Neuwahlen 2016 - abgesagt

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Neuwahlen 2016 - abgesagt

Beitrag von illusion »

Sehr verehrte Damen und Herren,

Nach ein paar Diskussionen über die Affaire Dude sind die unabhängigen Kritiker zu folgenden Einsichten gekommen:

Wir sind alle nur Gäste - sowohl im Universum, wie auch im Mysticalforum. Von Gästen wird erwartet, dass sie sich dementsprechend benehmen, sowohl gegenüber den Gastgebern, als auch zu anderen Gästen. Streit, Meinungsverschiedenheiten, Verletzungen, Störungen verschiedenster substanzieller oder menschlicher Natur, gehören zu zwischenmenschlichen Beziehungen. Tja, sie sind sogar ein wichtiger Bestandteil jeglicher Beziehungen, und dienen den jeweiligen Streitparteien oftmals als Wegweiser zur sachlichen, oder gar zur (Selbst-)Findung.

Sollte jemand künftig unfair behandelt werden, sich gedemütigt fühlen, oder sonst eine Form der Verletzung erleiden, wird er/sie gebeten, dies auch mitzuteilen, am besten persönlich an die richtige PN-Adresse. Es ist nicht zu viel verlangt, jemandem zu schreiben, dies oder das wäre zu weit gegangen, oder hätte etwas ausgelöst, was nicht in Ordnung war.

In Fällen, in denen eine Person sich uneinsichtig zeigt, oder Mann/Frau kommt nicht mit ihr zu recht, kann man sich wie bis anhin an die Administratoren wenden, sofern die überhaupt noch unterwegs sind.

Nur im äussersten Fall (jetzt fragt mich nicht, was das dann sein soll) sollten private Meinungsverschiedenheiten öffentlich ausgetragen werden, weil dies immer noch ein öffentliches Forum ist, in welchem auch andere Menschen jederzeit Zugang haben.

Die Idee, das System des Mysticalforums in Frage zu stellen, oder auch zu ändern, fand keinerlei Anhängerschaft, also wird sie auch Sang- und Klanglos vom Verursacher (also mir) zurück genommen.

Bei siebeneinhalb aktiven User/innen wird es wohl möglich sein, miteinander friedlich umzugehen, oder zumindest einander zu tolerieren.

Die unabhängigen Kritiker wünschen allen einen geilen Rutsch, sowie ein friedvolles, bereicherndes, erfüllendes, wachstumsreiches, diagonal-oberkrasses, neues Jahr!

(Für meine ÜBERTRETUNGEN bitte einfach PN an: Illusion; Postfach 372540; Mysticalforum.ch)
there is nothing real outside our perception of reality
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Neuwahlen 2016 - abgesagt

Beitrag von Floria »

mal ne frage an die 7 1/2 user: Wer ist eigentlich admin hier? Gibt es euch noch?
Wie gross ist das Mod team und wo finden die sitzungen statt? /doof /frage /wurm

/ironie:

da wir ja nun wirklich nicht viele sind hier wird das ja wohl nicht so schwierig sein :?
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Neuwahlen 2016 - abgesagt

Beitrag von FTisch »

Liebe Illusion, auch dir einen guten Rutsch oder geilen, verladenen, himmlischen etc. Und von Herzen einen Dank (und den anderen 5 1/2), dass du unerschütterlich das Forum immer weiter reanimierst! Das ist grossartig.
Streit gibt's doch schon lange nicht mehr, was zeigt, zurück zur Stammeskultur, je kleiner die Organisationseinheit desto friedlicher. Und auch 2017 bleibt mein sehnlichster Wunsch der Weltfrieden!!!
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Neuwahlen 2016 - abgesagt

Beitrag von Floria »

guten rutsch an das ganze forum. bleibt aber bloss nicht im spalt stecken /wurm
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Neuwahlen 2016 - abgesagt

Beitrag von FTisch »

Und allen ein gutes Landen!
Antworten