Poker

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Poker

Beitrag von Xotix »

Hallo,

Spielt hier jemand von euch Poker? Evtl. kommst du dann könnte man eine Homerunde starten oder so :) (Natürlich ohni Geld, ishc ja höchst illegal i CH....) Zumindest sobald ich Zeit habe.

Falls wer mal beginnen möchte, gibts hier ein Lernportal mit netter Community und Startguthaben: http://de.pokerstrategy.com/#uG5C1T (jaja, böse werbung)

Das oben genannte Portal hat z.B. auch um die 12'000 Eur erspielt und gespendet an arme Kinder in Afrika. Falls ihr also mal winning player werdet ;)

Finds noch ganz spassig, weils eine nette Kombination von Mathe/, Logik und Geschick ist. Auch Disziplin ist gefragt. z.B: dass man sich nicht aufregt und ruhig bleibt, was denke ich, vielen im wahren Leben äussert zugute kommen könnte. :P
miaumiau
Antworten