Kein schübbel in der Nordwestschweiz?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Casady
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Apr 2012, 14:40

Kein schübbel in der Nordwestschweiz?

Beitrag von Casady »

Salü miteinander!

Der Sommer ist in vollem gange, doch statt wie erwartet hin und wieder von einer netten Party im psy/schübbel bereich zu hören scheint zumindest hier in SO/BL/AG tote hose zu sein. Kann das sein oder bekomme ich das einfach nicht mit? Muss man für eine entsprechende party wirklich ins Tessin reisen? Ich scheine hier keinen Anschluss zu finden, falls also jemand jemanden kennt oder selber etwas (vielleicht privates, in kleinerem rahmen) outdoor organisiert - ich bin ein netter typ, ladet mich ein! /grim

Um tipps (gerne auch per PN) bin ich dankbar /color

Peace!
The Dude

Re: Kein schübbel in der Nordwestschweiz?

Beitrag von The Dude »

geht mir hier in zürich ähnlich...

das meiste läuft heute per gated community...

wer nicht weiss, was eine gated community ist, macht sich am besten mal schlau:
http://www.bigbrotherawards.de/2011/.comm1
Benutzeravatar
dreamsharing
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Apr 2013, 07:34

Re: Kein schübbel in der Nordwestschweiz?

Beitrag von dreamsharing »

Geht mir hier (auch SO / BL / AG) genauso. Von einem Veranstalter bekomm ich die Infos direkt, ansonsten ists echt schwer... dummerweise läuft anscheinend vieles über F***book, und da bringen mich einfach keine zehn Pferde hin...
The Dude

Re: Kein schübbel in der Nordwestschweiz?

Beitrag von The Dude »

@dreamsharing

=D>
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Kein schübbel in der Nordwestschweiz?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Wie wärs stattdessen mit Schüblig? Tönt fast gleich, ist aber eher eine Gaumenfreude denn eine akustische.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Antworten