Lieblingsfilme?
- Josh
- Platin Member
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
- Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
- Kontaktdaten:
Lieblingsfilme?
High alle
Nimmt mich doch mal Wunder, was ihr Goaner so für Filme liebt... Meine Favoriten sind:
1) Stanley Kubrick's A Clockwork Orange (eifach nur es absolut genials Meisterwerk)
2) Lars von Trier's Dogville (han sälte soviel über en Film nachedänkt wie über de... bin gspannt uf de 2. Teil wo grad is Kino chunt)
3) Lukas Moodysson's !Tilsammans - Zusammen! (sone huere härzige Hippiekommune Film... chani immer wieder luege )
4) HD Soldat Läppli (en absolute Schwiizer Klassiker... immer wieder zum Lache!)
5) Monty Python's Life of Brian ("Wachen - werft ihn zu Poden!!" )
Grüsse
Josh
Nimmt mich doch mal Wunder, was ihr Goaner so für Filme liebt... Meine Favoriten sind:
1) Stanley Kubrick's A Clockwork Orange (eifach nur es absolut genials Meisterwerk)
2) Lars von Trier's Dogville (han sälte soviel über en Film nachedänkt wie über de... bin gspannt uf de 2. Teil wo grad is Kino chunt)
3) Lukas Moodysson's !Tilsammans - Zusammen! (sone huere härzige Hippiekommune Film... chani immer wieder luege )
4) HD Soldat Läppli (en absolute Schwiizer Klassiker... immer wieder zum Lache!)
5) Monty Python's Life of Brian ("Wachen - werft ihn zu Poden!!" )
Grüsse
Josh
Zuletzt geändert von Josh am Do 13. Okt 2005, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...!
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
Uff... es gibt so viele
- Monty Pythons Flying Circus & die Filme (My brain hurts...)
- Futurama Seasons 1-5 (Noone loves Zoidberg )
- Mel Brooks Filme
- Donnie Darko (sehr empfehlenswert)
- Kubrick Collection
- Lost in Translation
- Pi & Requiem for a Dream
- The Devils Advocat
- Human Traffic (The weekend has landed...)
- Waking Life
- Event Horizon
- Reservoir Dogs / Pulp Fiction / Jackie Brown / Kill Bill
- Being John Malchovic
....
- Monty Pythons Flying Circus & die Filme (My brain hurts...)
- Futurama Seasons 1-5 (Noone loves Zoidberg )
- Mel Brooks Filme
- Donnie Darko (sehr empfehlenswert)
- Kubrick Collection
- Lost in Translation
- Pi & Requiem for a Dream
- The Devils Advocat
- Human Traffic (The weekend has landed...)
- Waking Life
- Event Horizon
- Reservoir Dogs / Pulp Fiction / Jackie Brown / Kill Bill
- Being John Malchovic
....
- Schädelleuchten
- artist
- Beiträge: 169
- Registriert: Fr 11. Feb 2005, 15:46
- Kontaktdaten:
jenes
Dokus:Supersize me,Skinhead attitude,the bob marley story,Züri brännt und alle von Michael Moore
leichte kost: the sense of life,fear and loathing in Las vegas,HUMAN TRAFFIC,cheech and chong,das kleine arschloch,half baked,bube dame könig grass,how high,starsky and hutch,mr and ms smith,the good cops,TEAM AMERICA und natürlich jede einzelne Simpsons folge.
Alle Tarantinos,the saw,battle royal,Snow White,Requiem for a dream,CITY OF GOD,das weisse rauschen,das experiment,Blow,traffic,football factory.........es gäbe noch tausend weitere aber die fallen mir zum glück im moment nicht ein
Dokus:Supersize me,Skinhead attitude,the bob marley story,Züri brännt und alle von Michael Moore
leichte kost: the sense of life,fear and loathing in Las vegas,HUMAN TRAFFIC,cheech and chong,das kleine arschloch,half baked,bube dame könig grass,how high,starsky and hutch,mr and ms smith,the good cops,TEAM AMERICA und natürlich jede einzelne Simpsons folge.
Alle Tarantinos,the saw,battle royal,Snow White,Requiem for a dream,CITY OF GOD,das weisse rauschen,das experiment,Blow,traffic,football factory.........es gäbe noch tausend weitere aber die fallen mir zum glück im moment nicht ein
- Josh
- Platin Member
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
- Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
- Kontaktdaten:
Ooops, sorry, hab den nicht gesehen.Den hatten wir doch schon mal
Alle ausser Fahrenheit 9/11... Der Film ist nur noch Hetze nach dem Vorbild von CNN und Konsorten...alle von Michael Moore
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...!
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
-die tiefseetaucher mit steve zissou
-the royal tenenbaums
-blueberry und der fluch der dämonen
-yalla yalla
-fargo (ganz allgemein alle coen brothers movies)
-night on earth
-delicatessen
-confessions of a dangerous mind
-eternal sunshine of the spotless mind
-un long dimanche de fiancailles
-la haine
-and all tim burton, david fincher, terry gilliam, david lynch andjim jarmush movies
-the royal tenenbaums
-blueberry und der fluch der dämonen
-yalla yalla
-fargo (ganz allgemein alle coen brothers movies)
-night on earth
-delicatessen
-confessions of a dangerous mind
-eternal sunshine of the spotless mind
-un long dimanche de fiancailles
-la haine
-and all tim burton, david fincher, terry gilliam, david lynch andjim jarmush movies
hehe, da gits einigi gueti...
- the life of brian (wer war das? sie sie sie- er er er!!)
- kifferfilme, wenn sie guet gmacht si
- pixar animationsfilme (fast alli wo dusse sind)
- taxi
- kill bill 1 & 2
- the green mile (hammer film- uuuh guet gmacht)
- city of god (selte sone guete film gseh, macht nachdänklech)
chönnt no unzähligi gueti filme ufzelle, wo sech würd lohne z'luege...
- the life of brian (wer war das? sie sie sie- er er er!!)
- kifferfilme, wenn sie guet gmacht si
- pixar animationsfilme (fast alli wo dusse sind)
- taxi
- kill bill 1 & 2
- the green mile (hammer film- uuuh guet gmacht)
- city of god (selte sone guete film gseh, macht nachdänklech)
chönnt no unzähligi gueti filme ufzelle, wo sech würd lohne z'luege...
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Da gäbe es sicher noch viel mehr; deshalb eine unvollständige Auswahl der besten Filme:
- Fight Club (einfach nur genial)
- Leon- The Professional (Als "Drama, bei dem auch Männer weinen können", wurde er mal passend beschrieben)
- The whole nine yards (die beste Komödie)
- Lock, stock and two smoking barrels (der Film der unerwarteten Wendungen)
- 12 Monkeys (der einzig wahre Endzeit-Film)
- In China essen sie Hunde (Der Pulp Fiction aus dem hohen Norden)
- Der blutige Pfad Gottes (Nur der Filmtitel hört sich nach einem sinnlosen, blöden Film an)
- The big Lebowski (einfach nur Kult)
- Fight Club (einfach nur genial)
- Leon- The Professional (Als "Drama, bei dem auch Männer weinen können", wurde er mal passend beschrieben)
- The whole nine yards (die beste Komödie)
- Lock, stock and two smoking barrels (der Film der unerwarteten Wendungen)
- 12 Monkeys (der einzig wahre Endzeit-Film)
- In China essen sie Hunde (Der Pulp Fiction aus dem hohen Norden)
- Der blutige Pfad Gottes (Nur der Filmtitel hört sich nach einem sinnlosen, blöden Film an)
- The big Lebowski (einfach nur Kult)
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
-
- Silver Member
- Beiträge: 85
- Registriert: Di 15. Nov 2005, 17:00
- Wohnort: Zureich
Argentinisches Kino: Filme von Solanas und Subiela, schön und traurig wie ein Tango, aber auch lustig und sureal
- Sur
- El Viaje
- Non te mueras sin decrime a donde vas
- El lado oscurro del corazon
Französisches Kino: Filme von Jeunet (& Caro): Die Meister des verschrobenen Dekkos, und der Kettenreaktionen
- Amelie
- La cité des enfants perdus
- Delicatesses
Britisches Kino: Filme von Terry Gilliam, Stanley Kubrick, Peter Greenaway, makaber und bildgewaltig
- Brazil
- Jabberwocky
- 2001-A Space Odyssey
- Clockwork Orange
- Drowning By Numbers
- Prospero's Books
Amerikanische Independent-Filme: Coen Bros, David Lynch uva.
- Big Lebowski
- Brothers Where Are Thou
- Blue Velvet
- Wild At Heart
uva
- Sur
- El Viaje
- Non te mueras sin decrime a donde vas
- El lado oscurro del corazon
Französisches Kino: Filme von Jeunet (& Caro): Die Meister des verschrobenen Dekkos, und der Kettenreaktionen
- Amelie
- La cité des enfants perdus
- Delicatesses
Britisches Kino: Filme von Terry Gilliam, Stanley Kubrick, Peter Greenaway, makaber und bildgewaltig
- Brazil
- Jabberwocky
- 2001-A Space Odyssey
- Clockwork Orange
- Drowning By Numbers
- Prospero's Books
Amerikanische Independent-Filme: Coen Bros, David Lynch uva.
- Big Lebowski
- Brothers Where Are Thou
- Blue Velvet
- Wild At Heart
uva
- Käpten Hirni
- Platin Member
- Beiträge: 486
- Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
- Wohnort: Rapperswil
Soso..also SAW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no comment*gg*
no comment*gg*
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha