Umfrage, Bedürfnis DJ Workshop

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
lotti1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:23

Umfrage, Bedürfnis DJ Workshop

Beitrag von lotti1 »

Hallo allerseits

Wir planen in unserem Vereinslokal in Regensdorf, das im Herst feierlich eröffnet werden wird, einen DJ Workshop anzubieten. Inhalt wird sein:
1. Auflegen mit Platten
2. Auflegen mit CD Player
3. Auflegen mit Traktor (alle Varianten)
4. Rechtliches
Von professionellen DJs werden Vor- und Nachteile erläutert, ihr könnt Fragen stellen und das Wichtigste: Ihr könnt natürlich selber Hand anlegen und euch in die verschiedenen Techniken und Möglichkeiten einfühlen! Der Workshop wird einen ganzen Tag dauern (ein Samstag), inkl. Mittagessen, Getränken und Zwischenverpflegung.

Uns geht es in erster Linie mal darum herauszufinden, ob ausreichend Bedarf besteht für die Durchführung eines solchen Events. Hierfür sind wir auf Eure Hilfe angewiesen! Deshalb bedanke ich mich schon jetzt für Eure zahlreichen Wortmeldungen. Allfällige zusätzliche Wunschthemen sind natürlich herzlich willkommen!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald!

Daniel Hitz
Präsident

Independent Music Verband - INMUVE
www.inmuve.ch
The Dude

Re: Umfrage, Bedürfnis DJ Workshop

Beitrag von The Dude »

Wieso machst Du keine Umfrage, wenn Du eine Umfrage machen willst?

Tip: Umfragen lassen sich durch Editieren auch nachträglich noch einfügen... ;-)

Ps. Meine Antwort wird übrigens Nein lauten.
Antworten