Umfrage über Ökologie für die Vertiefungsarbeit

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
onebody
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:41

Umfrage über Ökologie für die Vertiefungsarbeit

Beitrag von onebody »

Hallo zusammen, ich mache eine Vertiefungsarbeit über die Goa-Szene. Daher möchte ich gerne noch eine Umfrage anhängen an die Arbeit über das Thema Ökologie. Die Umfrage dauert etwa 5-10 Minuten und es können alle Teilnehmen die wollen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch daran Teil nehmen könnten. ;)
& danke im Voraus

www.alpha-survey.de/5262af499e08b
„Tanzen ist aktive Meditation.
Wenn wir tanzen, gehen wir über das denken,
den Verstand und über unsere eigene Individualität
hinaus, um Eins zu werden in göttlicher Ekstase,
in Verbindung mit dem Kosmischen Geist.
Das ist die Essenz der Trance-Tanz-Erfahrung.“
(Rom & Querner, 2010)
Benutzeravatar
dreamsharing
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Apr 2013, 07:34

Re: Umfrage über Ökologie für die Vertiefungsarbeit

Beitrag von dreamsharing »

Kleiner Tip: Ein Kommentarfeld wär noch gut. Ich achte z.B. nie darauf, Zigarettenstummel korrekt zu entsorgen, weil ich nicht rauche und dementsprechend nie Zigarettenstummel zu entsorgen habe ;) aber das kann da nirgends angegeben werden...
Antworten