Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 10:34

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 08:55 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 13:08
Beiträge: 89
Der eingebaute Kapierschutz scheint weiter intakt ;)

_________________
When you look at the dark side, careful you must be ... for the dark side looks back.

Size matters not,... Look at me. Judge me by size, do you?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 11:30 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54
Beiträge: 71
Zitat:
nö, aber ich hab langsam die schnauze gestrichen voll von den biorobotertrottelköpfen hier, die nix gescheites bringen, sondern nur spamen und konsumgebaren frönen und dude-bahsing betreiben... als rudel auftretend...


ich kleiner unwichtiger ab und zu MF benutzer melde mich auch mal zu wort, ein einziges mal in so einem tread, dann nicht mehr...

DUDE, du nennst mich / uns / alle eigentlich idiot(en), vollidiot(en), troll(e), robotertrottel und was weiss ich...
find ich scheisse, um es mal ganz nett auszudrücken!!!

Bezüglich oberem zitat stört mich das wort 'langsam'. Mir, und bestimmt 99% aller verbliebenen forumsmitgleider würde es freuen, wenn du schnell dem forum den rücken zeigen würdest.

Ich habe einmal, ja ich gebe es wenigstens zu, einer deiner links angeklickt und geschaut, wohin ich komme. Da mich das ganze dann nicht interessiert hat, werde ich keine links mehr von dir anklicken, das kannst mir glauben.

Kennt ihr...klar kennt ihr den spruch "DE GSCHIIDER GET NOH, DER ESU BLIBT SCHTOH" ein wahrlich toller spruch!
Nun, wenn niemand mehr etwas zu seinen tausenden links postet, wird er bald merken, dass das interesse an seiner person sinkt und vielleicht von alleine das MF verlässt, eben als esel stehen bleibt.
Mit ständigen neuen antworten auf sein zeugs füttert ihr doch nur sein ego!
Könnt mir auch vorstellen, dass dude sieht, wieviel mal seine seite aufgesucht wurde. Wenn er dann merkt, dass die klicks weniger werden, sinkt automatisch die motivation, weiterzu-linken...

Oder sei DU der gescheitere und lass uns wie esel stehen und hau ab!

Das forum ist eh am sterben, nicht mal mehr reports vom schelten und der virus. Ich war nicht, seit 10 jahren...sonst hätt ich was geschieben...

over and out
Jérôme

_________________
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 13:13 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11
Beiträge: 448
The Dude hat geschrieben:
@mukla und die anderen trolle: ihr trollidioten seid der beweis, dass sich die totale verblödung bis zur unendlichkeit hin steigern kann!

Zitat:
Also wenn dir dirs geschribsel 5-15fr im munet nöd wert isch, den taugts wohl au nöd vil.


meine informativen bildungsartikel sind sogar viel mehr wert... vielleicht sollte ich mal überdenken, die artikel nur noch gegen bezahlung anzubieten... das widerspricht allerdings meinem grundsatz vom prinzip des freien schenkens

https://dudeweblog.wordpress.com/2014/06/30/joytopia-weltweiter-wohlstand-in-harmonie-mit-der-natur/

wenn ich aber auf nen eigenen server umsteigen wollte, bräuchte ich aus anomymitätsgründen eine mittelsperson..

übrigens verstösst du mit der ungefragten volltextübernahme gegen das dudeweblog-urheberrecht!
https://dudeweblog.wordpress.com/impressum-rechtliches/

also wenn jemand hier http://www.seabreezecomputers.com/html2bbcode/ verwenden möchte, dann nur auszüge! volltexte nur nach erlaubnis von der redaktion


1. Bisch du nöd anonym. Du bisch im Internet min Herr.
2. Arschloch
3. Arschloch, wel es nur en Demonstration gsi isch. Du bisch ibildet. Ich chan dir au sege wieso, wel du en Rechtsaspruch uf dini Artikel hesch. Es git extrem vil lüt wo du absoult nöd magsch wo sich relativ wenig drum scherret ob ihre Name erwähnt wird, hauptsach iri Arbet löst es Problem. Nänntmer open source community. Du Aff wotsch also lüt ufkläre, die derfet dini Ufklärig aber nur gege Istimmig fu dir witerverwende. Das zeigt au dasd eifach Paranoid bisch, wel das wohl machsch zum Missbruch (wtf) zverhindere.
4. Mit blabla chunsch eifach nöd wit. Mach mal öbis. Es isch ja toll wen Informatione ufbereitisch, aber den sötisch sie frei zur verfüegig stelle ohni Barriere.
5. Kein Erziehig gnosse? Mer bedankt sich und behandelt ander höflich.
6. Das han ich dir und ander scho 100ma lgset und wohl die ALLERWICHTIGST Lektion wo du i dim Lebe nu mueshc lerne: Wenn du denksch, öbert isch ufem falsche Weg, den musch du ihn det sanft abhole und ihn ned vor de Chopf stosse. Keine nimmt Hilf fumene Arschloch a.
7. Da du ja so gern mit irgendwelche mrechtlichem Züg chunsch, und ja ich has nöd gläse, den lis mal dRegle fu dem Forum daine.

Mach Ferie, mach eifach mal ferie und unterhalt dich mit de andere Site. Mer chan sich nöd nur eisiittig informiere, das gaht nöd. Und prüef dini Quelle.

Es Bispil:
Irgendwo daine sind Bilder postet worde als Bewist für en vorrichtig fu Chemtrail (wie chatmer a sonen scheiss glaube? Bisch blöd im chopf?). Irgend en Blogger (leck mich, seriös häh..., öbe so seriös wie de Blick am Abig) postet paar Bilder und en Text und du verlinksches daine und gisch ihn als Quelle a (vll au en andere Troll gsi). Wemer biz nachforschige macht, findet mer use, dass die Vorrichtig für en Sprayapparat isch zum s Flugzüg renoviere. (Innelackierig) Jetzt chunsch aber du Vollpfoschte wider und seisch: Logisch stoss ich uf das, dass het d Propagandaappteilig fürs dütschsprachige Europa fu de NWO a de letschte Generalversammlig beschlosse.

Merksch öbis?

Weisch, ich denk vil findet einiges fu dim Züg nödmal so dreckig. Wie z.B. TTIP oderFracking oder Patentierig fu Pflanze etc. aber du bischeifach en kritikunfähige Spacke wo en Paranoia schiebt i sinere Welt wel du dich relativ eisittig informiersch.

Lueg doch NWO mal als Metaphere für dUngrifbarkeit fu de komplexität fum System a wos am Mensch den indirekt erlaubt so asozial zsie.

Toleranz min Fründ, Toleranz.

Ich chent au es script programmiere wo uf jede Artikel 2mal pro Wuche en Link zu Bild und Fashion4You (git sicher öbis wo so heisst...) postet. Du würsches det stahlah, wel ja sRecht uf freii Meinigsüsserig und so und blablabla.

Ignoranz: Nedmal BBcode converter benuzisch zum dini Artikel poste, obwohl das afangs de Grund gsi isch mit dem du sLinkposte grechtgfertigt hesch.

Ich bin weg.

Ich wünschder en gueti Besserig, du chentisch echt vil meh erreiche mit all dere Energie.

_________________
miaumiau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 18:57 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
Es gibt noch ein paar Nachwehen (1mgone), aber mir scheint die Linkflut gebannt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 21:55
Beiträge: 46
Wohnort: Zürich
Beruiged eu doch alli zemme , haha. jede chan denke was er will und jede chan sich so üssere wie er lust druf hett. Wenn eu öppis stört denn Ignoriereds eifach (öb link oder text) und lönds die Interessiere wos Interessant findet.

:-s

_________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 08:29 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 09:39 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Beiträge: 1966
Wohnort: Haus WG am Berg
200'000 Watt Gesellschaft Prod. hat geschrieben:
Beruiged eu doch alli zemme , haha. jede chan denke was er will und jede chan sich so üssere wie er lust druf hett. Wenn eu öppis stört denn Ignoriereds eifach (öb link oder text) und lönds die Interessiere wos Interessant findet.


Du solltest Dir mal gedanken über den Begriff "penetrant" machen und darüber ob es in jedenfall so ist das man Belästigungen mit der Begründung "man kann sie ignorienen" gerechtfertig werden können.

Am ende sind doch aich Dudeblognutzer mit einer Inteligenz ausgestattet, das heisst sie finden auch den direkten Weg auf den Blog. Oder ist nun das MF wine Werbeplattform und Inhaltsverzeichnis für Blogschreiber.

Wenn der Dude sich auch ein wenig mit der realen Wirschaftswelt befassen würde wäre es ihm schon längst klar das schon Wirschaftsriesen mit stehtiger, belästigender Werbung sich selber in Knie schossen.

Aber dafür ist sich der gute Herr auch zu schade, wie für vieles.

_________________
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2017, 16:45 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1099
Wohnort: hab ich
leute, leute, ihr habt das erste manifest nicht wirklich begriffen. und zwar weder dude selbst, noch irgend jemand sonst.

also: zum allerletzten mal! danach lass ich euch in ruhe :-D oder eben auch nicht 8-[

viewtopic.php?f=29&t=3905&hilit=manifest

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2017, 20:24 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2017, 12:39
Beiträge: 15
Leute - Wo bleibt der Goa-Spirit?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 10:16 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1099
Wohnort: hab ich
keine Ahnung, welchen du meinst, aber genau solche texte, wie das manifest, waren für mich nicht sehr förderlich. das geht in Richtung: religiöse angehauchte philosophie, mit ein wenig Spiritualität gekoppelt. die Umsetzung ist jedoch irgendwie unmöglich, und es ist lange her, das man auch die andere backe hinhielt. vielmehr gilt das Prinzip: wer mich ans kreuz nageln möchte, der soll schneller sein.

die antimächte mögen noch so stark und skrupellos sein: sie sind auch ein teil des Universums. die Schwachstelle ist einfach, das wir alle öloligarchen sowas von aus dem Forum vertrieben haben, das sie nie wieder hier mitlesen werden. never.

wir müssen sie nicht lieben, aber akzeptieren.

ich muss mich da aber nicht rausnehmen, wie gesagt, ich hätte da wahrscheinlich sogar mitgemacht, also nicht den dude aus dem Forum zu jagen, aber ich hätte - hätte ich noch mitgelesen zu der zeit - vermutlich auch nicht auf meiner Tastatur sitzen können. nicht, weil mich Beleidigungen auf meine Adresse dazu gebracht hätten, aber auf kosten derer, die ich kennenlernen durfte, und die irgendwann keinen nerv mehr hatten.

es mag der Zeitgeist sein - aber es schreibt sich verdammt einfacher, als sichs lebt. auch ist es wahrscheinlich einfacher, sich neu anzumelden, um der Illusion zu frönen, ich wäre dann eher anonym. es kann aber nicht der weg sein. wenn, dann wird es zeit, bald auch dem Forum den rücken zu kehren. weil ich nicht flicken kann, was andere nicht mitzuflicken bereit sind. weil ich nicht vermitteln kann, wenn niemand mehr daran interessiert ist, einander kennenzulernen, aus angst, das die suppe noch nicht genügend abgekühlt ist. (ich kenn ja hier auch mittlerweile fast niemanden, weil ich zu lange weg war). weil alle auf Facebook sind. und weil man dort wunderbar diejenigen ausschliessen kann, die einen nerven.

ach ja: mein manifest noch:

1. das leben ist ein fluss
2. dann ein meer
3. und schlussendlich ein rinnsal.

ich weiss, ist keine grosse philosophie - aber; das muss es auch nicht sein.

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 12:18 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2017, 12:39
Beiträge: 15
Ich habe nur einen Hauch vom Wesen des Dudes durch die wenigen Beiträge von ihm kennenlernen dürfen und mich auch kurz auf seiner Homepage umgesehen.
Mein Interesse hat er nicht wecken können, wie auch einige meiner Freunde die auf der selben Welle mitschwimmen, dennoch liegt es mir fremd zu fordern das er aus diesem Forum verbannt wird und ich muss zugeben das es mir sehr aufstösst, wenn so viele genau das tun.
Viel wesentlicher finde ich ist es sich zu fragen wieso er mit seinen Beiträgen ein solches Agressionspotential in "mir" auslöst und dies als Gelegenheit zu sehen in mich zu gehen und es als eine Möglichkeit zu sehen sich besser zu verstehen. Wieso kann man nicht einfach seine Beiträge überlesen?
Womöglich hat der werte Herr einiges in seinem Leben zu verarbeiten das seinen Ausdruck in diesem exzessiven Missionierungsgedanken und seinem Auftreten findet.

Mit Goaspirit war gemeint das ich mir wünschen würde das die Leute etwas mehr liebevolle Vibrations versprühen.
Es ist manchmal viel verlangt und auch mir geliengt es nicht immer, aber der Versuch lohnt sich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 19:58 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 295
Wohnort: zur Zeit die Erde
Tja, die Dude Geschichte&da muss sich wohl so mancher an seinen Grind fassen, war einfach Mobbing, klar hat das genervt, aber Zensur ist halt die Methodic der Diktatur&ein bisschen Beleidigung kann man schon aushalten, zumindest wenn man bei sich selbst ist. Da hat sich die Gemeinde verrannt&dann nach&nach verabschiedet... das ist traurig&Wer ist bereit durchzuhalten, bis der FB Fieber sich gelegt har&es wieder heisst back toi Thema roots?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 19:58 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 295
Wohnort: zur Zeit die Erde
Oder es kommt ganz anders...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 13:52 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1099
Wohnort: hab ich
na ja - Zensur ist manchmal gar nicht das dümmste, Diktatur wäre, wenn ich schreiben müsste, was andere wollen, und klar hatten wir schon etliche male diskutiert, was an der Zensur so doof ist. von meinen paar beiträgen wurden sage und schreibe... 1 fremdzensuriert, weil ich eine Party hier reingestellt hatte, womit der veranstalter nicht einverstanden war. den rest hatte ich selbst zensuriert, weil ich fand, das könnte jemand in den falschen hals bekommen. und wir hatten schon user, die es nach sage und schreibe paar zerquetschten beiträgen geschafft hatten, das man die hälfte davon zensuriert. und dann ging der shitstorm Richtung admins erst los, es sei sch***, das sch*** zensuriert wird, vor allem, wenn es die eigene sch*** war.

Bild

wie viele beiträge hatte dude eigentlich geschrieben? wie viele davon wurden zensuriert? und wie wenige beiträge hatten die geschrieben, die sich so aufopferungsvoll gegen ihn aufgelehnt hatten? ein Lebewesen, welches so kurz vor der definitiven Erleuchtung steht, als affen hinzustellen, ist so ziemlich das Niveau, wie einen hirten als schaf zu betiteln.

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.037s | 13 Queries | GZIP : On ]