Eine Petition an Dude

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Möchtest du The Dude bitten, das Forum zu verlassen?

Ja
24
57%
Nein
18
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Pufflibäng

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Pufflibäng »

Bei einer qualifizierten Mehrheit von 66 % musst du dich verpissen Dude! :lol:
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von nexus »

hmpf, wie isch das gange? kunst isch mit persone chöne uscho weli mr nöd mag?
ok, sini verbal verachtende ahfiggereie sind scho amel unteraller homosäupiens, doch da ischer doch ah nöd de einzig da...

:P

Bild
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von timmit »

"Der Krieger betrachtet es als seinen Fehler, wenn er mit anderen nicht auskommt. Er nimmt sie, wie sie sind. Sie
können nicht anders, währenddessen er sich helfen kann. Nichts ist für ihn ein Fluch oder ein Segen wie für den
Durchschnittsmenschen; alles ist lediglich Herausforderung."
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Alex604 »

Ich weiss nicht, ob diese Soldatenmentalität hier angebracht ist timmit. Man darf ruhig auch mal melden dürfen, wenn einem was nicht passt.
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von BuddhaNature »

auf gewisse herausforderungen mag ich gern verzichten. ;) zumal sie nicht fordern und lediglich "mühsam" sind.
ich habe die freie wahl meine herausforderungen selbst zu bestimmen. ob bewusst oder unbewusst.
dazu gehört dieser kindergarten hier nicht, sowie auch keine weltumrundung mit dem gummiboot.

aber ich kann ja damit auch leben... nehme mich einfach zurück und überlass das anderen. wenn dies im sinne dieser plattform ist, hab ich keine probleme.

ursache und wirkung /bigs

hab ja gestimmt... auch wenn das schon nahe einem mobbing kommt hier. aber auch das hat nen grund.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Gon Freeks »

timmit hat geschrieben:
"Der Krieger betrachtet es als seinen Fehler, wenn er mit anderen nicht auskommt. Er nimmt sie, wie sie sind. Sie
können nicht anders, währenddessen er sich helfen kann. Nichts ist für ihn ein Fluch oder ein Segen wie für den
Durchschnittsmenschen; alles ist lediglich Herausforderung."

hahahahahaha endlich mal en satz im mf wo ich mich zu 100% däna richte
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von juerg »

Meineserachtens widmete Timmit seinen Spruch dem Dude :-)

Wir sind ja die Durchschnittsmenschen/Lemminge/Bioroboter,
er der Krieger ;)
der mit uns Mittmenschen nicht klar kommt und überall irgend ein Komplott wittert :-k

Ich hab und werd auch nicht abstimmen.

auch im Sinne des freien Willens, aber hauptsächlich weil ich an den waren Kern im Menschen glaube.
Jeder kann sich mal in eine Sackgasse/Loch verirren, sich darin von überall bedroht und hilflos vorkommen
nur noch wild um sich schlagend...
irgendwann realisiert man dann doch, dass dies alles nur das Resultat seiner Gedanken, Handlungen ist
und man kann, wenn man will ;) etwas ändern

Ansonsten bin ich voll und ganz Gnurfs Meinung
Gnurf hat geschrieben:
So wie sich The Dude im Moment hier verhält finde ich es nicht gut und könnte sehr gut darauf verzichten. Nur Links Posten zu seinem Blog und dabei die Meinung vertreten:" Hier im MF ist mir das Getrolle eh zu blöd und die meisten unter meinem Niveau (deshalb verwende ich im MF auch keine saubere Rechtschreibung mehr) Meine Texte will ich auch nicht hier reinkopieren, weil die Textformatierungen nicht übernommen werden - wenns jemandem wichtig ist soll er/sie das machen."

Da sag ich ganz klar: Stopp! So nicht!

The Dude: Wenn dir etwas am MF liegt und das Leute von hier deine Inhalte lesen, dann schreib sie hier rein, akzeptiere das getrolle und konzentrier dich auf die, welche von dir ausgesehen ernsthaft schreiben. Es kann es auch nicht sein zu verlauten. "Ich poste meine Links hier um die Themen auf dem laufenden zu halten" Links sind keine Inhalte, entweder du bringst hier Texte oder dann lass es sein. Entweder es liegt dir etwas am Mysticalforum und (einem Teil) der User hier und dann bringst du Inhalte, oder das MF ist dir egal und dann lass es sein.

Falls The Dude hier schreibt und dann halt Themen zu dominieren versucht in dem er immer und überall seine Verschwörungstheorien einbringt so ist es an uns mit dem umgehen zu können, es zu kommentieren oder zu ignorieren - solange sich The Dude anständig verhält und niemanden beleidigt oder fertig macht. Es ist ja (von mir aus gesehen) nicht alles irgendwelcher abgespacter Verschwörungstheoretiker-Bullshit was The Dude thematisiert - da ist es auch an uns differenzieren zu können (Bsp: TISA/TTIP, hat es ja bis ins 20 Minuten geschaft mit den Chlor-Güggelis) Aber eben: alles unter der Voraussetzung das The Dude im MF auch Inhalte postet und nicht Links und sich anständig verhält und ausdrückt.

Kurz gesagt: The Dude: wenn du wirklich der Meinung bist "Wer ernsthaft diskutiern will, der weiss wo er mich findet" bleib in deinem Blog und lass das Gelinke hier. Wenn dir etwas am MF liegt, so bring hier Inhalte (Text nicht Links) und akzeptiere das Verhalten der User und die Verhaltensregeln des Mysticalforums.

PS: Falls dir die Regeln hier nicht passen und du meinst du wüsste es besser, könntest machen wie du willst und die Verfassung garantiere dir die freie Meinungsäusserung auch in einem privaten Forum - dann bist du fehl am Platz.
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Leuchtherz »

Vielleicht bringt ja eine Petition bei Avaaz was :twisted: Das Mehrheitsprinzip als neue Diktaturform ist ja wie Goa voll der Hype. 8-[ :-#
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Alex604 »

Oder wir starten eine Kickstarter-Kampagne, legen alle etwas zusammen und finanzieren für den Dude ein Mysticalforum-Spinoff mit künstlichen Usern, wo er so viel posten kann wie er will - hier schaut sich's ja sowieso auch niemand an.
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Leuchtherz »

hey 29 total Stimmen plus noch die enthaltenen Stimme von mir und die vom Jürg ergibt 31. Soviel interesse an einem Thema gabs selten im MF - scheint voll den Zeitgeist der Sofawähler zu treffen :twisted: Ein Schelm wer Fake Accounts unter den 29 Stimmen vermutet :-"
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Gnurf »

Leuchtherz: Fake accounts? Also bei den Ja oder den Nein-sagern? Oder bei beiden?

Nun gut - ich denke auch diese Abstimmung wird keine Veränderung bringen. The Dude hat uns ja mit seiner Link-Schwemme schon eine Antwort gegeben wie er weiterhin gedenkt hier im MF aktiv zu sein.

Für den Vorschlag von Alex604 wäre ich gewillt fünfzig Rappen zu spenden ;-)
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Leuchtherz »

Ja stell Dir vor Gnurf, Fake Account 8-)

Schon der Thread Ersteller ist anscheinend ein 2. Account, und wer ist "blaues Hufeisen 3"?

Wenn Du willst Gnurf lös ich Heut noch 10 Fake Mail Adressen und push die Abstimmung auf 40 Teilnehmer.
Soviel schon mal zur tief durchdachten Aktion "hier".

Alex604 hat geschrieben: Ich weiss nicht, ob diese Soldatenmentalität hier angebracht ist timmit.
asfqv2 eextreme Kriegsrethorik /grim
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Gnurf »

Womit ja noch immer nicht klar ist ob die 'fakes' zu den Ja- oder nein-sager gehören.

Ist ja jedem/jeder freigestellt diesen Aufwand zu betreiben um eine wahrscheinlich aussichtslose Petition zu unterstützen oder nicht.

Das sich der/die Petitionsersteller/in die Petition nicht mit 'offiziellem' Namen erstellt hat kann ich noch nachvollziehen.

Übrigens: Zum Faken (aber auch für andere Gelegenheiten/ bzw gegen SPAM) kann man heutzutage eine E-Mail Adresse freischalten, welche 10 Minuten gültig ist :-)
http://10minutemail.net/?lang=de
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Leuchtherz »

Nö ist nicht klar wo die Fake Stimmen landen - was aber für die zweifelhafte Abstimmung irrelavant ist, ausser das es sie zweifelhaft macht.

Wenn der Fakeaccount für die Abstimmung verständlich ist dann sind diejenigen hier welche klar zu ihrer Meinung stehen ja ganz mutige Zeitgenossen. n-smile_hello.gif
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Gnurf »

Es stellt sich halt nicht jede/r gerne als Zielscheibe für The Dude's Anfeindungen zur Verfügung
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Antworten