" Kleinkrieg den meisten am Arsch vorbei geht. ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von FTisch »

Ja Leuchtherz ich bin auch fest davon überzeugt, dass hinter allem die Illuminati stecken, diese schwarze Macht die alles was auf Erden geschieht steuert und für die wir alle doch kleine Zahnrädchen sind. Jetzt haben wir die Religionen, als komplexitätsreduzierende Struktur hinter uns gelassen und auf einmal merken wir, dass wir die Welt geistig nicht durchdringen können, aber zurück zum Katholizismus wollen wir ja auch nicht, also ist die ganze Welt halt eine Verschwörung, das macht selbstverständlich auch nicht vorm MF halt. Die Freiheit der Interpretation ist unter diesem Gesichtspunkt vielleicht mit der Freiheit der Gedanken unsere letztverbleibende Freiheit, denn der Gürtel der Überwachung schnallt sich immer enger, er wird uns alle erwürgen und zerquetschen...
Je länger ich es mir überlege und je persönlicher ich mir all die post zu herzen nehme, desto besser finde ich diesen Thread und da dein beherztes Buhlen um Stimmen bisher nicht von Erfolg gekrönt war, gebe ich Dir an dieser Stelle Wahlunterstützung. Wählt Leuchtherz!!!
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von FTisch »

Leuchtherz hat geschrieben: PPPS: und für den Wissenschaftshuldigen Biber: von 6525 registrierten Usern stimmen 24 ab... was das wohl heissen mag. Ich denke am ehsten kann man die 0,3% Wahlbeteilung bis jetzt so interpretieren das "Euer" /"Unser" Kleinkrieg den meisten am Arsch vorbei geht. ;)
6525 registrierte User, aber nur gut die Hälft nämlich 3442 haben je einen Beitrag geschrieben, da sind 24 dann schon 0.7%, gerade mal 1169 von diesen 3442 haben mehr als 10 Beiträge geschrieben, das sind dann schon 2% und so weiter und so weiter, das kann man sich dann schon noch zurecht biegen, was heisst hier Kleinkrieg? Scheint also doch zu stimmen, dass jede Aussage einen Sach- und einen Beziehungsaspekt hat und der Zweitere immer überwiegt, schade eigentlich...
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Leuchtherz »

FTisch, mir gefällt die Art wie Du denkst ;) aus diesem grund ernenne ich Dich zu meinem offiziellen Sonderbeauftragten in Wahlfragen. Du darfst jederzeit in Threads wo ich nerve den Link hierher mit einer Empfehlung zu meinen Gunsten posten ;)

Heute scheints aber "Ruhig" zu bleiben, vielleicht organisieren sich die Biberfreunde ganz in SVP Manier wieder per PN (höhöhö, MF "ironie") also nicht persönlich nehmen ihr da drausen auch wenns nach sarkasmus stinkt.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Nichtlustig »

der nervthread geht mir mittlerweile so auf die nerven, dass ich beschlossen habe, ausschliesslich nur noch nervige beiträge zu erstellen...

ok, einfacher gesagt als getan, denn allzu ironisch darf so ein beitrag ja nicht sein, sonst nimmt ihn niemand mehr ernst und somit kann man auch niemanden mehr nerven...allzu zynisch darf er auch nicht sein, denn sonst wird aus "nervig" schnell einmal beleidigend...er darf auch nicht allzu dumm sein, denn sonst bekommen die anderen user mitleid und schauen einem eher als bedauernswerter narr, dem man leider nicht helfen kann, an, aber er darf auch nicht allzu schlau sein, denn dann heisst es, "der will doch bloss spielen und spamen" und man landet schneller auf der ignore-funktion als einem lieb ist, von wo aus man keine nerv-attacken mehr starten kann...irgendwie muss er in die tiefe gehen, zumindest beim gegenüber, er muss also etwas auslösen, muss aber gleichzeitig so oberflächlich wie es nur geht gehalten werden, damit hinter dem nervenden user nicht etwa noch eine tiefgründige person erkannt wird...eine gewisse selbstironie darf natürlich nicht fehlen um im nächsten beitrag dann auf diese zurückgreifen zu können und gleichzeitig mit dieser taktik der abwehrhaltung einen nächsten angriff auf die nerven des gegenübers zu starten...positiv bemerkbar macht sich auch immer ein langes vorstudium der jeweils zu nervenden user um besser verstehen zu können wo ihre wunden punkte liegen...selber sollte man nicht allzuviel von sich selbst preisgeben, damit keine nervpattsituatiopnen entstehen...interessant ist es dann, wenn sich ein normalerweise nichtnervender user entschliesst sich dem nervenden user anzuschliessen...meist durch versteckte geheimbotschaften verständigen sich diese beiden untereinander, wobei der neuling diese sprache zunächst noch lernen muss zu verstehen...in der abschlussprüfung wird er dann solange genervt, bis er austickt und beschliesst aus dem forum auszusteigen oder bis er die richtige art zu kontern gefunden hat und nun reif ist seinerseits einen angriff auf den titel des nervigsten users zu starten...ist ein genervter mal so genervt, dass er schon andeutungen macht, das forum zu verlassen gilt es für den nervenden sich ein bisschen zurückzuziehen, gerade speziell was das nerven dieser bestimmten person betrifft...er will ja nicht einer seinen potentiellen genervten verlieren und ausserdem will er nicht auffliegen, was seine nervigkeit betrifft...gibt es dann trotzdem mal eine wahl zum nervigsten user ist er es meistens selbst, der diesen wahlthread eröffnet, einerseits um sich durch selbstironie vor anschuldigungen zu schützen, andererseits aber auch um mit dem starten dieses threads eine weiter nervattacke - diesmal aber sogar fast schon ein nervmassacker - zu starten...

man sieht also, dass jemanden nerven eine relativ komplexe sache ist, welche viel feingefühl, intelligenz und menschenkenntniss voraussetzt, und deshalb bin ich der meinung, dass so eine wahl zum nervigsten user nicht bloss als ironische wahl zur goldenen himbeere angesehen werden sollte...
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von FTisch »

Nichtlustig hat geschrieben:der nervthread geht mir mittlerweile so auf die nerven, dass ich beschlossen habe, ausschliesslich nur noch nervige beiträge zu erstellen...
da ging voll ind hose, schad ;)

aber wödscht nüt no dine Stimme für Leuchtherz gä?
biberfreund

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von biberfreund »

Ist das nötige Quorum erreicht? Wann gibts die Preisverleihung?
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Leuchtherz »

biberfreund hat geschrieben:Ist das nötige Quorum erreicht? Wann gibts die Preisverleihung?
wieso der drang den Thread zu schliessen. Und eigentlich müsstest Du das "Quorum" kennen, haben all Deine PN Freunde abgestimmt und wurde auch kein doppelaccount vergessen um jemandem die Stimme noch "reinzudrücken"?
Übrigens ich hätte dann 4 Stimmen und Halsweh 0 da er sich doch noch "eines besseren besonnen hat" und mir seine Stimme schenkte.
PS und nicht persönlich nehmen gell, ist "nur" MF ironie.

@Nichtlustig, toller und sehr überlegter Text , beispielhaft wie man sich selber treu bleiben kann und trotzdem enorm viel ausdrückt..
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
biberfreund

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von biberfreund »

Ich meine nur, erste Hochrechnungen sollten möglich sein. Immerhin wurde ja sehr intensiver Wahlkampf geführt in den letzten Monaten.

Die Kandidaten und Wähler haben langsam verdient zu erfahren, ob sich ihre Ausdauer - im Nerven und tolerieren - ausbezahlt hat.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Leuchtherz »

wenn Du das denkst... Ich würde die Wahl als nichtig erklären da wesentliche Figuren aus dem Wahlkampf der letzten Monate auf der Liste fehlen und die Möglichkeit verwehrt wurde mit einer Auswahl die Wahl selber als Bullshit zu bezeichnen. Aber Deine Objektivität reicht vielleicht irgendwann für diese Einsicht.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: Nervigster User 2012

Beitrag von Halsweh »

Also meine Stimme bleibt bei mir, die geb ich nicht mehr her, auch wenn ich manchmal aufgrund von Halsweh unter Aphonie leide.
Antworten