Druckerhersteller-alles GAUNER!!!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Druckerhersteller-alles GAUNER!!!

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich denke die meisten wussten dies schon, nun hats auch die renomierteste konsumentenschutz sendung endlich aufgegriffen...
schade gab es viele leute die mir dies nicht glauben wollten, hoffe dass der kassensturz eine vertrauliche quelle ist für blinden auf dieser welt...

Hoffe dass es was bringt und der verkauf dieser geräte und patronen endlich zurückgeht...

http://www.srf.ch/konsum/themen/multime ... hersteller

was habt ihr für erfahrungen gemacht?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Druckerhersteller-alles GAUNER!!!

Beitrag von timmit »

Geplante Obsoleszenz....

Sind das wirklich nur die Druckerhersteller....... ? :-"
Nicht wirklich. :)
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Druckerhersteller-alles GAUNER!!!

Beitrag von Leuchtherz »

Danke timmit... Ich wollt auch schreiben das ich mit vielen Geräten Erfahrung gemacht habe mit der geplanten Obseleszenz und nicht nur bei Druckern. Dies ist der Wahnsinn in dem wir uns bewegen damit wir auch alle schön brav beschäftigt bleiben dem Geld hinterher zu hecheln, arbeiten zu gehen und die recycling Industrien und Mülldeponien zu bewirtschaften. Alles im Namen des Kapitals, den nur was unter dem Stich ein +$ hat ist existensberechtigt.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Druckerhersteller-alles GAUNER!!!

Beitrag von nexus »

@604: denn bis froh häsch kes iphone und bsorgsch ständig s'neue, wil bi dem musch all stecker wächsle, die münd ja profit mache, saich fürd konsumente :P
Liebe Respekt Anarchie
Antworten