Danke falls es euch gibt :P

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von illusion »

und ich wollte dich keinesfalls angreifen. ich wollte nur zu verstehen geben, dass ich bei diesem einen beitrag überhaupt nicht begriffen hatte, was du damit gemeint hast, mit verstecken und blumig &co. fand es einfach schade.

danke für all die geschenke. jetzt hab ich ein geschenk.

*rundeviruellenbordeauxspendier*
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von Fallen Angel 3 »

..
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von Fallen Angel 3 »

..
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von illusion »

dann entschuldige, dass ich deine Gefühle mit meiner gefühlslosigkeit verletzt habe. manchmal bin ich mir selbst zu viel. aber echt. du darfst mich übrigens verletzen - das bringt mich irgendwie weiter; irgendwie, irgendwo, irgendwann. und mir selbstverständlich auch mitteilen - so wie gerade eben, dass ich deine gefühlsgrenze überschritten habe. das ist irgendwie: schön. dann fühle ich mich automatisch ernst genommen. auch wenn sich reue ausbreitet.

danke, dass es dich gibt O:)
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von Fallen Angel 3 »

....
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von Floria »

Serendipity hat geschrieben: Man nahm nur das was man kannte und wusste zu vertragen und sass nicht 4h später mit einen Gesicht als sei jemand gestorben rum. Man versuchte gute Stimmung zu teilen, dass Gefühl geborgen zu sein. Man versuchte die guten Schwingungen zu teilen und nicht das ich-bezogene-geldgierige- und-ich-bin-einfach-der-grösste-und-geilste-arschloch zu sein. Man teilte die Gedanken irgendwo auf einer Decke mit dem Wissen der Andere würde zuhören und einem dafür nicht verurteilen, einfach weil man wusste, dass der andere die Meinung teilte, dass der Austausch des Gedankenguts uns unterscheidet und somit das grösste und wertvollste Gut auf Erden ist. Vielleicht ist es heuzutage kapitalistisch und nicht mehr jener Gedanke, dass wenn man was gibt, sei es auch sehr wenig kommt nur das Beste zurück.
Ich hab 1995 jahrgang, kann also nicht wirklich was zu dieser zeit sagen :-D

ich denke aber, dass früher halt weniger Pillen/MDMA konsumiert wurden an den Goa-Trance Partys, sondern halt mehr LSD /grim
Kann mir das jemand bestätigen oder wiederlegen?
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von illusion »

Floria hat geschrieben: Ich hab 1995 jahrgang, kann also nicht wirklich was zu dieser zeit sagen :-D


wir können gerne tauschen 8-[
Floria hat geschrieben:ich denke aber, dass früher halt weniger Pillen/MDMA konsumiert wurden an den Goa-Trance Partys, sondern halt mehr LSD /grim
Kann mir das jemand bestätigen oder wiederlegen?


es liegt manchmal nicht nur an den drogen. oftmals passiert halt etwas aus einer gut gemeinten sache, weil sich dann alles, was gut war, irgendwie nicht länger aufrecht erhalten lässt. irgendwann passiert es scheinbar jeder stilrichtung (jetzt rein auf die musik bezogen), dass, sobald sie zu viele menschen anzieht, sie ihre waren werte irgendwie verliert. dass erging vielen hip-hopper/innen so, ebenso wie der tranceszene, als auch den hippies. es ist schwierig gewisse werte aufrecht zu erhalten, wenn die familie zu gross wird, was sich dann mit der zeit in einem riesenchaos widerspiegelt. die folgen davon können als gutgemeinte warnung gelebt werden (oder sollten es zumindest), weil irgendwann einmal die suppe zu heiss ist, um sie noch zu essen. dann wird der ursprüngliche - meistens friedliche - hintergedanke, zu einer bedrohung, während der man sich fragt, ob man nicht im falschen film gelandet ist. die einen sterben dann mitten in einem stones-konzert, was wohl kaum jemand mit der damaligen bewegung gerne in verbindung bringt; während anderen ihr ruhm zum verhängnis wird (notorious b.i.g., oder 2 pac). und solche auswüchse haben genauso wenig mit dem ursprungsgedanken jener SZENEN zu tun, wie der vergleich dieser einen längst vergangenen goa, mit einer heutigen vergleichbaren party dieser grösse zu tun - nicht nur wegen dem müll, der da am strand überall herumlag (he,he, das verfälscht vermutlich das, was ich schreiben wollte). und ebensowenig hat der gedanke des internets seinen ursprung darin liegen, dass man in irgendwelchen forum menschen mit anderer wahrnehmung der realität einfach abwählen kann.

aber, ich glaube fest daran, das menschen fähig sind, etwas aus der vergangenheit zu ziehen.

euch gehört die zukunft! ihr werdet den rest eures lebens darin verbringen. mit oder ohne velo *gg*
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von Fallen Angel 3 »

.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von illusion »

Fallen Angel 3 hat geschrieben: @Illusion
Welche Werte waren das nochmal?
ich hab keine ahnung. aber ein paar findet man hier in hunderttausenden von beiträgen.

ich könnte dir meine werte mitteilen, die ich versuche zu leben. für eine ganze szene wäre es schlichtweg unmöglich, diese in meinem narzissmus zu formulieren, und ausserdem in höchstem masse schizzovren, das beantworten zu wollen.
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von Fallen Angel 3 »

....
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von illusion »

über werte kann man auch schreiben - wie über alles andere. gib das bitte deiner channel-quelle weiter - in meinem namen.
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von Fallen Angel 3 »

...
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von Floria »

naja, es muss vieles anders gewesen sein, wenn man so eure beiträge durchliest
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von Fallen Angel 3 »

..
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Danke falls es euch gibt :P

Beitrag von illusion »

ich pflanze den mal hier rein - der ist zu gut, um nicht mit in die energiebindung eingeflochten zu werden:
illusion hat geschrieben:
Fallen Angel 3 hat geschrieben: Ist tolerant. Beid- und jedseitig.
hey - du hast gerade einen gefunden. danke fürs erinnern. ich schreibe jetzt, das MUSS einer dieser alt-hippy-werte gewesen sein, der aus dem elektronischen bumm-bumm am strand entstand, um Millionen menschen mit in seinen bann zu ziehen.
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten