Spotify Playlists

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Spotify Playlists

Beitrag von Alex604 »

Wo wir doch eine Community sind, die auch über musikalische Vorlieben verbunden ist: Hier ist der Ort, um eure Spotify-Playlists zu teilen.

Ich habe mir erst vor ein paar Wochen ein Abo zugelegt und bin begeistert. Der Service bietet unzählige Möglichkeiten zum Kennenlernen neuer Musik, und besser als die automatisch generierten Radio-Playlists sind jene der einzelnen User. Hier die Links zu meinen, falls jemand mal reinhören möchte. Ich poste mal das überwiegend elektronische:

Psy Groove (Timedrained, Manmachine, Mindwave etc.)
http://open.spotify.com/user/116696743/ ... woDPiLybTA

Psy Classics (Astral Projection, Yahel etc.)
http://open.spotify.com/user/116696743/ ... qbSTv82C7p

Psy Full On (Laughing Buddha, Imaginarium, E-Clip etc.)
http://open.spotify.com/user/116696743/ ... 77y6P7Guc0

Downtempo (Ultimae Records etc.)
http://open.spotify.com/user/116696743/ ... 1x13u3R6OK

Midtempo (Nicolas Jaar, Petar Dundov, Max Cooper etc.)
http://open.spotify.com/user/116696743/ ... X0AJvbkWG9

Uptempo (Microtrauma, tEho, Boris Brejcha etc.)
http://open.spotify.com/user/116696743/ ... GHREZVh6z7

Diverses (auch nicht elektronisch - Lone, Mogwai, Little Dragon etc.)
http://open.spotify.com/user/116696743/ ... lJ6PGJ0sWZ
Zuletzt geändert von Alex604 am Mi 16. Jul 2014, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Zeigt mir eure Spotify Playlists

Beitrag von Mukla »

Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Zeigt mir eure Spotify Playlists

Beitrag von Alex604 »

Danke Mukla, ich bin gerade downtempo chill what ever am durchhören und habe schon ein paar tolle Sachen entdecken dürfen :-)
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Antworten