Kleine Frage :))

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Castrox
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:57

Kleine Frage :))

Beitrag von Castrox »

Hei zusammen
Ich will seit einiger zeit musik machen nur weiss ich nicht welches programm für goa am besten geeignet ist...
am liebsten würde ich psy, full on und dark produzieren...

wenn einer von euch ein gut geeignetes programm für diese musikrichtungen kennt dann nur raus damit :)
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Kleine Frage :))

Beitrag von Leuchtherz »

Meines wissens nach gibt es kein Programm das nur speziell für Goa ist. Versuchs mal mit Ableton
https://www.ableton.com/de/ oder Cubase http://www.steinberg.net/de/home.html aber lass Dir gesagt sein das Produzieren nicht ganz ohne ist. Gibt ja auch hier im MF ein paar Threads dazu für Anfänger.

zB viewtopic.php?f=27&t=14831&p=154838&hilit=produzieren+anf%C3%A4nger#p154838
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten