mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

Mit einem "normalen" Kollegen an eine Goa
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=22324
Seite 1 von 1

Autor:  Suntree [ Fr 7. Jun 2013, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Mit einem "normalen" Kollegen an eine Goa

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine allgemeine Frage.

Habe einen guten Kollegen den ich seit der Kindheit kenne, seit kurzem erst wieder Kontakt.

Er ist eher normale Sorte, also keine Goas und auch bisher noch nie irgendwas anderes als Alkohol probiert.

Das finde ich natürlich auch sehr gut und finde es gut auch mehr mit solchen Leuten was zu unternehmen, da mein bisheriger Kreis nur aus Konsumfreunden bestand. Ich selber konsumiere schon ab und an, das erzähle ich aber nicht bzw. was er nicht.

Nun wollte ich auf eine Indoor Psy/Dark/Goaparty an der ich auch viele Leute kenne, habe ihm gesagt dass da was gutes ist, nur würde er gerne mit mir dahin einen trinken, kennt da aber außer mir garantiert fast niemanden.

Naja, jetzt bin ich gerade am überlegen ob ich ihn überhaupt mitnehmen soll, oder doch lieder ein anderes mal auf eine Party wo nicht soviele verstrahlte Leute rumrennen. Wie gesagt, viele sind mir auch bekannt und könnten mich evtl. was unangenehmes Fragen vor meinem Kolleg...

Zudem bin ich sowieso eher der Typ der aufm Dancefloor ist, was er eben nicht ist und daher denk ich mal das es ihm dann mit mir ausfährt..

Ihr wisst sicher was ich meine ;-)! Was denkt ihr? Lieber absagen und verschieben oder einfach mitnehmen?

Autor:  0wn3d [ Fr 7. Jun 2013, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit einem "normalen" Kollegen an eine Goa

ihr habt ja schon abgemacht, also möchte er sich auf was neues einlassen. ihn vielleicht nicht vergessen und vor augen halten, dass du mit ihm dort bist, dann kommts gut. und ja die druffis :-D die gehören dazu. "solche" parties sind ein teil von deinem leben, in das er einen kleinen einblick bekommt. eben, denke daran, dass du mit deinem "normalen", guten kollegen dort bist.

weiss jetzt nicht, ob das dir nun mega hilft, aber das ist mir durch den kopf.

viel spass im ausgang :-)

Autor:  illusion [ Di 2. Mai 2017, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit einem "normalen" Kollegen an eine Goa

du hast glück! meine normalen kollegen aus der Kindheit wollen mich um jeden preis an ein schlagerkonzert entführen 8-[

ich glaube, die Drogen sind noch nicht erfunden, die da hefen könnten crazyeye

Autor:  Silversurfer604 [ Do 4. Mai 2017, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit einem "normalen" Kollegen an eine Goa

Also ehrlich gesagt sehe ich da keinen Unterschied mehr zwischen einer Goa und sonstigen Ausgang. Du machst dir zuviele Gedanken einfach gehen und feiern :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/