Wer hat Ausland erfahrung

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Wer hat Ausland erfahrung

Beitrag von jinn »

liebe leute was braucht man für ein jahr ausland ? Da ich keine Erfahrung habe was man braucht für ein Jahr ins Ausland zu gehen. Würde ich gerne eure tipps und tricks erfahren danke für die info

lg manuel
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Wer hat Ausland erfahrung

Beitrag von Xotix »

Chunt durfah. Wenn en gastfamilie hesch ned bsunders vil. Aber das hesch wohl weniger. Laufsch den es jahr? Bisch immer im gliche? Gasch per büsli? etc

En Schwizer isch mal umd welt (naja 12kkm) miteme mantel undere kreditkarte, het duse pennt mit sim mantel.
miaumiau
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: Wer hat Ausland erfahrung

Beitrag von jinn »

ne wenn denn wetti scho per flugzeug go. Aber i kenne dert kei menschesehle. Wetti sicher arbeiten und in eine englisch schule.
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: Wer hat Ausland erfahrung

Beitrag von jinn »

aso mein grund ziel ist es englisch zu lehrnen und billig zu wohnen. Und zu arbeiten habt ihr tipps ?
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Wer hat Ausland erfahrung

Beitrag von juerg »

jinn hat geschrieben:aso mein grund ziel ist es englisch zu lehrnen und billig zu wohnen. Und zu arbeiten habt ihr tipps ?

dann würd ich woofen gehen..
mit ein wenig englisch kenntnisse findest im netz viel darüber..http://www.google.ch/#hl=de&gs_rn=5&gs_ ... h=647&bs=1

ansonsten hier was darüber auf deutsch http://www.carlabo.ch/reisen/australien ... -wwoofing/

..hab nur schnell 2 minuten gegoogelt...findest sicher noch viel mehr infos darüber
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Antworten