Hi Andreas
Ich gehe schon einige Jahre jede Weihnacht/Neujahr für 4-6 Wochen nach GOA, für mich ist das auch nach Jahren absolut mein Liebste Reiseziel.
Wir gehen wie schon Tikalism nicht wegen den Partys, sondern wegen Land und Leute.
Es ist merklich Touristischer geworden die Letzten Jahre, obschon keine Grossen Hotelanlagen wie es sie in Europa gibt entstanden sind.
Zwischen Weihnacht und Neujahr sind die Preise der Hotels und Bungalow extrem Explodiert, da durch den Wirtschaftlichen Aufschwung sehr viele Inder jetzt genug gelb haben um sich Ferien in GOA Leisten zu können.
In dieser Zeit sind die Strassen in den Touristen Orte komplett kollabieret durch die vielen Autos.
An den Stränden sind Abertausende Inder in Festlaune mit Epizentrum Baga- und Calangutebeach.
In der selben Zeit ist auch das grosse Sunburn-Festival, eine art halbes Tomorrowland.
In dieser Lauten und überfüllten Zeit Reisen für wir für acht bis vierzehn Tage durch durch Indien Süden, Norden oder Osten, genau für diese Trips ist GOA ideal als Home Basis.
Im Januar wenn die Inder Flut vorbei ist geniessen wir die Strände, das Meer, Märte, Kultur, Wälder, Indische Freunde sowie feine Konzerte von Shpongle oder Prem Josua.
Wenn du richtige GOA-Partys suchst dann wirst auch fündig Arambol oder im Süden bei Palolem, Geheimtipp Gokarna Ohmbeach.
Mein Typ an dich, gehe und schau es dir an !!!
अच्छा समय, प्रकाश और प्यार इच्छा