Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Sollen die User The Dude und 1mG0ne aus dem Forum gebannt werden?

Ja
15
58%
Nein
11
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von Fallen Angel 3 »

..
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von illusion »

boah - ich darf mich also mit mitschreibern nicht länger so reiben, wie ich das gerne täte, weil mich meine Gefühle geradezu dazu zwingen?

schade. ich dachte, meine Meinung würde jemanden da draussen interssieren.

ich muss mal mit meinen inneren Feindbildern eine ernsthafte Diskussion führen :oops:
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von Fallen Angel 3 »

....
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von illusion »

ich gelobe Besserung anzustreben. ich bin noch lange nicht unfehlbar. und werde dies auch nie sein. aber versuchen, anderen ein wenig weniger vor den kopf zu stossen, das würde mir und meinen inneren Feindbildern hoffentlich nicht zu sehr schaden.

[-o<
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von Fallen Angel 3 »

...
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von illusion »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:Es stellt sich natürlich auch die Frage, was dieser Thread eigentlich mit Dude zu tun hat, der im Juli 2014 längst auf seine eigene Plattform entschwunden war, und hier gar nix mehr gepostet hat. /wurm
nun - mit the dude hat dieser thread vermutlich gar nichts zu tun. und wenn, dann nur mit dem scherbenhäufchen, das nach dude hinterblieben ist. jedenfalls ist die Methode, eine demokratische abwahl einzuberufen, hervorragend geeignet, um noch mehr misstrauen und Distanz zu schaffen, als ehe schon da war. das ist so, als würden wir rechte und linke in einen Saal tun, und alle sind gleich gekleidet. und ich meine nicht so junge, mit komischen oder gar keinen Frisuren, nein, anzug, Krawatte oder seriöse kleider à là widmer Schlumpf bei ihrem legendären: "ich nehme die Wahl an."
bei solch gespaltenen resultatergebnissen bleibt mir ein ganz komischer Nachgeschmack irgendwo auf der leber. und ich frage mich immer wieder; wer hat da wie was abgestimmt? und warum? einen unterschied würde es nicht machen, dies zu wissen,weil ich ziemlich allen die Hand schütteln würde, und allerhöchstens noch einige mit wattebäuschchen auspeitschen /bigs 8-[ :oops:
Fallen Angel 3 hat geschrieben:Aber, Illusion, echt eine Interessante Methode Frieden zu bringen. Respect. O:)
nun: den frieden müssen die leute schon selbst finden. mit sich, den anderen, dem, was anscheinend nicht so glimpflich verlief, wie es eventuell hätte laufen können.

ich hab mich jedenfalls jetzt zu lange in irgendwelchen alten threads verloren gehabt, und ich finde es höchste zeit, damit aufzuhören. weil die Vergangenheit nicht änderbar ist. hab ich soeben festgestellt.

wenn ihr bei den tres puntos noch platz habt: ich brauch nen Tapetenwechsel. bevor mich das linke oder rechte lager noch näher an die Schusslinie heranlassen :-s
there is nothing real outside our perception of reality
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von illusion »

there is nothing real outside our perception of reality
Antworten