Barfusswanderer

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Didi
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:09

Barfusswanderer

Beitrag von Didi »

Ich unternehme regelmässig kleinere Barfusswanderungen. Vielleicht gibts ja hier Leute, die mich da gerne mal begleiten möchten. Wohne in Zürich, bin immer wieder mal an Goas anzutreffen, wenn ich gerade mal das Weekend nicht arbeite.
crazyeye
The Dude

Re: Barfusswanderer

Beitrag von The Dude »

search.php
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Barfusswanderer

Beitrag von illusion »

im appizäll hets amigs nacktwanderer 8-[

ich nimme a, die sind au barfuess underwägs.

s geilschte dra isch, chasch die mit bitzälli glück chum sattluege a wunderschön gformte backene... und s zwoitgeilschte; falls d schmier chont, de muesch du kei 200 stei bläche :lol:
there is nothing real outside our perception of reality
Didi
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:09

Re: Barfusswanderer

Beitrag von Didi »

Die 'Nacktwanderer' wo ich scho uf Fötelis gseh han, händ zwar meistens Wanderschueh agha... /doof
Antworten