Goaszene / SNE / Glück / Naturverbundenheit / Girls / Party

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Wachtelei
Beiträge: 34
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:33

Re: Goaszene / SNE / Glück / Naturverbundenheit / Girls / Pa

Beitrag von Wachtelei »

Wouw Kvothe da hat es dich ja voll gepackt. In etwa so, wie es vielleicht jeden von uns bei seinem alleresten Mal Techno hören (dazumal noch von Tapes unter der Hand`91), bei der ersten Party in der alten Börse oder beim ersten Mal verbotenerweise staunend und herum hüpfend im Wald gepackt hat. Halt einfach schön.

Schade, dass deine Freude in vielen eine ratschlagende, zur Vorsicht mahnende Reaktion auslöst, denn ich bin überzeugt du wirst deine eigenen Erfahrungen machen, sowie es alle von uns auch durchlebt haben. Und wenn ich deine Zeilen so lese, bin ich überzeugt du wirst so auf dich aufpassen, wie du es immer schon getan hast. Genieße deine Freude und dieses Gefühl, auch das ist Spirit, genießen.

Die Goa Landschaft Schweiz ist so vielfältig, wie die Menschen die sich in ihr aufhalten. Jeder so wie er will und jeder mit der Identität, die er sein möchte. Du wirst sehen, ganz viele Menschen leben dieses Leben, jeder auf seine Art und genau dies macht diese Szene so liebenswert.

Goa ist AUCH ein Kleiderstil. Aber Goa ist noch viel mehr. Lebensfreude, Musik, Gesinnung, Genuss, Flucht, Erkenntnis, Energieladung, Miteinander, feiern und noch vieles mehr, was du alles für dich selber entdecken kannst. Goa kann ein Leben sein, ohne vorgefertigte Kontexte, ohne Vorurteile, ohne Vorschrift wie es sein muss und ohne reingedrückte Erkenntnisse anderer. Entdecke und lebe dein Goa, wie es die anderen auch tun. Am Schluss treffen sich immer alle am gleichen Ort wieder, vor den Boxen, auf dem Floor eingetaucht in die Musik.

Thema Frauen ansprechen und weiteres. Du merkst anhand der vielen Antworten genau auf dieses Thema, dass es scheint komplex zu sein. Auch da attestiere ich dir genug Feingefühl und Gespür, um zu merken, dass es in dieser Welt nicht so läuft, wie du das vielleicht bisher in der Hip Hop Szene erlebt hast. Frauen sind keine Objekte, sondern unsere bewundernswerten, zu schützenden, zu ehrenden und einfach auch schön anzuschauenden Gleichgesinnten. Dies meine Meinung.

Wenn du dich wirklich in all das reinleben willst, wirst du die schönste Zeit deines Lebens erfahren. Viel Spass. Bum
The Dude

Re: Goaszene / SNE / Glück / Naturverbundenheit / Girls / Pa

Beitrag von The Dude »

Kvothe hat geschrieben:@The Dude
dazu muss ich nicht an eine party... wir haben grundrechte, die leider viel zu wenige wirklich kennen und v.a. auch jederzeit konsequent einfordern...

The Dude, auch wenn du mit deiner Aussage zu 100% recht hast. Mein Leben hat mich bis jetzt leider komplett vom Gegenteil überzeugt...
Ja, verstehe was Du meinst... dennoch liegt die Ursache des Problems beim nicht/vage kennen bzw. nicht/unengagiert/unaktiv genug einfordern. http://mekorr.wordpress.com/menschlich- ... chenworte/

Man lässt sich heutzutage lieber treiben beim Tanz ums golden Kalb...

https://dudeweblog.wordpress.com/2013/0 ... dene-kalb/
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Goaszene / SNE / Glück / Naturverbundenheit / Girls / Pa

Beitrag von Fallen Angel 3 »

..
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
dreamsharing
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Apr 2013, 07:34

Re: Goaszene / SNE / Glück / Naturverbundenheit / Girls / Pa

Beitrag von dreamsharing »

Wachtelei hat geschrieben, was ich hätte schreiben wollen.

Meine Güte - die Diskussion, wie echt die Szene noch ist, gibt es in JEDER VERDAMMTEN SZENE. Und überall und zu allen Zeiten sagen die Alteingesessenen, es sei "nicht mehr dasselbe wie früher". Ja klar - weil die Menschen, die das sagen, nicht mehr dieselben sind wie früher! Jeder Mensch entwickelt sich weiter; was man vor 10 Jahren noch selbst als wahnsinnig tiefgründig empfunden hat, kennt man heute halt schon gut genug. Aber das ist kein Grund zu behaupten, der 10 Jahre jüngere Mensch sei oberflächlich, weil er das jetzt als tiefgründig empfindet.
Natürlich entwickelt sich auch jede Szene weiter... Stillstand wäre doch auch fürchterlich, oder nicht?

Kvothe, mir geht es ein wenig wie dir. Mein Hintergrund ist ein etwas anderer, aber ich bin auch ein "Goa-Spätzünder" und total glücklich damit. Dabei braucht man sich auch keinen Illusionen hinzugeben (etwa "oh wow, die sind ALLE so toll!!"), sondern kann einfach geniessen, dass da etwas ist, das man vorher einfach noch nirgends gefunden hat. Tue ich auch.

Tips, wohin man gehen kann... hm, ich kann dir nur empfehlen, alles Mögliche auszutesten. Ich habe ganz gezielt von der kleinsten Waldparty bis zum grössten Event in der Schweiz (eben dem SNE) alles Mögliche angepeilt, um herauszuspüren, was ich mag und was nicht. In Ermangelung einer Outdoorparty beispielsweise einmal auch eine Indoorparty, die sich musikalisch als exzellente Wahl herausgestellt hat. Die Stimmung draussen scheint mir besser, aber der Sound an dem Abend war einfach unübertrefflich.

Geniess es, behalte deinen Genuss bei - genau das braucht es :) denn genau das schafft für alle, die dir begegnen, eine genauso schöne und genussvolle Stimmung.
Antworten