S.U.N. festival HU 24-28.7.13 / Mitfahrgelegenheit gesucht?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
ride2sun
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 19:06

S.U.N. festival HU 24-28.7.13 / Mitfahrgelegenheit gesucht?

Beitrag von ride2sun »



Hey beautiful people!

Ich fahre dieses Jahr ans Sunfest und habe momentan noch 2 bis 3 Plätze in unserem VW-Büsli (T5) frei.
Da ich in Erwägung ziehe das Auto bis nach Wien zu verladen, möchte ich jetzt schon anfangen zu planen.
Wenn ich die Strecke durchfahre, rechne ich mir 2 Tage Zeit ein, was bedeutet, dass wir irgendwo unterwegs noch übernachten werden (evt. Zeltplatz).

Hat jemand schon sein Ticket oder weiss, dass er/sie definitiv ans SUN geht? Bitte meldet euch doch bei mir! Per PN, oder schreibt Julian im Facebook.
Ich mag lieber mit einem vollen Auto fahren als nur zu dritt O:)

love&lights
Nathalie

n-smile_0008.gif

Bild
Zuletzt geändert von ride2sun am Mo 8. Apr 2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ride2sun
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 19:06

Re: S.U.N. festival HU 24-28.7.13 / Mitfahrgelegenheit gesuc

Beitrag von ride2sun »

upupup :D
Noch 1 (max. 2) Plätze frei :-D
Antworten