Eidgenössische Volksabstimmung vom 18. Mai 2014

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Ich stimme bei folgenden Volksabstimmungen am 18. Mai 2014 für JA:

Umfrage endete am Mi 21. Mai 2014, 14:46

Bundesbeschluss über die medizinische Grundversorgung
3
21%
Pädophile sollen nicht mehr mit Kindern arbeiten dürfen
4
29%
Für den Schutz fairer Löhne (Mindestlohn-Initiative
7
50%
Beschaffung des Kampfflugzeuges Gripen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

The Dude

Re: Eidgenössische Volksabstimmung vom 18. Mai 2014

Beitrag von The Dude »

1mG0ne hat geschrieben:Mich wundert die 82% und somit eindeutige Zustimmung der «Ja zur Hausarztmedizin» Abstimmung. Haben wir damit noch eine Privatsphäre gegenüber dem Staat(Behörden) und tatsächlich noch eine freie Ärztewahl? Wird diese neue Gesetzes-Ordnung nicht dazu führen, dass eine alternative Wahl seines Arztes einfach von der Krankenkasse ausgeschlossen wird? Wer maßregelt dieses neue Instrument in seinen Bestimmungen und Ausführung? Irgendwelche Kommissionen deren Entscheidungs-Träger von der Pharma subventioniert werden? Mal schauen... ;)
88%
siehe nachtrag --> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/0 ... -mai-2014/

diese 88% sind übrigens kern des desasters...

privatsphäre abgeschafft...

bag-volksverräter massregeln... http://jcx1.com/2013/02/25/helvetien-di ... beamten-2/

und klar sind die von der pharmamafia gesponsert... der effekt wird sich mit tisa noch potenzieren...
Antworten