Umfrage über Drogen für meine Abschlussarbeit

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Goahamsterli
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 14:55

Umfrage über Drogen für meine Abschlussarbeit

Beitrag von Goahamsterli »

Also ich habe für meine Abschlussarbeit für die Fachmittelschule eine Umfrage erstellt. Es geht um Jugendliche und Drogen, daher suche ich Personen im Alter von 13 - 21 Jahren, die meine Umfrage beantworten würden. Dabei ist es egal, ob schon mal Drogen konsumiert worden oder nicht. Ich danke schon mal im vorraus /bigs

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=46761
Without music life would be a mistake ! ૐ
Pufflibäng

Re: Umfrage über Drogen für meine Abschlussarbeit

Beitrag von Pufflibäng »

Ich finde es super, dass Du deine Arbeit über dieses Thema schreibst!!! /happy Dazu muss ich aber ein paar Verbesserungsvorschläge los werden:

• Ich finde es schade, dass Du keine Trennung zwischen LSD und Psilocybin machst. Die Rauschzustände sind zwar ähnlich, aber dennoch völlig anders. Amphetamine und Koks wird ja auch getrennt. /bigs

• Du zählst Koffein, Nikotin, Alkohol, Zucker und diverse Gewürze nicht als "Droge" ... Liegt es daran, dass Du Dich nur nach illegalen Substanzen richtest? Da Heroin und Kokain vor 100 Jahren auch als Medizin verschrieben wurde, und heute als harte Drogen deklariert werden, zeigt doch, wie schwammig die Bezeichnung "Droge" doch ist.

Ich hätte noch mehr Verbesserungsvorschläge; ich denke aber, dass dies nicht in den Rahmen passt. Sehr wahrscheinlich erwarten Deine Mentoren, dass du so und nicht anders über dieses Thema schreibst. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3FoL0tpAX9w

Good Luck
Antworten