Frauen - Schwestern

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Shakti
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 10:13

Frauen - Schwestern

Beitrag von Shakti »

Geliebte Schwester,

du kennst mich nicht, und doch sind wir sehr nahe, sind wir Verwandte, und noch mehr: ich bin du, und du bist ich.
Schwestern der Wahrheit sind wir, wir haben uns auf den Weg gemacht, auf den Weg zu uns selbst, zu unserer Wahrheit, zu unserem innersten Wesen. Wir haben Angst, wir haben Widerstände, wir kennen viele Gründe, um uns zu verschliessen, vor uns selbst, vor unseren geliebten Menschen, vor der ganzen Welt - und doch gehen wir mutig den Weg, Schritt für Schritt, durch unsere Ängste hindruch, mitten ins Leben hinein, wo unser Platz ist, wo wir verbunden sind mit dem Leben, mit allem Leben, mit uns selbst. Wir verschliessen uns nicht mehr vor unangenehmen Gefühlen, wir sind wach und nehmen wahr, was in uns und um uns geschieht. Und weil es geschieht, lassen wir es sein, müssen wir nichts wegmachen oder verändern oder verdrängen. Weil es keine Defizite gibt, keine Fehler, sondern nur das PURE Leben, das gelebt werden will. Das Leben will nicht schön und erfüllend und harmonisch sein. Das Leben ist wild und unerklärlich, chaotisch und widersprüchlich. Wunderbar und leicht, und gleichzeitig schwer und leidvoll. So wie wir es sind. Und wie wir sein dürfen.

Geliebte sind wir, Geliebte des Lebens, Geliebte der Wahrheit.

Schwestern sind wir. Lange Zeit haben wir einander konkurriert, sind einander mit Missgunst begegnet, haben schlecht übereinander gesprochen, und uns auf die sogenannten "Fehler" anderer Frauen konzentriert.
Lasst uns in die heilige Schwesternschaft eintauchen, lasst uns einander gegenseitig unterstützen. Dies kann, muss aber nicht im Aussen geschiehen, wir können eine innere Haltung der Verbundenheit pflegen und uns so gegenseitig unterstützen. Wir können fremden Frauen tief in die Augen blicken und ihr (innerlich) Gutes wünschen auf ihrem Weg. Wir können ihre Seele küssen, uns uns vor allem Leid, das ihr widerfahren ist, verneigen, im Wissen, dass dieses Leid grosses Wachstum ermöglicht hat.

In Verbundenheit wünsche ich dir ein waches, wildes Leben
nile
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:49
Wohnort: heute hier morgen dort

Re: Frauen - Schwestern

Beitrag von nile »

geliebte schwester ich wünsche dir von ganzem herzen innerlich nur das aller beste!!!!
Antworten