Hmm, tja... Wie soll ich's sagen?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Hmm, tja... Wie soll ich's sagen?

Beitrag von Halsweh »

Vielleicht ganz einfach:

Danke, The Dude, für all Deine harte Recherchearbeit und minutiöse Aufbearbeitung von all den Infos, die da draussen im Netz rumschwirren. =D>

Dein Tonfall, ja manchmal auch leider Deine ganze Art, lassen Dich für mich manchmal (oft?) leider als Riesenarsch erscheinen #-o , aber ich muss Dir Recht geben: dass man über den Tonfall hinwegsehen muss, weil die hinter den derben Worten liegenden Informationen derart eminent (sic!) sind, dass sie... Einfach verbreitet werden - und vor allem gehört und überdacht werden müssen.

So, und jetzt muss ich meine Rachenschmerzen auskurieren gehen.

crazyeye
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Hmm, tja... Wie soll ich's sagen?

Beitrag von timmit »

Ich schliesse mich dem Danke an. =D>
Ohne die Ohrfeige dazu. 8-[ ;-))
The Dude

Re: Hmm, tja... Wie soll ich's sagen?

Beitrag von The Dude »

Oh Mann... wie konnt ich den vorher übersehen?

Mir kullern grad die Tränen...

siehe als Erklärung folgenden - zu Teilen zurecht - zensierten Kommentarstrang.... http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2 ... e-nach-mas

Und ja, ich weiss, dass ich ein Riesenarschloch bin... das würde ich nicht mal ansatzweise bestreiten wollen, aber es geht mir um die Freiheit, um die Menschen, um die Liebe und um das Licht, und darum, dass all dies massiv bedroht ist von luziferischen, satanitsischen Kräften, die schon viel zu lange die Zepter der Macht auf Erden in Händen halten... allein dies, nichts sonst...

Da muss einfach irgendwer das Arschloch sein...

Die Alternative wäre Aufgabe.

Aber bevor ich aufgebe, verlass ich diese Inkarnation.

L&L

Ps. Gute Besserung von Herzen! Salbeitee wirkt Wunder. Am besten mit reinem Alpenhonig, und je nach belieben, noch einen sauberen originalen Obstbrand aus dem systemunabhängig Hinterhof eines ehrenhaften Bauern. Ansonsten tut's auch ne Biozitrone... aber nur wenn das Bio nicht nur auf dem Label steht... ;)
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Hmm, tja... Wie soll ich's sagen?

Beitrag von Alex604 »

Ich bin ja eigentlich auch ganz froh um deine Arbeit.

Bild
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Antworten