Festival ohne Namen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
OmniaChaosEst
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Jun 2012, 11:46

Festival ohne Namen

Beitrag von OmniaChaosEst »

Hallo meine Lieben

Falls einer von Euch, der gerade diesen Eintrag liest, 2012 am "Festival ohne Namen" in Hornegg war, wird wohl verstehen, weshalb ich Folgendes frage..

Findet dieses Wunder nochmals im 2013 statt? /happy
Das wär echt ultimativ..

Ausserdem.. Wurde ein Name gefunden? /bigs

Ganz ganz liebe herzliche Grüsse mit Blumen dran /color
one good thing about music - when it hits you, you feel no pain.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Festival ohne Namen

Beitrag von BuddhaNature »

ich tät mir mal den 20.6 - 23.6 dafür reservieren wenn ich jetzt an deiner stelle wär.
ohne gewähr.

wird sicherlich ein offizielles statement geben wenn die zeit reif ist.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
OmniaChaosEst
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Jun 2012, 11:46

Re: Festival ohne Namen

Beitrag von OmniaChaosEst »

Vielen lieben Dank dafür /happy
one good thing about music - when it hits you, you feel no pain.
Benutzeravatar
KvdSvE
Beiträge: 43
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 18:41

Re: Festival ohne Namen

Beitrag von KvdSvE »

@ Omnia: schon gesehen? http://www.horneggfestival.ch/ :De2
"Alles, was der Erde entspriesst, hat seine besondere Zweckbestimmung und trägt nach Kräften bei zur Vollendung der Gesamtschöpfung. Nichts ist umsonst, nichts unnütz, was der Erde entspriesst. Was dir nutzlos dünkt, nützt anderen, ja nützt dir häufig selbst bei anderwertigem Gebrauch. Was nicht zur Speise dient, wirkt als Heilmittel, und oft bietet das nämliche, was dir schädlich ist, Vögeln und wilden Tieren eine unschädliche Nahrung"
Ambrosius, Bischof von Mailand (~339-397 n. Ch.)
Antworten