SUCHE: Outdoor am 15.06.

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
mckee14
Beiträge: 20
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 11:04

SUCHE: Outdoor am 15.06.

Beitrag von mckee14 »

Hi zusammen

Nach langer Zeit zieht es mich wieder mal an eine gepflegte outdoor, doch mit Erschrecken stelle ich fest dass diese gar nicht mehr im Forum auftauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine mehr gibt, daher gehe ich davon aus dass diese einfach nicht allzu sehr beworben werden. Muss ja auch nicht Jeder wissen ;-).

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp für eine Party heute Abend geben könnte. Wenn möglich im Grossraum Zürcher Oberland, prinzipiell kommt aber alles in Frage was ab Uster innert ca. 1 Stunde erreichbar ist.

Meine HandyNr. möchte ich nicht in einem öffentlichen Forum hinterlegen, daher schreibt mir bitte an mckee14@gmx.ch

Zu meiner Person: 30 Jährig, seit 2 Jahren nicht mehr wirklich aktiv in der Szene, bevorzuge die "klassischen" stampfenden Beats, Full-On und Progi / Psytrance. Hypernervöses quirliges und minimalistisches ist nicht so meins :)

Besten Dank und Grüessli,
Marc
The Dude

Re: SUCHE: Outdoor am 15.06.

Beitrag von The Dude »

Wäri au däbi... möglichst klein, fein aber oho... alte Schuubiässidträänsss wär natürli au geil... nächi Züri wär au nöd schlächt...

Falls Info privat sött duregah /pfeil https://dudeweblog.wordpress.com/kontaktinformation/
;)
Antworten