Gibt es (noch) Smart-shops in ZH?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Schneebaum
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Aug 2013, 17:05

Gibt es (noch) Smart-shops in ZH?

Beitrag von Schneebaum »

Hi :)
Eine Frage an meine lieben Schweizer die nahe Zh oder so wohnen... Gibt es noch oder bw. kennt ihr smart shops in zürich? Und wenn ja könntet ihr mir sagen wo? Danke schon für die Antwort! n-smile_2174.gif
Legal-Highs :)
The Dude

Re: Gibt es (noch) Smart-shops in ZH?

Beitrag von The Dude »

seit etwas zehn jahren nicht mehr... da haben die terrorschergen unserer volksverräterstadtregierung ( https://dudeweblog.wordpress.com/2013/0 ... bundesrat/ ) alles radikal ausgemerzt mit grossrazzien und massiven gerichtlichen folgen.

zürich dient nur noch dem degenerierten biorobotergesindel und den multinationalen verbrechersyndiakten an bhf.str. und paradeplatz / enge... mal vom ganzen freimaurergesindel - bnai brith haben z.b. ihren hauptsitz in der enge - abgesehen... alles andere wird radikal ausgemerzt... bsp. siehe hier:
http://jcx1.com/2013/03/07/zurich-was-g ... -wirklich/

tja, das passiert hald wenn der staat als verbindendes regulativ lä$ngst versagt hat...

https://dudeweblog.wordpress.com/2013/0 ... regulativ/
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: Gibt es (noch) Smart-shops in ZH?

Beitrag von damiana »

An der Langstasse beim Limmatplatz!

und natürlich im Apfelladen und

www.digitec.ch
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
The Dude

Re: Gibt es (noch) Smart-shops in ZH?

Beitrag von The Dude »

ach? digitec verkauft seit neustem auch mycel-blüten? :-D
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Gibt es (noch) Smart-shops in ZH?

Beitrag von 604freund/Psykas »

;-))))
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten