ich bin stinkhässig

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

ich bin stinkhässig

Beitrag von Gon Freeks »

thema seit alles.
aber de grund isch en ganz andere und zwar....

bin ich am samstig i die alt kaserne und bin dän dusse am chaistand glandet und han eh banane kauft.........

mich mit em chai-verchäufer unterhalte und s no ganz witzig gfunde bis er mir vo sine plän verzellt hät.......

und zwar wot er sine 12 jährige chind lsd verabreiche..........

ich han grad müesse gah und en links ligge la......süsch wär ich uf ihn los.......

jetzt im nachhinein bereu ichs das ich nöd schnäll tüf duregschnuft und im das usgredet han,,........selbst eh zünftigi backpfeife wär in ornig gsie...


fals ihn irgend öper kent bitte reded mit ihm
bitte


das sind chind und kei spielzüg

ich währ irgendwie froh z läse das öper mit im gredet hät und en devo abbringt
pupf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 09:26

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von pupf »

gaht gar nöd.. /aaahh
Pufflibäng

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von Pufflibäng »

Du kannst dich beruhigen. LSD richtet bei Kindern gleich grossen Schaden an wie bei Erwachsenen. Es spielen nur die Umstände und das innere Set eine Rolle, ob ein LSD-Trip "schädlich" oder "nützlich" war. Wenn du Kindern LSD therapeutisch verabreichst, kann es positive Effekte haben. Da die Substanz aber gesetzlich verboten ist, muss LSD schädlich sein. Wer würde bloss auf die schwachsinnige Idee kommen, seinen Kindern oder sich selbst bewusst LSD zu verabreichen? 8-[
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von Aransamsam »

Gon Freeks hat geschrieben:thema seit alles.

und zwar wot er sine 12 jährige chind lsd verabreiche..........

ich han grad müesse gah und en links ligge la......süsch wär ich uf ihn los.......
han spöter länger mit ihm gredt. isch zwar nöd explizit um lsd gange, aber unter anderem um sini chind. wobii mir das gschpröch jetzt ned wörklich negativ ufgfalle isch, sondern eher sehr verpeilt. kenn ihn zwar ned, isch minere und andere meinig eifach ziemli näb de schueh gsi...
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von Alex604 »

Ich glaube das ist gar nicht so selten. Ich kann mich an einen Vortrag von Hans Cousto am LSD-Symposium erinnern, wo er das in aller selbstverständlichkeit propagiert hat. Auch das Verabreichen von Shrooms hat er unterstützt und mit ein paar Anekdoten untermalen. Auch wenn das Risiko wohl relativ klein ist, dass etwas passiert - ich würde es nicht tun.
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von Leuchtherz »

Sorry geht gar nicht und gebe Gon Freeks zu 100% recht egal wer das schon gutgeheisen haben soll oder ob es "gleich Schädlich" ist wie beim Erwachsenen. Es geht um Selbstbestimmung und um Körperverletzung!
Kinder ist nichts einzureden das dies gut für sie sein könnte ohne das sie selber die Möglichkeit haben als nüchterner, ausgewachsener Mensch sich selber zu Informieren und selber darüber zu entscheiden.
Kinder sind kein Versuchskaninchen für die eigene Weltanschauung. Besonders was körperliche und seelische Zustände betrifft! Es reicht schon wenn Ritalin in der Gesellschaft etabliert ist! Auch etwas was einfach mal über den Kopf des Kindes hinweg für das Kind als das Beste entschienden wird.
Es hat niemand das Recht die Entwickkung eines Menschen medikamentös zu beeinflussen.
Körper wie Seele eines Kindes sind UNANTASTBAR!
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
pupf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 09:26

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von pupf »

besser hätt ichs nicht sagen können.. mir blieb die luft weg...
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von Gon Freeks »

fuck ich bin jetzt no glade.......und stahn under strom.........

zu dumm han ich mich nöd chöne beruhige

@ befürworter und verharmloser................ficked eu mal zimlich tüf is chnü
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von lysergoatl »

Gon Freeks hat geschrieben:@ befürworter und verharmloser................ficked eu mal zimlich tüf is chnü
-das gseh ich au so. ihr hend doch kei ahnig!!
-dem typ müesstet kind weggnoh werdä!!!
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von juerg »

nur anhand einer subjektiven interpretation einer vermeintlichen aussage
über jemanden urteilen, ohne persönlich der diskussion beigewohnt zu haben :-k
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Pufflibäng

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von Pufflibäng »

Kinder ist nichts einzureden das dies gut für sie sein könnte ohne das sie selber die Möglichkeit haben als nüchterner, ausgewachsener Mensch sich selber zu Informieren und selber darüber zu entscheiden.
Kinder sind kein Versuchskaninchen für die eigene Weltanschauung. Besonders was körperliche und seelische Zustände betrifft! Es reicht schon wenn Ritalin in der Gesellschaft etabliert ist! Auch etwas was einfach mal über den Kopf des Kindes hinweg für das Kind als das Beste entschienden wird.
Es hat niemand das Recht die Entwickkung eines Menschen medikamentös zu beeinflussen.
Körper wie Seele eines Kindes sind UNANTASTBAR!
Und darum pumpen wir unseren Kindern Ritalin ins Gehirn, geben ihnen Zucker, lassen sie impfen, kaufen unseren Kindern ein Smartphone und lassen sie so seelisch verrotten. So viel zum Thema Versuchskaninchen. :roll: Vielleicht würde es unseren Kindern wirklich gut tun, ein bisschen mit LSD in Kontakt zu kommen; vielleicht kann dann der globalen Verschmutzung entgegengewirkt werden. 8-[
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von Leuchtherz »

Puffli, Du hast gelesen was ich von Ritalin halte?
Zudem empfehle ich Dir zu liebe ein wenig auf die Bremse zu treten. Dieses Land reguliert bekanntlich viel. Dazu gehört auch das anpreisen von illegalen Drogen so wie das Rechtfertigen der Verabreichnung oder der Verführung von und zu illegalen Substanzen an Minderjährige. Es wäre schade würde Dein eigener positiver Regulierungsgedanke nun negativ auf Dich wirken.
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Mi 26. Feb 2014, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Pufflibäng

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von Pufflibäng »

Keine Sorge Leuchtherz, es macht einfach Spass, Leute zu provozieren. :lol:

Nehmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt da sowieso nicht lebend raus. /grim
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von Leuchtherz »

Ich sorge mich weniger. War nur ein Tip von mir an Dich welche regulierenden Gesetze dieses Land sonst noch so kennt.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: ich bin stinkhässig

Beitrag von lysergoatl »

ok puffi: demfall söll mer dich nüd ernst näh?!! also bi so öpis ernstem isch provoziere a dä falsche stell!!!
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Antworten