GOA PARTY Location Raum Ostschweiz Dringendst gesucht

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Dragonclawproduction.ch
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2013, 16:13

GOA PARTY Location Raum Ostschweiz Dringendst gesucht

Beitrag von Dragonclawproduction.ch »

Hallo Leuz /yo

Ich bin mit meinem Team n-smile_2213.gif von www.dragonclawproduction.ch dringend auf der Suche nach einer n-smile_3_2_122.gif geeigneten Location für eine GOA PARTY für ca. 500 PartyPeoples :jumper: :01s

Bandenwerbung n-smile_2117.gif und Sponsoring möglich und erwünscht. n-smile_2127.gif

Wenn Ihr also geile Mucke mit Top DJ s :dj n-smile_2175.gif hören und visuell erleben möchtet, helft mir bitte mit einer Halle oder einem geeigneten n-smile_28_1_5.gif

Wenn DU, ja genau DU, :dubbleK: derjenige bist, dank dem wir ne coole Location bekommen, revanchieren wir uns mit 2 VIP Pässen & ALL ACCESSES !!!

Helfer n-smile_329405437.gif können sich selbstverständlich auch bei uns melden. n-smile_3_2_121v.gif

Bitte um Vorschläge und bedanke mich im Namen meines Teams Sacha, Charly & Sandra www.dragonclawproduction.ch ganz Herzlich :peace:
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: GOA PARTY Location Raum Ostschweiz Dringendst gesucht

Beitrag von Xotix »

Indoor finsch überall. Git ja so sitene wo per google finsch. partylocation etc. oder d rumbörse fum dynamo het vll au was dine.
miaumiau
Dragonclawproduction.ch
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2013, 16:13

Re: GOA PARTY Location Raum Ostschweiz Dringendst gesucht

Beitrag von Dragonclawproduction.ch »

Hey viele Dank für de Tipp, wird sofort go nahluegä. Grüessli Sacha
Dragonclawproduction.ch
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2013, 16:13

Re: GOA PARTY Location Raum Ostschweiz Dringendst gesucht

Beitrag von Dragonclawproduction.ch »

Habe alles gespeichert und werde mich so rasch als möglich mit den Dynamo Leuten in Verbindung setzen. Wenns klappt, stehen wir auch zu unserem Wort.Danke,Gruss Sacha & Team n-smile_2724.gif
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: GOA PARTY Location Raum Ostschweiz Dringendst gesucht

Beitrag von Xotix »

Dragonclawproduction.ch hat geschrieben:Habe alles gespeichert und werde mich so rasch als möglich mit den Dynamo Leuten in Verbindung setzen. Wenns klappt, stehen wir auch zu unserem Wort.Danke,Gruss Sacha & Team n-smile_2724.gif
Schoguet. VIP oder was au imemr ding bruchi au nöd.

dRaumbörse het en page, mueshc sueche uf de site.
miaumiau
Antworten