Eine Petition an Dude

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten

Möchtest du The Dude bitten, das Forum zu verlassen?

Ja
24
57%
Nein
18
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Der Richter und sein Henker
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 18:59

Eine Petition an Dude

Beitrag von Der Richter und sein Henker »

Lieber Dude,
liebe Leute vom Mysticalforum

Die Frage ist einfach, klar und erübrigt weiterer Beschreibe.

Im Sinne einer freien und demokratischen Forums-Gesellschaft,
die auch abwegige Weltanschauungen nicht durch Zwang verbieten möchte,
sollen hier mal alle die Möglichkeit zu einer klaren Stellungnahme erhalten.

Dude: Was du mit dem Resultat machst, bleibt vorerst dir überlassen.
Es soll einmal als Grundlage dienen für weitere Diskussionen,
und vielleich kann es dir vor Augen halten, wie willkommen du dich hier drin fühlen sollst.
The Dude

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von The Dude »

Pufflibäng hat geschrieben:Bild
ps. geh woanders heulen mr. incognito... kannst du nicht unter bekanntem name dazu stehen? lächerlicher schwächling... aber man gewöhnt sich dran in einer gesellschaft ohne rückgrat und cojones zu leben... who cares... idc...
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von sunshaker »

herrlich….narzissmus pur….

meine Meinung ist klar…

raus oder zumindest seine ewiges gelinke abstellen…

was ich aber auch nicht so ok finde, ist dass eigens ein neuer Nickname her musste für eine solche Abstimmung
the middel of a paradox is my favorite place
blaues hufeisen 3
Beiträge: 32
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:15

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von blaues hufeisen 3 »

Weisch dude, soo nice bist du nicht, jedenfalls mir gegenüber. Als ob du wirklich eine Ahnung hast von Menschen. Ich gönnte dir dein kühles bier mit mir aber ich denke dass deines einiges bitterer schmeckte weil in diesem moment deine vorurteile stärker waren als der gedanke des teilens.
Take your dress, burn it and come to me. Let me be your skin, feel your dream come true, inside you.
Pufflibäng

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Pufflibäng »

Wer bist du blaues Hufeisen 3? :lol:
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Leuchtherz »

Neuer Sommer - neues Glück
au ja, eine simple Ausschaffungsinitiative wie wir sie hier in der Schweiz gewohnt sind. Da kann ich gleich meine 5 MF Twink Accounts reaktivieren und mal Punkte gerecht verteilen.
Dafür wird aber Trollherzchen nicht mitabstimmen - nicht dem Dude zu liebe - sondern dem Prinzip zu liebe.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Gon Freeks »

ui ui ui jungs und mädels................bin sprachlos

setzed eu doch mal ali zäme inen chreis und diskutiered das us......oi oi oi oi

mal luege wer dän immerno eh grossi frässe hät und die andere ahfigt..........

ich gsen das so......

villi wo sich über de dude ufreget wäge sinere unahbrachte ( vo wo wüssed ihr wie er das meint????? ghöreder sini stimm,gsender sin usdruck uf em gsicht? lesed ihr sin charakter?oder sind ihr ehner wie de rest,allwüssend und unfehlbar?)
ussprach griffed zu ähndlich derbe,wenn nöd sogar derbere mittel...


ich gsen de stress nöd ah dere ganze sach....hahahahahahahha
lönd ihn doch mache und lesed eifach witer...

usserdem buddha nature häts genau uf de punkt bracht......

es isch es energie spiel, antworte und du häsch de salat... sage gar nichts und die energie verpufft.....simpel

uf jede fall isch das eifach numeno lächerlich vo lüt wo sich,leucht,master,regenbogen,sunshine, der weise, guru, hertz, strahl, und und und nenned........

bewises doch wäns druf ah chunt

und tschüss
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Leuchtherz »

Gon Freeks hat geschrieben: uf jede fall isch das eifach numeno lächerlich vo lüt wo sich,leucht,master,regenbogen,sunshine, der weise, guru, hertz, strahl, und und und nenned........

bewises doch wäns druf ah chunt
Au ja, das muss ich meinem Lebe unbedingt auch mal ausprobieren, die Namen der Leute mit den Erwartungen an sie zu verknüpfen /happy und zu beginnen von mir andern etwas zu beweisen - kommt jetzt schon fast nie vor in dieser authentischen Menschheit /grim

Der beste Vorschlag ist aber bei grosser Fresse diese poliert zu bekommen. Das ist doch so ein Kreis in den man sich liebendgerne zusammensetzen will. n-smile_dwarfman.gif
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Schizophren
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Okt 2013, 12:59

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Schizophren »

also erstmal find ichs sowas von daneben überhaupt zu diskutieren ob jmd das Forum verlassen soll, immerhin solltet ihr alle ein bisschen akzeptanz besitzen und reif genug sein euer Leben zu leben und die anderen ihres Leben zu lassen.

Kommt mal runter von eurem Trip, ich gebs ja zu die links sind nervig und spammen alles zu, ein link als anhang ok. Ich muss auch sagen dass ich auf seiner seite vieles gelesen habe und es nicht schlecht ist, jedoch sollte man in einem Forum einen Post verfassen damit leute sich informieren können oder einfach direkt sehen was sache ist und nicht über iwelche unübersichtlichen und teils themenentfremdeten seiten suchen muss

ausserdem ist dude wennschon aktiv wenn ich sehe was hier ab und zu läuft, gar nix :-k

jeder mensch ist anders ihr könnt auch nicht auf der strasse abstimmen ob der typ im grünen pulli nebenann ausgeschafft werden soll weil er so ist wie er ist oder? schaltet ein bisschen das hirn ein und zeigt verständniss. Wo ist die nächstenliebe nur geblieben, ich mein die wos stört dann lest es doch nicht ist doch nicht so schwer als überall sein dünnschiss auspfeifen zu müssen
weissja nicht ob das Forum ein IGNORE button hat, falls ja drückt da drauf und ihr seht seine postings nicht mehr, problem solved =D>


@dude ich würds blöd finden würdest du gehn, dann wär der wunsch dieser ignoranz estien erfüllt, mach dein ding auch du hast ein recht aufs forum wie jeder andere auch /color



könnte man doch auch abstimmen ob man leute die menschenverstossend wirken ausschaffen sollte? ;)
Ich war schon immer schizophren, aber jetzt sind wir zu dritt
Drei Seelen die mich quäln, jo mein Leben is ein Trip
Mein Herzschlag war das Letzte, was ich hörte, als sie kamen
Psychopharmaka Tabletten, mein ganzer Arm ist voll mit Nadeln


Bild
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Leuchtherz »

Das Recht auf ein Forum ok, das Recht es als Werbeplattform für die eigene Seite zu missbrauchen, naja. Den Seitenbetreiben dann noch Zensur zu unterstellen wenn es dies im Rahmen der anerkannten Forumregeln unterbindet - geht gar nicht. Trollisten auf dem selbigen Forun zu erstellen - einfach nur dämlich.

Auch Fragwürdige Informationen auf einem fremden Forum zu verlinken und rumzuheulen wenn diese gelöscht werden - nicht wirklich einsichtig.
Oder will man hier im Namen der solidarität und des freien Informationsfluss auch Nazis, Waffenfreaks und Hundehasser haben die auf ihre Seiten tonnenweise verkinken? Am Besten noch die Links zu den neusten Nestle und Monsantoprodukten, täglich, mehrmalig. Kann man ja alles mal "ignorieren".
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Schizophren
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Okt 2013, 12:59

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Schizophren »

boah geht auf sein profil, klickt unterm bild auf dieses mitglied ignorieren und dann hats sich erledigt ^^
Ich war schon immer schizophren, aber jetzt sind wir zu dritt
Drei Seelen die mich quäln, jo mein Leben is ein Trip
Mein Herzschlag war das Letzte, was ich hörte, als sie kamen
Psychopharmaka Tabletten, mein ganzer Arm ist voll mit Nadeln


Bild
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Leuchtherz »

Boa, log Dich mal aus, kuck auf aktive Links und kapier wieviel die Mitgliedsignorationsfunktion bringt.
Nochmals die Frage(!) darf der Forumbetreiber noch selber bestimmen wie viel das er erduldet ohne der Zensur bezichtigt zu werden?
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Do 3. Jul 2014, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
pupf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 09:26

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von pupf »

toleranz und respekt... was ist mit dem respekt gegenüber dem forumsbetreiber...?
wie war das forum vor dude?
wieviele user hat dude auf dem gewissen respektive vertrieben/vergrault?
wenn dude nicht wär, wärs dann noch so lebendig/vielfältig wie früher?

;-)
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Alex604 »

Es stimmt schon, The Dude ist im Moment die treibende Kraft des Forums.

Wer weiss aber, wie viele potentielle User gar nicht nicht erst richtig einsteigen, weil sie mitbekommen, was hier momentan für ein Klima herrscht?

Ich habe ja gestimmt: Dude, bitte lass uns in Ruhe. Wir haben es lange genug versucht mit dir, und ich finde es nicht verkehrt, dich mal ernsthaft darum zu bitten, deine Taten hier zu betrachten und zu sehen, dass dich keiner mehr ernst nimmt, sondern man sich bloss noch nervt. Selbst einstige Weggenossen, die auf deinem Blog (wie ging die Adresse nochmals?), haben mittlerweile die Schnauze voll.

Bild
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von BuddhaNature »

Schizophren hat geschrieben:boah geht auf sein profil, klickt unterm bild auf dieses mitglied ignorieren und dann hats sich erledigt ^^
hab ich schon längst gemacht.

aber ich nutzte das forum in vergangenheit mit "aktive themen"... leider wird dort der name nicht ausgeblendet. steht ja überall dude drunter und so entgehen mir halt jetzt beiträge von nutzer die mich interessieren.

ein grund weshalb ich hier nicht mehr wirklich bock hab.

schaut mal auf die mitgliederliste hier... und filtert nach postings... der döddel führt diese liste mit grossem vorsprung, pisst aber über die anderen usern... kann ich mit meinem verständnis leider nicht ganz erfassen welchen sinn dahinter iss.

wäre der döddel auch in der forumsübersicht ignoriert, gänge mir dies komplett am hintern vorbei... aber so ist diese funktion gar nicht wirklich brauchbar für mich.

raus sperren macht wohl wenig sinn... kommt einfach döddel2 nach.
wohin das ganze führt wird sich ja zeigen.
wenn sich ein döddel im falschen loch verirrt, kann das unter umständen für alle beteiligten konsequenzen haben.

gegen andere meinungen hab ich kein problem. hab dem döddel da in vergangenheit gern den rücken gestärkt... aber seit es diesen döddelblog gibt, geht das rumgelinke nur noch auf den sack.

besser wir würden dem döddel eine spendenkasse machen, damit er sich die klicks erkaufen kann. ich sehe aktuell grad nicht wer sich im mf mit ihm auf sachlicher ebene unterhält.

ich wäre aber dafür dass der döddel in der forumsübersicht ausgeblendet werden könnte... dh dass auch die threads wegen dem döddel nicht umsortiert werden. so könnt er seinen brunz überall abgeben ohne für mich eine der wichtigsten forumsfunktionen zu behindern. -> aktive themen
aber was solls... mir auch egal ;)

ein mit garant döddelsicherer raum ist FB... wohin ich halt meinen brunz verlagert hab. komm aber wie gewohntgern mal hier zurück zum rumdöddeln n-smile_2004.gif
GEH DEN WEG DES HERZENS

Antworten