????

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
ninasch

Re: ????

Beitrag von ninasch »

wieder so ein beitrag zum ignorieren....
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: ????

Beitrag von Leuchtherz »

ninasch hat geschrieben:na ja..
zB die Themen sollten sich ändern, die Worte oder die gewählten Rubriken
.. na ja.. die diskussionsart und die gewählten worte sind meiner meinung nach schon nicht immer korrekt und würgen meistens diskussionen ab oder machen ein diskutieren unmöglich.. die themen sind mir eigentlich egal, die die mich nicht interessieren klick ich einfach nicht an..
Es sei Dir und einigen anderen verziehen das Du nicht verstehst das versucht wird/wurde die Themen durch den provozierten Diskussionstil vom MF zu verbannen.
Es ging immer um die Themen ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Re: ????

Beitrag von The Dude »

@lüüchti

niimms locker... viele können die wahrheit einfach nicht ertragen...

gibt ja so nen genialen spruch (hab vergessen von wem). frei zitiert:

"Glücklichsein ist in dieser heutigen Welt lediglich ein Mangel an Information"

^^
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: ????

Beitrag von Alex604 »

Hehe... der Thread entwickelt sich super. Eine Prise Missverständnis, das erste Hochgehen der Emotionen und ein paar nichtssagende Links von The Dude, die sowieso niemand anklicken wird. Bald wird wohl das erste "Arschloch" oder der erste Nazi-Vergleich fallen, und dann haben wir alle Merkmale beisammen - in knapp 2 Seiten!
ehem. dideldum.ch / biberfreund
ninasch

Re: ????

Beitrag von ninasch »

ja.. das zeichnet sich ab.. und gerade deshalb machts keinen spass mehr zu diskutieren..
niimms locker... viele können die wahrheit einfach nicht ertragen...
diesen ball spiel ich mal einfach zurück.. gäll dudeli
The Dude

Re: ????

Beitrag von The Dude »

ich kann mit der wahrheit sehr gut umgehen auch wenn sie zum himmel schreiend düster ist... sonst würde ich hier nicht schon seit jahren so aufopferungsvoll gesicherte informationen liefern und erst recht kein bildungs- & informationsportal jenseits der mainstream-zensur & -propaganda zur verfügung stellen...
ninasch

Re: ????

Beitrag von ninasch »

ich rede von der wahrheit wie man diskutiert und überzeugt.. dass du sonst die wahrheit mit löffeln gefressen hast, dass wissen hier die meisten wohl schon...

edit: und entlockt mir ein gähnen...
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: ????

Beitrag von Leuchtherz »

Alex604 hat geschrieben: Hehe... der Thread entwickelt sich super. Eine Prise Missverständnis, das erste Hochgehen der Emotionen und ein paar nichtssagende Links von The Dude, die sowieso niemand anklicken wird. Bald wird wohl das erste "Arschloch" oder der erste Nazi-Vergleich fallen, und dann haben wir alle Merkmale beisammen - in knapp 2 Seiten!
war ja klar das Du solch ein "Gejammere" wieder vom Stapel lässt. Du hast ja nie und nimmer was damit zu tun und hast auch nie einen Beitrag zum Ganzen geleistet gell.
aber dein "Hehe" lässt erahnen das der Erfolg damit Dich extrem mit Glücksgefühlen erfüllt. Es soll Dir richtig gut tun Alex.
ninasch hat geschrieben: ja.. das zeichnet sich ab.. und gerade deshalb machts keinen spass mehr zu diskutieren..
eigentlich seid ihr nur zu bedauern das ihr nicht schnallt woher der Wind weht.
Dudes "Schwächen" werden schamlos ausgenutzt um Themen zu bodigen.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
ninasch

Re: ????

Beitrag von ninasch »

wieso musst du dude in schutz nehmen? wer beleidigt denn hier andauernd und benimmt sich völlig daneben leuchti???
ninasch

Re: ????

Beitrag von ninasch »

und themen zu bodigen beherrscht er wohl selbst am besten mit seiner zuvorkommenden freundlichen art nicht diskussionsfähig zu sein...
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: ????

Beitrag von BuddhaNature »

ninasch hat geschrieben:.. na ja.. die diskussionsart und die gewählten worte sind meiner meinung nach schon nicht immer korrekt und würgen meistens diskussionen ab oder machen ein diskutieren unmöglich.. die themen sind mir eigentlich egal, die die mich nicht interessieren klick ich einfach nicht an..
schenkt man so der form eine höhrere gewichtung als dem inhalt?

aber oft sehe ich die welt heute genauso. den querulanten um die ecke welcher lautstark rumpöbbelt steckt man hinter gitter. aber die wahren verbrechen begehen leute in anzügen, versteckt in irgendwelchen verwaltungsräten, usw. sauber, lautlos und verdeckt.

und verletzend können auch schweigende stimmen sein. einer respektlosen form der ignoranz.
hab das vor einigen tagen anderswo gepostet, und wiederspiegelt nach wie vor meine meinung:

"am meisten verletzen einem diejenigen, welche am wenigsten verletzen möchten. ist dies nicht paradox?
warum dies so ist kann ich nur erahnen. vermutlich aus selbstschutz, resp. der eigenen angst von anderen verletzt zu werden. aber das ist doch ein versteckspiel und löst diese ängste wohl kaum.
mir sind all diejenigen um einiges lieber, welche klartext sprechen. offen ehrlich, transparent. kritisch und hinterfragend.
das empfinde ich als, sich mit respekt begegnen. am dankbarsten ist man doch letztenendes denen die einem den grössten spiegel hinhalten konnten. die auch mal den mumm hatten in der scheisse rumzustochern. oftmals sind es die langjährigen lebenspartnern welchen man nichts vormachen kann und die einem auch am besten kennen, und nicht die immer JA sager, oder die sich auf permanentem kuschelkurs befindenden.
aber weshalb zieht man trotzdem auch die anderen an? ich vermute der grund dafür ist die eigene unfähigkeit loszulassen. man kann es nicht allen recht machen, auch sind nicht alle bereit für einen offenen dialog."

aber hast schon recht, man könnte die ganze fekalsprache welcher ich mich auch zu oft bediene, rauslassen
Leuchtherz hat geschrieben:eigentlich seid ihr nur zu bedauern das ihr nicht schnallt woher der Wind weht.
ich sitz hier im kämmerchen. wär ich draussen würd ich den finger in die luft halten. aber ich glaube der wechselt auch ständig. so eine .... aber auch!
Zuletzt geändert von BuddhaNature am Mo 16. Dez 2013, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Antworten