Goa/ Psytrance/ Proggi Parties in Zypern

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
fREAK_CH
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Jan 2011, 20:41

Goa/ Psytrance/ Proggi Parties in Zypern

Beitrag von fREAK_CH »

Hi Leute,

Wollte mal nachfragen ob von euch jemand eine Ahnung hat wo in Zypern irgendwas in Richtung Goa, Proggi oder Psy läuft. Bin im Juni 2 Wochen dort und suche noch nach ein zwei anständigen Parties.
Oder kennt ihr ein Forum für Parties oder Openairs in dieser Region ?

Goabase.net findet nix und Google spuckt auch nichts sinvolles aus.

Grüsse
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Goa/ Psytrance/ Proggi Parties in Zypern

Beitrag von juerg »

weiss konkret nichts,sorry ;)

aber finde es sogar gut das nicht immer alles im Netz, sprich virtuell gefunden werden kann
so spricht man vielleicht, vor Ort, persönlich jemanden an
und die zwischenmenschliche bezieungsfähigkeit wird dadurch wieder, reell praktiziert :-)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Antworten