Tipps für Amsterdam

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
searay
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Jun 2007, 13:48

Tipps für Amsterdam

Beitrag von searay »

ich möchte im Frühling ein paar Tage nach Amsterdam fahren. Wer hat ein paar gute Tipps für Übernachtung, Shops usw.?
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Tipps für Amsterdam

Beitrag von lysergoatl »

Also zur übernachtung:

gehst du alleine? falls nicht würde ich ein appartment mieten. die sind günstig und gut. hotels sind entweder zu teuer oder zu dreckig (meine erfahrung)
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Tipps für Amsterdam

Beitrag von nexus »

Wenns scho gnueg warm isch chasch au ufde camping, isch mitem schiff übere und chli laufe, nöd mal sowit vom zentrum. shops? Bi vilne därfsch dinn kei taback meh rauche, sondern bechunsch es anders chrut zum mische was gwohnheitsbedürftig isch, abr es git par wo wie es fumoir händ. und oft heissts roll inside smoke outside, abr ja nöd dusse schrubä.
Liebe Respekt Anarchie
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Tipps für Amsterdam

Beitrag von BeSoWeniBe »

Hallo SEARAY...; - Tips «Amsterdam»

Als ein Vaterseits halber «Dutch» (Niederländer) habe ich Dir, - aus erster Hand sozusagen, - folgende
Infos, Geheimtipps.
Als ersten Punkt die Übernachtung....
Am einfachsten ist es, gleich nach Ankunft die «Tourist-Information» aufzusuchen. Wenn Du mit der Bahn fährst, - Nightliner ab Basel, - dann findest Du die vis à vis des Bahnhofplatzes AMSTERDAM... Die sprechen Deutsch und auch Englisch und
Innert Kürze ist alles erledigt, - um Zeit zu sparen, - steigst Du dann gleich danach in eines
der unzähligen TAXIs. Behte vorhin am Schalter Dir die die GENAUE ADRESSE zu notieren! Die zeigst Du schliesslich dem Taxifahrer...(die TAXIPREISE, sind sehr viel günsteiger als bei uns...!!!) Ich empfehle Dir eine «Pension» zu buchen...Sauber-Günstig-Zmorge inkl.!!!
Sehenswürdikeiten - «MUST SEE!!!»...Hippie-Flohmarkt, immer Mittwoch&Freitag/BEI HEINEKEN-BRAUEREI!!!
«THE BULLDOG» - 1.ter Coffee-Shop überhaupt...!!! Vøndel-Park:Grösster Park Europas mit See, UurAltem
Baumbestand - PERFEKT zum AB-CHILLEN...!!! China-Viertel,
eindrücklicher Tempel...! BURGERS ZOO in Arnheim...Grösste Schimpansen-Kolonie der
Welt...Keine Gitter...!!!









Zaandfoort ans Meer: Strandwanderung...!!! ...VIEL SPASS!!!!!
Benutzeravatar
Suspect One
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Tipps für Amsterdam

Beitrag von Suspect One »

Yess super Tipps bin endi monet in Adam am Party mache de goni secher a mol i de Park under es paar bäum go chille /happy

Liebe grusse
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Re: Tipps für Amsterdam

Beitrag von (T)Raumwandler »

Wenns wetter passt wür mer umbedingt es Velo miete isch s gäbigste Fortbewegigsmittel det und macht ächt spass dur d city ds cruise :D
Antworten